LASCANA Badeanzug mit gerafftem Oberteil und Shaping-Effekt

Problemzonen Adee! ;)

Wirklich ein wunderschöner Badeanzug. Ich hab mich sofort wohl gefühlt. Aber ich denke ohne Ratenzahlung (Sonderangebot 12 Monate für 0 % Zinsen), hätte ich diesen teuren Badeanzug wohl nicht behalten... Ich denke auch, dass ich das Stoffteil, was zwischen den Brüsten noch einmal ein bisschen umnähen werde. So gefällt es mir nicht ganz so gut. Aber das ist meine persönliche Meinung :)

Schöner Badeanzug

Der Badeanzug sieht schön aus . Habe den Badeanzug für meine Mutter bestellt , leider zu klein deshalb zurückgeschickt.

Perfekte Passform, kaschierend!

In großen Größen diverse Pölsterchen zu kaschieren, ist gerade bei der Bademode nicht so einfach! Die ungewöhnliche und geschickte Schnittführung mogelt da Einiges weg. Die Passform ist optimal und die Größenangaben sind nach meiner Erfahrung zutreffend. Das Pünktchen-Muster schmeichelt in Verbindung mit dem unifarbenen Hosenteil sehr. Über dem Bauchbereich ist üppig Stoff vorhanden; die aufgelegte Mittelfalte war für meine Figur besonders in der Seitenansicht zuviel des Guten.

Zwiegespalten!

Für meine Größe von 1,76m hätte der Badeanzug insgesamt gern etwas länger geschnitten sein können. Ich habe die Körbchengröße eine Nummer kleiner gewählt, das war gut. Das geraffte Oberteil könnte etwas länger sein und mittig etwas weniger Stoff haben, dann sähe man weniger "schwanger" aus. Meinem Mann gefiel der Badeanzug an mir trotzdem, also habe ich ihn behalten. Muster sehr schön und fröhlich!

Toller Badeanzug!

Ein toller Badenzug in Tankini Optik. Ich habe sie mir vor meinem 2 wöchigen Sommer Urlaub bestellt. Es sitzt wunderbar an mir, jedoch rutschte das Oberteil nach einer Woche immer wieder runter. Die Träger konnte man zwar verstellen jedoch nicht "genug verstellen" sondern nur ein bisschen dran ziehen und trotzdem hielt es nicht und leierte auch aus. Ansonsten sehr schick und kaschiert den Bauch super.

ein schicker Badeanzug

aber für mich nichts. Da ich unter 1,60 cm bin macht mich der Badeanzug mit diesem gerafften Oberteil leider sehr pummelig. Die Größe passte. Leider !!!!!! Hätte ihn sehr gerne behalten. Vielleicht hätte mir der Badeanzug in schwarz besser gestanden als mit den Punkten. Für größere Mädels/Damen empfehlenswert. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Dafür vergebe ich viele Punkte.

Schöner Artikel

Habe mir den Badeanzug bestellt um meinen Bauch etwas zu kaschieren. Leider trägt der Schnitt auf. Letzten Sommer habe ich mir bei OTTO einen anderen Tankini bestellt, die Passform ist viel besser. Muster sehr gut und das es unterschiedliche CUPs für die gleiche Größe gibt finde ich gut. Schade das ich den Artikel wegen dem Schnitt zurück schicken muss.

Endlich mal ein schöner Badeanzug

Hier habe ich endlich einen Badeanzug gefunden der mir gefälllt. Das Material iat auch sehr gut und er sitzt klasse. Einziges Mango ist die Brustschale, die doch recht dürftig ist. Man könnte die sicher etwas besser arbeiten und vor allem stützender gerade bei großen Größen. Mir reicht die Schale so da ich nicht so große Brüste habe.

