The North Face 3-in-1-Funktionsjacke EVOLVE II TRICLIMATE (Set, 2-St) Wasserdicht & Windabweisend & Atmungsaktiv

Sehr gute und funktionelle Jacke

Die Jacke ist sehr schön, qualitativ hochwertig verarbeitet und sportlich geschnitten. Durch die einzelnen Kombinationen ist sie vielseitig einsetzbar und daher bin ich sehr zufrieden. Die Größe fällt bei mir normal aus. Ich kann die Jacke daher uneingeschränkt empfehlen.

Sehr gute Jacke

Habe mich bewusst für dieses Modell entschieden, da es gut Kombinierbar ist als Regenjacke oder wie jetzt für die kalten Tage zu tragen ist. Kann daher die Jacke jedem empfehlen der eine Jacke mit unterschiedlichen Einsetzmöglichkeiten sucht. Zu der Jackengröße kann ich nur eins sagen, bei einer Größe von 197 cm ist XL ausreichend.

Tolle und funktionelle Jacke

* * * * Super Jacke Super Winterjacke und dazu noch im Sommer tragbar als Regenjacke, der regen perlt ab. Klasse Schnitt, tolle länge, warm durch die Fleecejacke.

schöne Jacke für den Alltagsgebrauch

Die Jacke sitze gut und sieht gut aus. Sehr gut ist das herausnehmbare Fleece. Tolle Jacke für Frühling und Herbst. Aus meiner Sicht eher nicht Wintertauglich.

Ein toller Begleiter bei jedem Wetter

Die Jacke sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch von der Verarbeitung und Funktion weiter zu empfehlen. Der Preis ist somit absolut gerechtfertigt.

Perfekt wie immer

Sehr gute Materialien, schöne Farbe, passende Große, benutzbar für jederzeit

Schöne Jacke

Nach so einer funktionalen Jacke, ohne Schnickschnack habe ich schon lange gesucht. Absolut empfehlenswert!

Super tolle jacke

Sehr schöne Jacke für jede Jahreszeit. Im Winter mit der Fleecejacke und bei wärmeren Tagen ohne. Ganz leicht und sieht schick aus !!!

Tolle Jacke

Die Jacke passt und sitzt super. ist auch sehr leicht und sieht gut aus. Aber hält leider nicht so warm

Bereits das 2.Modell!

Die Jacke ist sehr leicht und komfortabel. Das 2.Modell nach 7 Jahren Tragezeit! Das sagt wohl Alles!

Super Jacke

Eine Super Jacke für alle Weeterlagen. Mit der Flecejacke hält sie auch richtig Warm. Sehr zu empfehlen

Super Jacke

Was soll ich da groß zu sagen? Super Jacke zum Übergang, aber auch für den Winter!

Gefällt mir sehr gut .

Super Jacke

passt genau und ist schön warm ist auf alle Fälle sein Geld wert

Tolle Jacke

Super zufrieden, passt perfekt und super schöne Jacke!

toller Artikel

würde es weiter empfehlen es ist eine Tolle Jacke.

Super Jacke, zum Schnapper-Preis

Sehr schöne, warme, qualitativ wertige und gut sitzende the north face - Jacke.Die Größe fällt normal aus und muss nicht, wie empfohlen, eine Größe größer bestellt werden.Bestellabwicklung und Lieferung durch Otto bzw. Hermes waren sehr gut und verdienen ein Lob.

toll

TOP! Trägt sich super! Passt super! Die Jacke ist weder zu groß noch zu eng! Sieht gut aus und hält mit großer Sicherheit auch im tiefen Winter super warm! Auf jeden Fall zu empfehlen!

Sehr schöne und funktionelle Jacke!

Mit dieser Jacke ist man für jedes Wetter gewappnet! Leider fällt diese Jacke sehr groß aus! Daher musste ich sie mir noch einmal eine Größe kleiner bestellen.

Super Jacke!!!!!!

Die Jacke ist wunderbar. Habe sie für meinen Mann bestellt. Er trägt die Größe L und diese habe ich auch bestellt und sie passt wie angegossen. Warm hält sie auch.Sie sieht aus wie abgebildet. Kann ich nur weiter empfehlen.

Was ist Kälte?

Eine gewohnte Qualität! Ich bin 1,80 groß normal gebaut und habe mir eine L zugelegt. Sie sitzt sehr gut und man kann noch ganz locker einen dicken Pullover drunter tragen. Ich kann diese Jacke ohne Bedenken empfehlen

Passt einfach alles

Eine wirklich sehr schöne und qualitativ hochwertige Funktionsjacke mit herausnehmbarer Strickjacke. Schön weich und der Stoff lässt sich angenehm berühren.

Sehr schöne 3in1 Jacke

Da ich so eine Jacke schon immer habe wollte und sie leider bei den Damen bloß bis größe 44 geht musste ich eben eine Männer Jacke kaufen. Das ist immer sehr schade Jacken die einen gefallen nur in kleine Größen gibt. Die Jacke passt perfekt.

Tolle Multifunktions-Jacke

Ich bin mit der Jacke sehr zufrieden, habe mir sie extra für den Nordsee-Urlaub zugelegt. Selbst bei schwerem Sturm am Strand oder auf dem Deich hält die Jacke dicht und warm. Die Kapuze lässt sich bequem einstellen. Die Außenjacke ist bis jetzt wasserdicht. Die Innenjacke trage ich in der Übergangszeit auch alleine, ist eine solide Fleck-Jacke. Einziger kleiner Nachteil: sowohl innen- als auch Außenjacke verfügen über keine Innentasche. Fazit: robuste Outdoorjacke, fairer Preis.

Gewohnt gute Qualität

Die Jacke ist wasserdicht und passt in Größe XL gut. Sie wird als Winterjacke mit der FLeecejacke getragen und hält auch auf der Radtour dem Regen stand. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier auf jeden Fall!

Schöne Jacke für Herbst und Winter

Tolle Übergangsjacke!

Die Jacke sitzt super und ist für Herbstwetter ideal. Allerdings fällt sie entgegen der Beschreibung sehr groß aus. Daher lieber eine Nummer kleiner kaufen! Die Arme sind auch für große Leute geeignet und schön lang. Der Kragen ist bei einer Outdoor-Jacke wie dieser etwas größer. Das soll ja aber bei einer Jacke für Schmuddel Wetter und Herbststürme so sein! Klare Kaufempfehlung!!!