LASCANA Badeanzug mit gerafftem Oberteil und Shaping-Effekt

Staucht

Saß bei mir nicht gut. Die BH-Cups fielen riesig aus, obwohl ich obenrum echt gut dabei bin. Der "Vorhang" vorne am Bauch hat diesen zwar gut kaschiert, aber seitlich hat der Stoff doch sehr geflattert (ich habe allerdings zugegebenermaßen mehr Bauch und weniger Hüfte). Auch kaschiert er nur bedingt und eher im Oberbauchbereich. Der Unterbauch wurde bei mir bei einer Größe von 1,60m gerade noch bedeckt. Bei größeren Frauen bzw. einem längeren Rumpf dürfte der Bauch unten heraus gucken. Außerdem staucht das Oberteil sehr.

Sehr gutes Material

Sieht sehr schön aus. Tolles Material aber trägt leider zu viel auf und ich wollte eigentlich kaschieren. Daher leider zurück.

Für mich nichts

Der Badeanzug ist eher was für schlanke da der Rock zu kurz ist

Leider kein Halt für viel Oberweite

Der Badeanzug an sich ist ganz süß, hat man aber viel Oberweite (105 D) hält er diese nicht, da er oben viel zu weit ist. Die Träger hatte ich auf die engste Stufe eingestellt, den Badeanzug auch zwei Nummern kleiner als gewohnt anprobiert, dennoch sah das Dekoltee nicht schön darin aus. Genau dort sollte ein Badeanzug eng sitzen damit nichts wackelt und es nicht billig wirkt. Für ca. 75€ erwarte ich definitiv mehr!

Macht opitsch Mehr als da wirklich ist

Ich habe den Badeanzug bestellt, weil ich doch die ein oder andere Problemzone habe. Leider verdeckt, dieser Badeanzug diese Zonen nicht. Im Gegenteil, ich habe mich selber wie eine Schwangere gefühlt und ich glaube das ist nicht Sinn der Sache. Aus diesem Grund habe ich den Badeanzug zurück geschickt.

Katastrophaler Schnitt

Hatte schon 1-2 Nummern größer bestellt als gedacht, aber den Schock gab es dann vor dem Spiegel! Für diesen stolzen Preis muss ich mich nicht als Scheinschwangere oder "Kugelfisch" outen! Katastrophaler, sehr unvorteilhafter Schnitt und ging natürlich als Retoure zurück!

Trägt eher noch mehr auf

Ich hatte dieses Stück bestellt um spezielle Zonen etwas zu kaschieren. Aber mit diesem Kleidungsstück betont man eher. Es trägt sehr auf und gibt mir ein ungutes Gefühl. Der Artikel ging zurück ohne lang nachdenken zu müssen

Die Größenangabe stimmt absolut nicht

Ich kann und würde diesen Badeanzug nicht weiterempfehlen! Normal trage ich (auch bei Bademoden mit Cup C) Gr. 38/40. ABER bei diesem Model bräuchte ich mindesten Gr.44 und Cup F oder mehr !!! Sorry, aber das geht gar nicht

Sieht auf dem Bild besser

Die Farbe ist toll, Passform eigentlich auch, aber der Schnitt ist sehr ungünstig. Auf dem Bild sieht es besser aus als angezogen Keine Konturen, das Oberteil sieht aus wie ein Schwangerschaftshängerchen.

Ich weis nicht

Wenn man eine 54 trägt und 1,64 groß ist, sieht es unvorteilhaft aus. Dann lieber einen richtigen Badeanzug als so ein gewalle an steifen Stoff. Wer entwirft sowas ?

Kein Badeanzug für kräftige Frauen

Mir ein Rätsel, warum der Badeanzug so kurz geschnitten wurde. Das sieht aus wie ein Schwangerschafts-Teil im Babydoll Look. Absolut nicht empfehlenswert.

Nicht meins...

Angezogen sah ich in dem Badeanzug noch mehr aus.... Der Badeanzug trägt sehr auf, hab mich gar nicht wohlgefühlt. Passform war wie gewohnt sehr gut

Eigentlich hübsch, aber....

Irgendwie sah es bei mir so aus, als ob man ein viel zu kurzes Kleid an hat und die Hose vergessen hat. Schade, eigentlich sieht das Teil gut aus.

Schwanger?

Hatte mich sehr auf den Badeanzug gefreut aber er wirkt sehr altbacken und ich sah 10 schwerer und schwanger aus... Ging leider zurück

naja

gepasst hat der Badeanzug super, sieht aber angezogen schrecklich aus, sicher auch weil ich nicht so groß bin wie die Models, ging zurück

Leider kann ich diesen Artikel nicht empfehle...

Leider kann ich diesen Artikel nicht empfehlen. Das Oberteil hat eher aufgetragen statt kaschiert. Schade hat vielversprechend ausgesehen.

fällt ander aus

fällt ander aus wie auf dem Bild .. trägt auf..............................................................................

Nein Danke

Der Tanktini ist nicht so schön wie auf dem Bild. Das Oberteil ist fast schon wie ein Kleid ausgestellt.

naja

Sitzt nicht so schön. War doch recht enttäuscht. Sah abgebildet schöner aus. Artikel ging zurück.

Nur für kleine Frauen geeignet

Zu kurz insgesamt und der eingearbeitete Umhang trägt auf.

Der Schnitt ist nicht so, wie er auf der...

Der Schnitt ist nicht so, wie er auf der Katalogdarstellung erscheint