The North Face 3-in-1-Funktionsjacke EVOLVE II TRICLIMATE (Set, 2-St) Wasserdicht & Windabweisend & Atmungsaktiv

Sehr gute und funktionelle Jacke

Die Jacke ist sehr schön, qualitativ hochwertig verarbeitet und sportlich geschnitten. Durch die einzelnen Kombinationen ist sie vielseitig einsetzbar und daher bin ich sehr zufrieden. Die Größe fällt bei mir normal aus. Ich kann die Jacke daher uneingeschränkt empfehlen.

Sehr gute Jacke

Habe mich bewusst für dieses Modell entschieden, da es gut Kombinierbar ist als Regenjacke oder wie jetzt für die kalten Tage zu tragen ist. Kann daher die Jacke jedem empfehlen der eine Jacke mit unterschiedlichen Einsetzmöglichkeiten sucht. Zu der Jackengröße kann ich nur eins sagen, bei einer Größe von 197 cm ist XL ausreichend.

Fällt NICHT kleiner aus

Wir mussten die Jacke retournieren und in der üblichen Größe noch mal bestellen. Der Hinweis, dass sie eng ausfällt ist völliger Quatsch. In eine Nummer größer ist mein Mann drin versunken. Qualität ist hervorragend, typisch North Face. Man kann alle andere einzipbaren North Face Jacken einziehen. Absolut Regen- und winddicht.

Altagstauglich

Die Jacke sitz sehr gut, für den Übergang und Winter. Wurde in Größe L gekauft und passt optimal. Sie ist wetterfest , wasserdicht und windabweisend wurde in der Dreckwetterphase von meinem Sohn bestätigt.

Toller Artikel , sehr zu empfehlen 👍🏻

Artikel würde ich weiter empfehlen, fällt normal aus sprich nicht zu groß bestellen , ansonsten angenehm zu tragen , wärmt und ist bestens für die kalte / nasse Jahreszeit geeignet 👍🏻

The North Face Funktionsjacke !

Trägt sich super! Passt super! Die Jacke ist weder zu groß noch zu eng! Sieht gut aus und hält mit großer Sicherheit auch im tiefen Winter super warm! Auf jeden Fall zu empfehlen!

Funktionsjacke

Diese Jacke fällt größer aus als gedacht. Material ist aber sehr gut. Wobei ich dachte das die Jacke dicker ausfällt. Es ist schon ein stolzer Preis für diese Jacke.

Tolle und funktionelle Jacke

* * * * Super Jacke Super Winterjacke und dazu noch im Sommer tragbar als Regenjacke, der regen perlt ab. Klasse Schnitt, tolle länge, warm durch die Fleecejacke.

wäre es die richtige Größe, dann vielleicht

Haben L bestellt bekamen größe M geliefert .Jacke wurde schon getragen sieht man an den klettstellen Anhänger stand L in der Jacke M schade.geht zurück.

schöne Jacke für den Alltagsgebrauch

Die Jacke sitze gut und sieht gut aus. Sehr gut ist das herausnehmbare Fleece. Tolle Jacke für Frühling und Herbst. Aus meiner Sicht eher nicht Wintertauglich.

Eine schöne Jacke

Guter Schnitt, angenehm zu tragen. Sehr funktionell. EinzigerMinuspunkt ist, daß keine Reißverschlüsse an den Innentaschen verarbeitet wurden.

Ein toller Begleiter bei jedem Wetter

Die Jacke sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch von der Verarbeitung und Funktion weiter zu empfehlen. Der Preis ist somit absolut gerechtfertigt.

Die Jacke war leider zu groß

Schöne Jacke , war leider zu groß. Und mein Mann hat sich dann woanders diese bestellt da sie bei Otto leider nicht mehr in der M verfügbar war

Perfekt wie immer

Sehr gute Materialien, schöne Farbe, passende Große, benutzbar für jederzeit

Schöne Jacke

Nach so einer funktionalen Jacke, ohne Schnickschnack habe ich schon lange gesucht. Absolut empfehlenswert!

Super tolle jacke

Sehr schöne Jacke für jede Jahreszeit. Im Winter mit der Fleecejacke und bei wärmeren Tagen ohne. Ganz leicht und sieht schick aus !!!

Tolle Jacke

Die Jacke passt und sitzt super. ist auch sehr leicht und sieht gut aus. Aber hält leider nicht so warm

Schöne Jacke

Eine schöne Jacke ,die man aber nur als Übergangsjacke nutzen kann! Als Winterjacke zu dünn!

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke. Nur der Reißverschluss ist umständlich. Reiter auf der rechten Seite.

Bereits das 2.Modell!

Die Jacke ist sehr leicht und komfortabel. Das 2.Modell nach 7 Jahren Tragezeit! Das sagt wohl Alles!

Super Jacke

Eine Super Jacke für alle Weeterlagen. Mit der Flecejacke hält sie auch richtig Warm. Sehr zu empfehlen

Nicht schlicht

Von Aussehen ganz gute sportliche Jacke aber als Winterjacke nicht so gut geeignet

Super Jacke

Was soll ich da groß zu sagen? Super Jacke zum Übergang, aber auch für den Winter!

Gute Jacke

Eine gute Jacke) aber ein bisschen groß. Der Preis ist teuer. Ich empfehle die Jacke

Gefällt mir sehr gut .

Super Jacke

passt genau und ist schön warm ist auf alle Fälle sein Geld wert

Tolle Jacke

Super zufrieden, passt perfekt und super schöne Jacke!

toller Artikel

würde es weiter empfehlen es ist eine Tolle Jacke.

Funktionale Jacke

Bin 1,84 groß und wiege 95 kg. Habe wie immer XXL bestellt. Die Jacke ist zu groß. Mit Innenjacke geht es vielleicht noch, aber ohne hängt sie wie ein Sack. Habe neu bestellt in XL, passt perfekt. Der Hinweis von Otto, fällt klein aus, stimmt definitiv nicht.

Gute aber etwas teure Jacke

Sehr leichte und gut verarbeitete Jacke sie scheint Wasser dicht zu sein ob das auch bei stärkeren Regen so ist wird sich noch heraus stellen! Sicher hält sie warm aber von Atmungsaktiv zu sprechen naja jedenfalls bei 13 Grad ohne Fleecejacke und einer Std laufen kommt man trotzdem ins Schwitzen! Den Punktabzug gibt es Für den stolzen Preis