LASCANA Badeanzug mit gerafftem Oberteil und Shaping-Effekt

Der Artikel ist sehr schön gearbeitet,...

Der Artikel ist sehr schön gearbeitet, allerdings ist die Farbe doch deutlich dunkler (nämlich dunkelblau mit weißen Tupfen) als im Bild gezeigt. Er fällt etwas eng aus und ist für mich, da ich sehr klein bin (1,52 cm), insgesamt etwas zu lang.

Für kurvigere Frauen ungeeignet

Der Badeanzug sieht schön aus und steht schlanken Frauen bestimmt gut, aber für Frauen mit einem kleinen Bauch (oder auch mehr) ist er nicht geeignet, da der hängende Stoff absteht und den Bauch noch größer wirken lässt. Zum Kaschieren von kleinen Pölsterchen mag das funktionieren, für größere Größen macht der Badeanzug keine gute Figur (im wahrsten Sinne des Wortes).

Süßer Badeanzug aber nichts für Kurven

Ich habe mich total in den Badeanzug verliebt, deswegen wanderte er trotz des stolzen Preises in meinen Warenkorb. Dann kam allerdings die Ernüchterung, er straucht den Körper einfach total. Nichts für Frauen, die sowieso schon einen kurzen Oberkörper haben! Das Körbchen passt allerdings wie angegeben. Schade!

Nicht sehr vorteilhaft...

Ich fand den Badeanzug toll, weil es mal was anderes ist und der Stoff nicht, wie bei allen anderen Badeanzügen, einfach eng am Bauch anliegt. Leider hat der Badeanzug mich in der Realität nicht überzeugt. Ich habe ihn in 2 verschiedenen Größen bestellt - es lag also auch nicht daran, dass er zu eng oder zu weit gewesen wäre. In beiden Größen wirkte er leider total unvorteilhaft. Die Tankini-Optik erwies sich bei diesem Modell leider nicht, wie erwartet, als Figurschmeichler sondern stauchte die Figur sogar noch (bei 1,74m Körpergröße). Außerdem hatte ich bei beiden Größen das Gefühl, der Badeanzug sei zu kurz. Die Cups saßen dadurch ein Stück zu weit unten und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, ich müsste sie noch etwas hochziehen - was aber nicht ging, weil dazu einfach nicht genug Stoff da war. An der Größe kann es nicht gelegen haben, da ich meine Bademode größenmäßig immer sehr großzügig kaufe, da diese meist sowieso kleiner ausfällt und auch beim Waschen meist noch etwas kleiner wird. Ich muss einigen Kundinnen hier recht geben: die Farbe des Badeanzugs wirkt auf den Bildern wesentlich heller. Ich war auch ein wenig überrascht, wie dunkel der Anzug dann "in Echt" aussah.

Sehr schön, aber ...

... nur auf dem Bild. Badeanzug ist für schlanke Frauen gedacht. Ich wollte meinen Bauch kaschieren und sah durch den Schnitt noch voller aus. Deshalb zurück. Rücken rund geschnitten.

Hübsch - aber nichts für große Oberweite!

An und für sich ganz süß. Aber erstens nichts für kleine Frauen und erst recht nicht mit großer Oberweite! Die Raffung fällt vom Dekolleté ab und nicht unter der Brust - das trägt auf und schummelt so garantiert nichts weg :/ Schade ansonsten hätte mir der Badeanzug ganz gut gefallen....

Würde ich nicht wieder kaufen

Der Badeanzug sollte die Problemzonen kaschieren. Figurumspielend. Ganz im Gegenteil bei mir trug der auf. Problemzone Bauch. Sonst schlank. Ich sah deutlich dicker aus, wie ich eigentlich bin. Ich denke das liegt an der Raffung die sich vorne befindet. Unvorteilhaft. Daher leider zurück.

Leider nicht so figurfreundlich

Diesen Badeanzug mußte ich leider zurückschicken, da er viel zuviel Stoff vorne hatte. Das war sehr unvorteilhaft für meine Figur. Qualität und Passform stimmten. Nur der Stoff vorne sollte etwas weicher und fließender fallen, dann würde er nicht so auftragen

nichts für mich

Positiv kann ich die Qualität und die Verarbeitung des Badeanzuges bewerten. Vermutlich wirkt er bei großen Frauen auch recht schick, bei mir - ich bin klein geraten - sah er unvorteilhaft aus; ich wirkte hierin noch gedrungener. Schade, aber er ging zurück.

