The North Face 3-in-1-Funktionsjacke EVOLVE II TRICLIMATE (Set, 2-St) Wasserdicht & Windabweisend & Atmungsaktiv

Nichts für den Alltag

Bei diesem Modell hat man es meiner Meinung nach mit dem Kragen echt übertrieben. Das Ding ist steif und stört eigentlich immer, sogar beim Schliessen der Jacke. Das ist vielleicht am windigen Berg von Vorteil, bei einer Alltagsjacke aber nur nervig. Der Kragen ruiniert auch den kompletten Look. Die Verarbeitung der Aussenjacke war tadellos, aber die der Fleecejacke war vollkommen daneben, da stimmte gar nichts (Schultern völlig unterschiedliche Maße).

Sehr dünnes Material

Ich hatte eine Vorgängerversion dieser Jacke und war damit zufrieden, aber es war an der Zeit, sie auszutauschen. Die neue Version hat im Vergleich sehr dünnes Material und verschiedene Taschen und Features, die ich benutze, wurden entfernt. Außerdem ist die Kappe massiv, und wenn sie angehoben ist, kann ich nicht mehr sehen, weil sie über meine Augen fällt. Daher zurückgegeben.

Völlig falsche Größeneinschätzung.

Die Jacke macht einen wertigen und gemütlichen Eindruck, werde sie allerdings nicht weiter testen können, da die angegebene Größeneinschätzung in der Artikelbeschreibung komplett an der Realität vorbei geht. Trage normalerweise XL-XXL, je nachdem wie die Sachen so ausfallen. Habe hier XXL bestellt, da XL bereits vergriffen war und hätte in Kauf genommen, wenn die Jacke etwas zu groß gewesen wäre. Aber hier passe ich fast zweimal rein. Also auf gar keinen Fall eine Nummer größer kaufen, falls man keinen Sack benötigt.

Zum Thema: Grösse

Also ... bin 180cm hoch und normal gebaut ... bestellte mir also die Grösse L .. also ... M hätte mir "vielleicht" gepasst .. wobei ich mir nichtmal dabei sicher bin ... diese Jacke ist wirklich schön .. sehr gut verarbeitet ... alles TOP .. nur die Grösse L hatte bei mir eher einen Bademantel-Charackter ... schade .. Jacke ging zurück ... der Versand verlief gewohnt sehr zufriedenstellend ... danke hierfür

Sind leider doch enttäuscht

Haben die jack letzte Woche für meinen Mann gekauft. Da die Jacke eine funktionsjacke ist erwartet man dementsprechend das sie für Winter und kalt Sommertag gemacht ist. Leide ich ist die fleece Jacke so dünn das das garnicht der Fall ist. Der Artikel fällt dazu noch größer aus.

An sich eine gute Jacke aber...

Jacke ist super. Super Verarbeitung und das Material ist top. Allerdings habe ich die Jacke in schwarz bestellt. Die Jacke ist nicht direkt schwarz sondern es ist eher ein Mix aus Schwarz und Dunkelblau. Die Jacke ist also nicht komplett schwarz. Das finde ich echt mega schade...

gut aber nicht für den Preis

Hatte die Jacke als Vorgänger Modell und bei der neue fählen mir die Brusttasche und die Lüftungs-Reissverschlüsse im Axel Bereich. Die Fliessjacke ist dünner und der Preis höher. Diesmal hat mich NorthFace nicht überzeugt :(

Fühlt sich nicht wertig an

Material sehr dünn und Klettverschluss schief genäht. Erster subjektiver Eindruck war: Fake-Ware. Fühle mich unwohl für über 100€ so eine Qualität zu behalten. Haben die Jacke retourniert. Im Laden fühlte sie sich hochwertiger an...

Ich habe mehr erwartet

Total anders wie beschrieben, ich habe extra eine Größe größer bestellt, leider war die zu groß. Gut verarbeitet, aber für die Preis habe ich mehr erwartet. Sehr dünn , leicht.. Als Regenjacke optimal aber nicht für kalte Herbstzeit.

Tolle , zu große Jacke

Die Jacke als solches ist gut . Leider ist sie zu groß . In der Länge ähnelt sie einem Sack . Ich würde hier keine Nummer größer bestellen . Die normale Größe oder eine kleine . Dann sollte sie passen .

Schöne Jacke, tolle Details

Ich hatte die Jacke für meinen Mann bestellt. Leider für eine Winterjacke sehr dünnes Material, welches sich auch komisch angefühlt hat. Die Kappe ist massiv, gefiel meinem Mann nicht, daher wurde sie zurückgegeben.

The North Face 3-in-1-Funktionsjacke

Die Größe und die Passform waren Toll, ich suchte jedoch eine Jacke fürs Kalte Wetter und da ist die Jacke nicht geeignet. Würde die Jacke aber trotzdem Weiterempfehlen weil sie Gut ist. Meine Jacke ging zurück..........

Schöne Jacke!

Die Jacke ist alles in allem sehr toll Verarbeitet, jedoch erwarte ich von einer 3in1 Jacke, dass sie warm hält. Diese Jacke wirkte auf mich sehr dünn, trotz Innenjacke. Aus diesem Grund wieder zurück geschickt.

Eine schöne Jacke haben sie für mein Sohn ...

Eine schöne Jacke haben sie für mein Sohn bestellt hat sich sehr gefreut habe leider zu groß bestellt muste sie zurück schicken und es gab keine kleine Nummer nicht mehr schade

gut aber nicht für den Preis

Die Marke macht hier den Preis. Ziemlich dünn, glaube nicht, dass sie im Schnee warm hält. Als Wind und Wetterjacke aber bestimmt top. Sieht nur nach nichts aus für den Preis, deshalb zurück.

Nicht so toll

Sie ist super leicht und schön verarbeitet. Sie sitzt auch gut. Aber sie ist nicht für die Leute die zwischen 165 und 169 cm die ist nur für große Menschen die über 170 cm sind

Funktionjacke

die The North Face 3-in-1-Funktionsjacke gefällt mir von Form und Sitz ganz gut, nur die Farbe gefällt mir nicht. Die Innenjacke ist sehr dünn. Jacke ging leider zurück

Leider kaput

Habe meinem freund diese Jacke bestellt diese wurde auch gleich getestet sie hät mega warm nur haben wir dann leider feststellen mussen das sie an der seite gerissen war

Kragen ist einfach zu Hoch

Kragen ist einfach zu Hoch, beim Tragen fühlt man sich nicht gut außerdem fällt größer als angegebene Größe, sonst ist sehr warm, ich habe sie zurückgeschickt.

Zu einfache Verarbeitung

Nichts so wie ich erwartet habe für diesen Preis .Vllt sind meine Erwartungen auch zu hoch gewesen ...geht zurück

Nicht mein Ding

Die Jacke Ansicht Material und so net schlecht. Nur leider nicht mein Ding.. Ging zurück..

Eigentlich nicht schlecht, ABER ...

fällt mind. eine Nummer größer aus und wirkt daher wie ein Sack. Sonst sehr angenehm zu tragen - Qualität i.O.

schön aber ..

schicke jacke aber leider zu groß und die fleecejacke ist ein witz sau dünn die hat sogut wie kein sinn

Nicht so warm wie erhofft

Fällt sehr groß aus Ist sehr dünn, die Innenfleecejacke wärmt nicht ausreichend Wasserdicht

sieht gut aus

sieht auf jedenfalls schön aus....ich finde nur das reinfummeln der Innenjacke etwas doof gemacht.

Gut aber ?

Schöne Jacke aber die farbe sehr Donkel und gefällt mir leider nicht ,,,,