LASCANA Badeanzug mit goldfarbener Beschichtung und Shaping-Eimsatz

Schick zum Sonnen und an schlanken Frauen

Leider sieht dieser Badeanzug nur bei schlanken Frauen sehr gut aus. Die Träger sind zudem sehr nah an den Achseln und behindern und scheuern beim Schwimmen. Die Körbchen saugen sich im Wasser voll und geben der Brust keinen Halt mehr.

Design schön, Material zu schwer

Design echt schön, aber insgesamt finde ich das Material zu schwer. Einfach zu viel Stoff und Lagen für einen heißen Sommertag.

Zwei Nummern grösser bestellen!

Gute Qualität , jedoch in der Grösse viel zu eng im Gesässbereich !

Ein schöner Badeanzug für ältere Damen.

Der Badeanzug sieht sehr schön aus, aber leider an schlanken Frauen. Er ist ideal für ältere, schlanke Damen. Macht eine gute Figur durch die Schalen und den eingebauten Stoff. Hält den Körper straff. Für mich bei molligen Figur hat noch mehr alles Negative ins Vorschein gebracht. geht leider zurück.

Die Form und das Muster wirken sehr elegant....

Die Form und das Muster wirken sehr elegant. Also an sich ein hübscher Badeanzug. Allerdings hört das Muster genau über dem Bauch aus, so dass sich das Augenmerk darauf richtet und der Bauch so größer wirkt als er eigentlich ist. Deswegen ging er zurück

Sieht auf dem Foto gut aus !

Leider geht der Badeanzug zurück! Die Büste ist viel zu groß! Sitzt nicht richtig. Am Po ist er auch zu groß! Finde leider keinen gut sitzenden Badeanzug ! Auf dem Foto sieht alles wunderbar aus. Der Badeanzug ist geeignet für eine große Frau mit größerem Busen! In Gr. 44 war er leider nicht passen - bei 1,64 cm! Ging zurück!

Meinen Geschmack nicht getroffen

Das Modell hat mir in „Natura“ nicht so gefallen. Die goldenen Streifen, die schwer bis gar nicht a.d. Fotos zu erkennen sind, geben dem Badeanzug eher keinen wertigen Charakter. Deshalb ging er zurück.

Ging leider zurück

Habe mir mehrere badeanzüge bestellt diesen habe ich ausgepackt und nicht mal anprobiert da er mir leider optisch gar nicht gefallen hat ging ohne zu überlegen zurück bin von lascana anderes gewöhnt

Mehr erwartet

Für den Preis habe ich mehr erwartet. Sitzt im Brustbereich leider gar nicht. Träger sind zu nah an der Schulter. Kein gutes Tragegefühl. Geht daher zurück.

Sieht toll aus, passte auch sehr gut, hatte ...

Sieht toll aus, passte auch sehr gut, hatte jedoch Bedenken, daß die goldene Beschichtung im Chlorwasser ausbleicht, da ich jede Woche schwimmen gehe.

Badeanzug

Der Badeanzug gefiel mir nicht. Ich hatte leider nicht genau hingesehen und somit die goldfarbene Beschichtung vor der Bestellung nicht richtig gesehen.

nichts für kleine Frauen

Sehr schöner Badeanzug aber die Passform ist für kleinere Frauen nicht geeignet. Ich bin 1,60m groß u. der Badeanzug ist zu lang.

Badeanzug hat mir nicht gefallen, sieht auf ...

Badeanzug hat mir nicht gefallen, sieht auf dem Foto besser aus als er ist, die Passform ist aber gut, mit hohem Stretchanteil

Tolle Farbe, schick, aber...

Oberweite bekommt zu wenig halt, fällt oben größer aus. Leider ohne Bügel. Ansonsten am Bauch schön kaschierend.

Anders als abgebildet!

Der Badeanzug hat goldene Streifen, die auf dem Foto kaum zu sehen sind. Das Design passt nicht!

Gefällt mir überhaupt nicht

Leider nicht mein Geschmack, geht zurück, Habe dafür die 2 behalten Danke Otto für alles

schöner Schnitt, aber Abbildung passt nicht

Auf der Abbildung ist nicht zu erkennen, dass die weißen Streifen zusätzlich einen Goldstreifen haben

Optisch toller Badeanzug.

Tolles Modell, leider hat mir der Schnitt nicht gefallen, daher zurück.

Nicht für das Geld

Paßform oben herum hat bei mir absolut nicht gesessen. Sah unmöglich aus.

Optisch schöner Badeanzug

sieht gut aus für schlanke Frauen Material gute Qualität

Leider nichts für mich.

War für mich zuviel Gold. Sieht man auf dem Foto nicht.