Schöner Badeanzug für den Strand

Der Badeanzug ist sehr schön und sitzt gut. Kleinere Problemzonen werden gut kaschiert. Ich würde ihn allerdings nicht wieder zum Schwimmen nutzen. Denn dann bläht sich das Oberteil auf und schwimmt um einen herum.

bin enttäuscht

Der Tankini-Teil rutscht nach oben, wenn man ins Wasser geht und auch beim Schwimmen stört es sehr. Auch nach wenigen tragen hat der Halt der Oberweite sehr nachgelassen. Ich kann und würde diesen Badeanzug nicht weiterempfehlen!

Badeanzug

Wurde zerknittert geliefert, bei so einem Preis, muss unbedingt darauf geachtet werden, dass die Ware vernünftig verpackt wird.

Fällt klein aus - Cupgröße zu knapp!

Fällt enger aus als vergleichbare Bademode. Besitze hochwertiger verarbeitete Badeteile für deutlich weniger Geld. Qualität und Preis harmonieren nicht miteinander- deshalb Retoure.

Nur für sehr schlanke Frauen

Auf diesen Artikel hatte ich mich besonders gefreut, aber leider sieht man total hochschwanger darin aus. Das können eher nur superschlanke Frauen tragen. Von der Passform/Größe war er genau richtig.

Badeanzug für schlanke Damen

Auf dem Bild sieht der Badeanzug so niedlich aus, wweil ihn eine Gazelle präsentiert. In Größe 52 ist das eine ganz andere Sache, da geht das überhaupt nicht. Das hate ich mir anfangs anders vorgestellt.

Kein hebender Effekt

Mir hat dieser Badeanzug leider nicht gefallen. Der Schnitt war sehr merkwürdig und überhaupt nicht Figur umschmeichelnd, sondern eher betonend. Also nicht grad gut geeignet für größere Größen.

Ich habe mir den Badeanzug bestellt um...

Ich habe mir den Badeanzug bestellt um meinen Bauch etwas zu kaschieren. Leider trägt der Schnitt auf ,schade sonst sehr schöner Badeanzug. Ich musste den Artikel wegen dem Schnitt zurück schicken .

Material und Verarbeitung waren prima

Ich habe den Badeanzug leider zurück geschickt. Ich trage Größe 50 und sah damit sehr unvorteilhaft aus. Das Oberteil hat meine breitere Hüfte nicht kaschiert und ich habe mich nicht wohl gefühlt.

Wer es mag....

Ich dachte mir ich probiere es mal, von vorne sieht der Badeanzug toll aus ich persönlich finde aber das man hier mit kräftiger aussieht- zumindest von der Seite. Qualität war super.

Trägt leider auf

Qualität war wie typisch für Lascana wunderbar, saß auch sehr angenehm. Nur leider trägt der Badeanzug sehr auf. Man sieht aus, wie eine Kugel. Ging daher zurück. Schade

Badeanzug

- auch hier sind die Träger verstellbar und mit Plaste- Halterungen versehen. Schade für mich; den sonst ist er toll im Sitz und auch von der Qualität des Materiales sehr gut.

Hübsch anzusehender Badeanzug

Der Badeanzug sieht auf dem Bild edel aus. Die Farben entsprechen genau dem des Bildes. Selbst angezogen fand ich die Passform nicht so optimal, ist aber ein tolles Material.

Der Artikel hat mir persönlich nicht gefallen...

Der Artikel hat mir persönlich nicht gefallen, es sah sehr unvorteilhaft für korpulentere Frauen, es sah eher so aus als wäre man schwanger. Leider nichts für mich.

Schöner Badeanzug- Leider zu wenig halt der O

Der Badeanzug ist wunderschön leider hat schon nach wenigen tragen der halt der Oberweite sehr nachgelassen. Dies ist in Anbetracht des Preises sehr schade.

Kaschiert nicht

Man sieht eher noch schwanger aus mit dem Bikini Oberteil ,es gibt kein Stoff nochmal drunter untem dem Oberteil der den Bauch etwas hält

Leider viel zu eng

Der Badeanzug war in meiner Größe so eng, daß er einschnürte und dadurch noch eher aufgetragen als kaschiert hat. Deshalb ging er zurück.

Geht

An sich ist der Badeanzug ganz schön, allerdings sieht er aus wie Umstandsmode. Ich hab mich nicht wohlgefühlt.

Schöner Badeanzug

Der Badeanzug hat einen sehr schönen Schnitt. Leider musste ich ihn zurückschicken, da er für große Oberweite nicht geeignet ist.

sieht gut aus

dieser Badeanzug gefiel mir sehr gut, aber angezogen sah es anders aus.Die Falten am Vorderteil warfen komplett auf, habe ihn zurückgeschickt