Dr. Oetker Backform Kreativ, mit Emailboden und Haube

Einfach praktisch

Ich hab für meine Brownies eine passenden Form gesucht, die man dann auch gleich mitnehmen kann. Nach dem ersten Versuch, top! Teig bleibt gut in der Form beim backen. Durch die Haube, kann man das fertige Gebäck gleich mitnehmen oder einfach frisch halten. Gut gefällt mir, dass man auf dem Untergrund schneiden kann ohne kratzer und das Unterteil sowie Haube Soülmaschinen fest sind.

Super!

Genau das habe ich gesucht: eine Backform mit Springrand, gleichzeitig eine Servierplatte, auf der man auch noch schneiden kann und darf, und dann noch ein passender Deckel, sogar zum Transport nutzbar. Und in unseren Kühlschrank (Normmaß) passt der fertige Kuchen auch rein! Genial!

Hochwertige Backform mit Deckel

Diese Backform ist hochwertig verarbeitet und durch den passenden Deckel ideal zum Transport von Kuchen und Torten. Ich bin mehr als zufrieden und kann das Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dr.Oetker gute Ware

Beim auspacken haben wir festgestellt das die Haube leider beim Transport kaputt ging und habe es zurück geschickt,alles Problemlos,werde es nochmal Bestellen. Danke dem Otto Team.

So macht Backen Spaß

Dr. Oetker hält mal wieder, was der Name verspricht. Nichts bleibt haften, einfach zu reinigen, super praktisch UND endlich passen die Mengenangaben der Rezepte zur Backform.

Hallo, Ich würde eine sehr gute Qualität empfehlen, ich bin sehr glücklich mit dem Kauf Super-Produkt.

Super Springform

Qualität super und stabil leider kam der Deckel kaputt an deswegen retoure werde ein neues bestellen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Qualität

Diese Form ist ihr Geld wert. Beim backen bleibt kaum etwas haften. Die Reinigung ist ganz einfach. Die Funktion mit dem Deckel ist sehr praktisch.

Backform macht einen guten Eindruck. Freue ...

Backform macht einen guten Eindruck. Freue mich die Backform auszuprobieren. Deckel kam defekt an, zurückgeschickt und nochmal bestellt. Hat alles problemlos funktioniert.

Das Backblech mach einen wertigen Eindruck. Der Deckel sieht stabil aus. Hatte vorher ein billiges Blech mit Deckel, da ging der Deckel nach kurzer Zeit kaputt. Näheres nach Gebrauch

Spitzen Artikel

Der Preis ist zwar etwas hoch, aber dennoch finde ich den Artikel sehr praktisch. Ich verwende beim Backen doppelte Rezepte einer 26 cm Springform um alle Kollegen zu versorgen.

Schöne Backform

Dieser Kauf war definitiv das Richtige! Habe die Form jetzt schon oft genutzt und bin voll zufrieden. Gerade beim Transport oder beim Aufbewahren wirklich super.

Praktisch

Diese Backform ist sehr gut. Auch wenn man sie nicht ganz einfettet, löst sixh der Kuchen noch relativ gut. Praktisch ist der dazugerörige, passende Deckel.

eine tolle Backform

Die Backform ist gut für Veireckigekuchen mit Löffelbikuitboden oder für Erdbeerkuchen toll ist das man die Form ein öffnen kann undauch tranportierne kann.

Ein Toller Qualität

Top Qualität, nach dem Backen einfach zu säubern. Ist am bisschen Preis intensiv aber löhnt sich, weil günstiger Produkte schneller kaputt gehen.

Toller Artikel - genau wie beschrieben. Preis/ Leistung sind gut. Artikel zu empfehlen. Würde ich nochmals kaufen. Perfekt zum backen und transportieren

Sehr toller Artikel

......wie ich es von Dr. Oetker gewohnt bin. Die Backform ist spitze, es bleibt nichts hängen nach dem backen und gereinigt ist sie blitzschnell.

SUPER ARTIKEL......

Schöne Backform. Einwandfreier Transport. hat sich schon mehrfach bewährt. Bin sehr zufrieden. Etwas teuer aber Qualität hat ebend ihren Preis.

Gute Backform

Endlich eine Form in der man auch schneiden kann. Mit dem Deckel kann man den Kuchen auch gut transportieren.

für weitere Backideen zu nutzen

Diese Backform wollte ich schon immer haben, bin von Dr. Oetker immer wieder begeistert, dazu die Haube mehr geht nicht

BIn zufrieden

habe auch mehrmals drin gebacken und auch transportiert. Ich kann es nur weiter empfehlen. Qualität ist auch sehr gut!

Alles super

Sieht schön aus und die Handhabung ist leicht

tolle Form

Wie erwartet von guter Qualität . Ich bin sehr zufrieden. Sehr gut mit der Haube zum abdecken oder transportieren.

Das ist Qualität

Ich bin überrascht über so viel Qualität . Sehr stabil. Passt genau in den Ofen ,man braut keinen extra Einschub.

Die Backform ist sehr gut und vor allem mit praktischen Deckel. Super zum transportieren !

Gute Qualität, perfekte Form!

Große und Form ist Perfekt für Geburtstags oder Hochzeits Torten. Auch sehr Stabil und Sicher zum transportieren.

Preis stimmt

Die Qualität ist sehr gut, der kleine Preis ist super. Ich würde dieses Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen.

Dr.Oetker da macht man denke ich nie Fehler 😍

Empfehlenswert die Ware ist einfach 1A sehr sicher und sehr gute Qualität