LASCANA Badeanzug mit goldfarbener Beschichtung und Shaping-Eimsatz

Der Badeanzug hat eine sehr gute ...

Der Badeanzug hat eine sehr gute Passform.Die Größe ist auch richtig ,obwohl ich shr klein bin.

Schöner Artikel

Sehr schöner Badeanzug, macht eine gute Figur. Ging leider zurück, da er mir wegen meiner kleinen Körpergröße zu lang war.

Sehr schöner Badeanzug

Sehr schönes Modell aber ehr für normal gebaute Frauen. Wenn man schon älter ist und der Körperbau nicht mehr ganz der Norm entspricht sollte man genau messen

Schöner Artikel!

Der LASCANA Badeanzug, mit toller Rückenlösung und Shaping-Effekt ist ei sehr schöner Badeanzug. er saß leider nicht optimal bei mir und der Ausschnitt vorn war mir einfach zu hoch, deshalb ging er leider wieder zurück. Sehr schade...

Macht eine gute Figur!

Ein qualitativ hochwertiger Badeanzug, allerdings hätte er mir in rein schwarz/weiß besser gefallen. Streifen sind mit einem feinen Goldstreifen eingefasst. Das ist im Foto nicht ersichtlich. Ansonsten passgenau mit schönem Beinabschluss.

Schöner Badeanzug,leider mit Makel!

Sehr bequemer Badeanzug,wäre top,wenn er oben etwas straffer halten würde. Körbcheneinlage sitzt leider nicht gut u.dadurch ist der Abschluß sehr lapprig. Besonders auch im Wasser. Sehr schade!

Schöne Paßform.

Da dieser Badeanzug eine schöne Paßform hat und prima Qualität ist werde ich ihn behalten, obwohl er einen Goldstreifen hat, der in der Abb. nicht erkennbar ist und mich etwas stört.

Muster ist wirklich schick und macht eine...

Muster ist wirklich schick und macht eine schlanke Taille. Das Material fühlt sich sehr angenehm an. Ging aber leider zurück da es oben rum nicht passte.

Modischer Badeanzug

Dieser Badeanzug ist sehr schön und passt mir gut. Er kaschiert auch am Rücken und macht mir eine gute Figur.

Ein toller Badeanzug,aber ich habe eine Nummer größer bestellt statt Gr 42 die 44,trotz der größeren Größe saß er mir persönlich zu eng

Schöner Badeanzug

Dieser Badeanzug sieht sehr schön aus. Mir war er leider zu eng.Deshalb ging er wieder zurück. Gute Verarbeitung und gutes Material.

Die Qualität des Badeanzugs ist gut aber er war mir etwas zu auffällig deshalb zurück

Ein toller Badeanzug der gefällt!

Schönes Material durch die Streifen gibt es eine schöne Silhouette man fühlt sich sofort wohl u sexi.

Es ist immer schwer, einen gut sitzenden...

Es ist immer schwer, einen gut sitzenden Badeanzug auch für größere Körbchen zu bekommen, aber dieser Badeanzug sitz gut

Badeanzug ist sehr schön,aber Größe passt mir leider nicht und muss zurück

Gute Passform

Dieser Badeanzug hat eine gute Passform, das Muster darauf gefällt mir allerdings nicht und deshalb geht er zurück.

Der Badeanzug sieht sehr gut aus aber passt ...

Der Badeanzug sieht sehr gut aus aber passt mir leider nich. die Oberweite ist zu groß, muss leider zurück

Gut sitzender Badeanzug in grosser Größe

Ein Badeanzug der gut sitzt und ein paar Pfunde verdrängt, macht einen schönen Busen ohne einzuengen

Ein gelungender Badeanzug

Ein wunderschöner Badeanzug. Auch vom Material her klasse. Der Schnitt ist auch sehr schön.

schöner Badeanzug

sehr schöner Badeanzug der sehr gut sitzt, freue mich schon ihn am Strand zu tragen

Eigentlich schöne teile.

Aber diese gold deteils weg ware . İst nicht schön sieht billig aus wegen das .

Schöner Badeanzug

Schöner und eleganter Badeanzug. Entspricht der Beschreibung.Schönes Muster.

Schöner Badeanzug

Schöner Badeanzug, mir hat das Gold nicht gefallen, deshalb retour.