Dr. Oetker Springform Herz, (Set 2-tlg), Teflon-Antihaft-Beschichtung

Sehr schöne Backform

Unsere Herzbackform war in die Jahre gekommen und musste ausgetauscht werden, daher haben wir diese Backform gekauft. Sie ist qualitativ sehr hochwertig, nichts backt fest und der Auslaufschutzboden ist super. So macht backen Spaß!

Für Hobby Bäcker zu empfehlen

Da ich eine Herztorte backen wollte und in den Geschäften in der Umgebung keine gefunden habe, hatte ich die Herzform bestellt und würde von der Qualität nicht enttäuscht. Der Kuchen ließ sich einwandfrei aus der Form lösen und die antihaft Beschichtung ließ sich auch gut reinigen. Kann ich sehr empfehlen.

Klasse Tortenform

Für eine Geburtstagstorte brauchte ich eine Herzform mit hohem Rand, der ohne Probleme abzumachen ist. Die Qualität ist 1a, die Beschichtung und auch der Springformrand sind perfekt. Der Tortenboden ließ sich kinderleicht lösen und auch der Tortenring ließ sich ohne Probleme von der Füllung der Torte lösen. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis zu 100%. Ich kann diese Form jedem weiter empfehlen.

Ein Muss für jeden Hobbybäcker/in

Super Backform. Habe schon mehrmals damit gebacken und bin sehr zufrieden. Der Kuchen löst sich leicht aus der Form nichts bleibt haften. Einfach ein Muss in jeder Küche. Würde mir diese Form jederzeit wieder bestellen auch wenn der Preis etwas höher ist als bei anderen Herstellern, aber es lohnt sich allemal.

Fehllieferung

Ich habe anstatt der bestellten Backform eine Baby Annabell Puppe erhalten !? Der geplante Geburtstagskuchen war somit hinfällig. Ich habe retourniert, seitens Otto kam noch nicht mal eine Entschuldigung :(

Ich bin froh, dass ich es gekauft habe.

Ich habe es gekauft, weil ich ein solches Tablett brauchte, zuerst war ich in der Qualität etwas zurückgeblieben, aber jetzt, nachdem ich es benutzt habe, habe ich gesehen, wie gut es ist, ich empfehle es.

Sehr gute Qualität!

Sehr praktische Backform mit hochwertiger Beschichtung, durch den Auslaufschutz absolut sicher. Gewohnt gute Markenqualität von Dr. Oetker. Ich habe sie verschenkt und damit große Freude gemacht.

schön

tolle Backform ............................................................................................................................................................

Qualität

Was soll ich sagen... Qualität kostet 🙂. Ich würde diesen Artikel immer wieder kaufen und kann ihn auch nur empfehlen. Danke für die schnelle Lieferung.

Eindruck von hoher Qualität

Ich finde die Backform wunderschön und werde meiner Freundin einen Kuchen backen. Mit dabei ist ein kl. Teigschaber gewesen. Insgesamt macht alles einen sehr wertigen Eindruck.

Klasse Backform

Ich wollte schon immer eine Herz-Backform, jetzt habe ich sie endlich und bin total begeistert. Kann ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Damit backe ich sehr gerne ...

Auslaufschutzboden ist perfekt! Backen bzw. Kuchen von der Form lösen; kein Problem; danach ab in die Spülmaschine; wird problemlos sauber, wie neu ...

Für einen liebevollen Kuchen optimal

Diese Backform hat mir durch die niedliche Form einen tollen Kuchen beschert. Auch sehr leicht zu reinigen. Vollkommen zufrieden.

Tolle Artikel ich bin zufrieden.

Ich b7n sehr zufrieden sehr gute Qualität ich hab schon paar mal gebacken gelingt immer .Mein Kuchen war sehr leicht zum rausnehmen SUPER.

Ein schönes Herz - eine Form die Freude macht

Klappt sehr gut mit dem öffnen der Form. Ein schönes Herz. Ich hoffe sehr das die Beschichtung hält und die Form uns lange Freude macht -

Ein Artikel der sich lohnt. Daumen hoch

Einfach klasse, nichts bleibt kleben und der Kuchen ist total easy aus der Form zu holen und die Reinigung per Hand ist auch kinderleicht.

Tolle Form

Ich bin super zufrieden mit der Form. Es bleibt nichts kleben und das Reinigen funktioniert wunderbar.

Backvergnügen

Gute Qualität, einfache Handhabung. Schöne Form, wenn man gerne von den Herkömmlichen Backformen abweichen möchte.

Toller kauf

Die süße Springform war ein Geschenk, gute Qualität und langlebig. Kuchen löst sich gut durch die Beschichtung.

Wunderbar

Die Verarbeitung ist wie gewohnt sehr gut. Ich freue mich schon, den nächsten Herzkuchen zu backen. Sehr stabil.

Ich empfehle einfach weiter danke Otto sehr ...

Ich empfehle einfach weiter danke Otto sehr schön und auch sehr leckeres Kuchen macht

Wunderschön

Ist einfach Herzhaft, gerade für besondere Anlässe win perfektes Zeitpunkt für Herzige Kuchen

Der Kuchen sieht sehr gut aus und das beste ist da bleibt nicht drin kleben

Ein Produkt das Freude macht!!

Herz Springform von Dr.Oetker. Der Kuchen ist Herzlich gelungen!! Kann ich gut weiter empfehlen!!

Super Backform

Super Backform sieht sehr gut aus und lässt sich gut reinigen.

Backen mit Liebe

Und das auch gleich am Endprodukt sichtbar machen, besser geht es nicht

Die Springform ist prima

Eine sehr gute Qualität und bin begeistert. Würde sie weiter empfehlen.

Rund war gestern

Tolle Form, gute Größe und verleiht dem Kuchen noch etwas Herzliches !

Die muss man haben!

Hier kann man mit gutem Gewissen Kuchen backen! Es bleibt nichts haften! Geniale Form!

Springform

Hab sie zwar noch nicht ausprobiert. Freue mich aber drauf.