LASCANA Badeanzug mit goldfarbener Beschichtung und Shaping-Eimsatz

Schick zum Sonnen und an schlanken Frauen

Leider sieht dieser Badeanzug nur bei schlanken Frauen sehr gut aus. Die Träger sind zudem sehr nah an den Achseln und behindern und scheuern beim Schwimmen. Die Körbchen saugen sich im Wasser voll und geben der Brust keinen Halt mehr.

Badeanzug ging zurück

Die Einsätze im Brustbereich gehen leider überhaupt nicht, dadurch eine sehr schlechte Passform. Der Badeanzug gefiel mir daher leider gar nicht.

Nicht so toll

Von der Farbstellung sehr schöner Badeanzug. Jedoch viel zu lang und die Oberweite stimmt überhaupt nicht. Deshalb ging er zurück. Schade

Design schön, Material zu schwer

Design echt schön, aber insgesamt finde ich das Material zu schwer. Einfach zu viel Stoff und Lagen für einen heißen Sommertag.

gefällt nicht

der Badeanzug ist an den Rändern mit Gold verziert das sieht nicht schön aus auf dem Foto ist es nicht zu erkennen

Nur für kleine Größen geeignet!

Der Badeanzug verspricht nicht das, was in der Beschreibung steht. Sitzt an der Oberweite nicht gut. Schade.

Der Badeanzug hat eine sehr gute ...

Der Badeanzug hat eine sehr gute Passform.Die Größe ist auch richtig ,obwohl ich shr klein bin.

Nur für kleine Größen geeignet!

Macht in der bestelltem Größe 48 keinen guten optischen Eindruck. Muster wirkt verzerrt.

Sieht auf dem Bild besser aus.

Nur für schlanke Personen geeignet, sitzt im Brustbereich viel zu locker.

Zwei Nummern grösser bestellen!

Gute Qualität , jedoch in der Grösse viel zu eng im Gesässbereich !

toller Artikel macht schlank

Sehr gute Qualität, tolle Form, durch die Streifen sehr gute Figur

sehr schönes Teil, nicht zu teuer

Perfekter Sitz, die Farben sind stark, ein goldener Streifen ist mit eingewebt, das sieht man auf dem Bild nicht, das schaut aber richtig elegant aus. Die Größe 42 Cup D habe ich behalten, freue mich schon auf den nächsten Wellnessurlaub.

Ein schöner Badeanzug für ältere Damen.

Der Badeanzug sieht sehr schön aus, aber leider an schlanken Frauen. Er ist ideal für ältere, schlanke Damen. Macht eine gute Figur durch die Schalen und den eingebauten Stoff. Hält den Körper straff. Für mich bei molligen Figur hat noch mehr alles Negative ins Vorschein gebracht. geht leider zurück.

Die Form und das Muster wirken sehr elegant....

Die Form und das Muster wirken sehr elegant. Also an sich ein hübscher Badeanzug. Allerdings hört das Muster genau über dem Bauch aus, so dass sich das Augenmerk darauf richtet und der Bauch so größer wirkt als er eigentlich ist. Deswegen ging er zurück

Ein sehr schöner Badeanzug der sehr gut ...

Ein sehr schöner Badeanzug der sehr gut sitzt, wirkt elegant. Die Beschreibung entspricht der Figur und Größe! Der Stoff ist angenehem

Schöner Artikel

Sehr schöner Badeanzug, macht eine gute Figur. Ging leider zurück, da er mir wegen meiner kleinen Körpergröße zu lang war.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Sehr schönes Badeanzug. Tolles Passform, sitzt perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sieht auf dem Foto gut aus !

Leider geht der Badeanzug zurück! Die Büste ist viel zu groß! Sitzt nicht richtig. Am Po ist er auch zu groß! Finde leider keinen gut sitzenden Badeanzug ! Auf dem Foto sieht alles wunderbar aus. Der Badeanzug ist geeignet für eine große Frau mit größerem Busen! In Gr. 44 war er leider nicht passen - bei 1,64 cm! Ging zurück!

Badeanzug macht eine gute Figur!

Habe den Badeanzug in zwei Groessen bestellt. Da er in der Gr.46 zu gross war, habe ich ihn zurueckgeschickt. Die Gr.44 passt super! Macht eine schlanke Figur, trotz Gr.44. Ich fuehle mich sehr wohl in dem Badeanzug. Empfehle ihn weiter, aber er faellt gross aus, daher eine Groesse kleiner bestellen!

Mega schöner Badeanzug

Ich war auf der Suche nach einem Badeanzug und der gefiel mir auf den ersten Blick sofort! Ein toller Badeanzug passt wie angegossen und macht eine tolle Figur auch für jüngere Frauen super geeignet.

--------------------------------------------- ...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bin Happy

Bin 62 Jahre jung😊,1,61 Groß und 82 kg, leider das Alter lasst Spuren , endlich macht ich in diesem Badeanzug eine bessere Figur, bin sehr zufrieden. Jetzt kann urlaub kommen.

Hübscher Badeanzug

Sitzt perfekt und man macht eine gute Figur . Nichts kneift oder drückt . Kam leider noch nicht zum Einsatz ist nicht mein erster Badeanzug von lascana und bin voll zufrieden 😀

Sehr schöner Badeanzug

Sehr schönes Modell aber ehr für normal gebaute Frauen. Wenn man schon älter ist und der Körperbau nicht mehr ganz der Norm entspricht sollte man genau messen

Badeanzug

Dieser Badeanzug ist wunderschön und sitzt super er ist sein Geld wert

Schöner Artikel!

Der LASCANA Badeanzug, mit toller Rückenlösung und Shaping-Effekt ist ei sehr schöner Badeanzug. er saß leider nicht optimal bei mir und der Ausschnitt vorn war mir einfach zu hoch, deshalb ging er leider wieder zurück. Sehr schade...

Macht eine gute Figur!

Ein qualitativ hochwertiger Badeanzug, allerdings hätte er mir in rein schwarz/weiß besser gefallen. Streifen sind mit einem feinen Goldstreifen eingefasst. Das ist im Foto nicht ersichtlich. Ansonsten passgenau mit schönem Beinabschluss.

Voll zufrieden

Es ist jetzt noch nicht lange her als ich den Artikel gekauft habe und war auch noch nicht baden damit aber nach der Lieferung habe ich ihn gleich anprobiert und passt super bin voll zufrieden !👍😃

Meinen Geschmack nicht getroffen

Das Modell hat mir in „Natura“ nicht so gefallen. Die goldenen Streifen, die schwer bis gar nicht a.d. Fotos zu erkennen sind, geben dem Badeanzug eher keinen wertigen Charakter. Deshalb ging er zurück.

Ging leider zurück

Habe mir mehrere badeanzüge bestellt diesen habe ich ausgepackt und nicht mal anprobiert da er mir leider optisch gar nicht gefallen hat ging ohne zu überlegen zurück bin von lascana anderes gewöhnt