The North Face 3-in-1-Funktionsjacke EVOLVE II TRICLIMATE (Set, 2-St) Wasserdicht & Windabweisend & Atmungsaktiv

Fällt NICHT kleiner aus

Wir mussten die Jacke retournieren und in der üblichen Größe noch mal bestellen. Der Hinweis, dass sie eng ausfällt ist völliger Quatsch. In eine Nummer größer ist mein Mann drin versunken. Qualität ist hervorragend, typisch North Face. Man kann alle andere einzipbaren North Face Jacken einziehen. Absolut Regen- und winddicht.

Altagstauglich

Die Jacke sitz sehr gut, für den Übergang und Winter. Wurde in Größe L gekauft und passt optimal. Sie ist wetterfest , wasserdicht und windabweisend wurde in der Dreckwetterphase von meinem Sohn bestätigt.

Toller Artikel , sehr zu empfehlen 👍🏻

Artikel würde ich weiter empfehlen, fällt normal aus sprich nicht zu groß bestellen , ansonsten angenehm zu tragen , wärmt und ist bestens für die kalte / nasse Jahreszeit geeignet 👍🏻

The North Face Funktionsjacke !

Trägt sich super! Passt super! Die Jacke ist weder zu groß noch zu eng! Sieht gut aus und hält mit großer Sicherheit auch im tiefen Winter super warm! Auf jeden Fall zu empfehlen!

Funktionsjacke

Diese Jacke fällt größer aus als gedacht. Material ist aber sehr gut. Wobei ich dachte das die Jacke dicker ausfällt. Es ist schon ein stolzer Preis für diese Jacke.

wäre es die richtige Größe, dann vielleicht

Haben L bestellt bekamen größe M geliefert .Jacke wurde schon getragen sieht man an den klettstellen Anhänger stand L in der Jacke M schade.geht zurück.

Eine schöne Jacke

Guter Schnitt, angenehm zu tragen. Sehr funktionell. EinzigerMinuspunkt ist, daß keine Reißverschlüsse an den Innentaschen verarbeitet wurden.

Die Jacke war leider zu groß

Schöne Jacke , war leider zu groß. Und mein Mann hat sich dann woanders diese bestellt da sie bei Otto leider nicht mehr in der M verfügbar war

Schöne Jacke

Eine schöne Jacke ,die man aber nur als Übergangsjacke nutzen kann! Als Winterjacke zu dünn!

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke. Nur der Reißverschluss ist umständlich. Reiter auf der rechten Seite.

Nicht schlicht

Von Aussehen ganz gute sportliche Jacke aber als Winterjacke nicht so gut geeignet

Gute Jacke

Eine gute Jacke) aber ein bisschen groß. Der Preis ist teuer. Ich empfehle die Jacke

Funktionale Jacke

Bin 1,84 groß und wiege 95 kg. Habe wie immer XXL bestellt. Die Jacke ist zu groß. Mit Innenjacke geht es vielleicht noch, aber ohne hängt sie wie ein Sack. Habe neu bestellt in XL, passt perfekt. Der Hinweis von Otto, fällt klein aus, stimmt definitiv nicht.

Gute aber etwas teure Jacke

Sehr leichte und gut verarbeitete Jacke sie scheint Wasser dicht zu sein ob das auch bei stärkeren Regen so ist wird sich noch heraus stellen! Sicher hält sie warm aber von Atmungsaktiv zu sprechen naja jedenfalls bei 13 Grad ohne Fleecejacke und einer Std laufen kommt man trotzdem ins Schwitzen! Den Punktabzug gibt es Für den stolzen Preis

Diese Jacke eignet sich für große und...

Diese Jacke eignet sich für große und schlanke Menschen, sitzt sehr gut. Die Größe L passte passte sehr gut, mein Mann hat Größe L, habe also nicht größer bestellt. Die Jacke könnte nur etwas mehr Farbe haben, aber Schnitt ist sehr gut.

Passte mir leider nicht

Die Verarbeitung und die verwendeten Materialien, sowie Kimbination der beiden Jacken sind super. Leider viel mir die Jacke etwas zu gris aus, weshalb ich die leider zurücksenden musste. Aber grundsätzlich ist die Jacke empfehlenswert.

Praktisch

Alles wie beschrieben. Erwartungen erfüllt. Verbesserungsvorschlag: Die Innentasche sollte mit Klettverschluss versehen sein.

Hällt trocken auch bei starkem Regen. Herausnehmbare Jacke ist sehr praktisch nur leider fehlt eine Innentasche.

Moderne Allwetterjacke

Eine moderne Allwetterjacke mit ausgetüftelter Funktion. Die Innenjacke erscheint uns etwas dünn, im Vergleich zum Vorgängermodell. Der Preis ist schon happig, aber eben Outdoor Marke. Da zahlt man den Namen mit.

Schöne Jacke

Die Jacke wurde leider nicht getestet. Ich habe den Vorschlag von Otto befolgt die Jacke eine Nummer größer zu bestellen (XL). Leider war diese dann viel zu groß und ich musste sie zurückschicken. Schade.

Top Qualität und guter Schnitt das sie sehr gut sitzt. Durch die Fleecjacke hält sie im Winter schön warm, nimmt man sie raus kann die Jacke auch im Sommer getragen werden.

Preis und Leistung gut

Gute Paßform gegenüber anderen Artikeln, welche ich leider zurückschicken mußte. Freue mich jeden Tag wenn ich die Jacke trage.

Für trekkingfans

Gute, funktionale Jacke die sicher warm hält. Für mich (ende 20) aber nichts für jeden Tag. Sieht zu sehr nach wanderausflug aus.

Tolle Jacke

Warme Fleece Jacke für den Übergang, Geburtstagsgeschenk für meinen Mann, kam gut an. Für draußen geeignet. Farbe wie abgebildet.

Schöne Jacke

Eine sehr schöne Jacke......Aber musste zuerst gewaschen werde.....Hat sehr nach Chemie gerochen und war sehr zerknittert......

Sehr schöne funktionale Jacke

Leichte, wärmende Jacke. Die Funktionen sind durchdacht. Besonders schätze ich das 3-in-1 System.

Super Qualität. Leider etwas zu groß. Habe ...

Super Qualität. Leider etwas zu groß. Habe kleiner Größe bestellt.

Artikel Ok

Die Jacke ist vollkommen in Ordnung und den Abzug bekommt sie nur wegen der Preisgestaltung.

Stärke Jacke

Hier hat man alles in einer Jacke, echt praktisch und gut verarbeitet... North face halt

Die Jacke ist super und sehr gut verarbeitet genau wie man es sich bei the North Face vorstellt