Sieht toll auf dem Model aus;)

Hab mir den Badeanzug bestellt in der Hoffnung das alles super sitzt,leider sind die Körbchen zu klein trotz D,hat keinen guten halt bei mir...sonst ist der Badeanzug hübsch, macht auch nicht dick,geht aber zurück da ich noch anderes Modell bestellt habe das mir gefällt.

Sehr schöner Badeanzug

Sitzt im trockenen Zustand perfekt. Wenn er nass ist finde ich den beinausschnitt zu locker. Habe es mir etwas eingestürzt Jetzt fühle ich mich wohl. Verarbeitung ist wirklich gut. Die Farbe schön satt und der Preis durch die 20% Aktion angemessen.

Toller Badeanzug ohne Effekt

Der Badeanzug an sich sieht sehr gut aus und versprach meinen Babyspeck nach zwei Schwangerschaften gut zu kaschieren. Von der Seite betrachtet, funktionierte das auch gut. Aber von vorne sah ich aus, als wäre ich schon wieder schwanger. Daher leider zurück.

toller Badeanzug mit kleinen Abstrichen

Passt perfekt, angenehmes Material. Einen Stern abzug, da der Stoff wenn man ins Wasser springt nach oben rutscht und auch beim Schwimmen hin und wieder etwas stört. Gut ist allerdings, dass man trotzdem den Bauch nicht sieht, da der schwarze Stoff durchgängig ist.

Toller Badeanzug

es ist ein sehr schöner Badeanzug, man macht darin auch in größe50 eine gute Figur nur sind die Bein abschnitte so groß geschnitten das man durch sehen kann was nicht vorteilhaft ist,musste ihn aus diesen grund leider wieder zurück schicken .

Hingucker im Freibad!

Der Badeanzug sieht super toll aus durch die Kleidoptik. Ich habe ihn mir leider etwas zu groß bestellt. Doch weil er mir so gut gefällt und die Qualität super ist, werde ich ihn mir nochmal kleiner bestellen. Die Punkte sehen super modern aus.

Top aber für kleine Brüste!

Toller Badeanzug auch für füllige Damen zeigt einen Schlang und kaschiert sehr schön aber leider zu klein von der Brust her kein guter halt. Würde es sehr gerne behalten aber für eine Mama mit klein Kind nicht optimal wegen viel bücken.

bequem und hübsch

sitzt gut und ist bequem, da geraffte Oberteil fällt schön; zur Haltbarkeit / Dauer kann ich noch nichts sagen, da ich ihn erst einmal getragen habe - aktuell fühlt sich die Stoffqualität gut an

Ein toller Schnitt

An sich ist der Badeanzug echt gut geschnitten, aber der gepunktete Material wurde nicht gesäumt. Da der Badeanzug nur mir Schalen ausgestattet ist, hat man bei grosser Brust das Gefühl, dass die nach unten abrutschen könnte

Guter Badeanzug

Im grossen und ganzen ein schöner Badeanzug, der auch bei grosser Oberweite sitzt. Habe ihn dennoch zurück geschickt weil mir er ein bisschen zu viel über dem Bauch gerafft war, sah aus als ob ich Schwanger wäre.

Sehr hübscher Tankini

Der Tankini ist sehr hübsch, wer etwas mehr Bauch hat und ihn kaschieren möchte hat damit das absolut richtige Modell ausgewählt. Für diese Frauen ist der Tankini auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

Auf jeden fall zu empfehlen mal was flottes !

Sieht gut aus fällt leider etwas gross aus werde ihn mir ihn noch mal eine Nummer kleine bestellen . Einziges mongo das vorne die raffung absteht aber werde ich festnähen. Bin 1,78 gross länge passt perfekt .

Schöner Badeanzug

Habe mir den Badeanzug für ein Wellness Wochenende ausgesucht, habe ihn leider wieder zurück schicken müssen, ging an mir gar nicht. Wenn man mehr Oberweite hat, sieht er nicht gut aus. Schade.

Sehr schöner Badeanzug, der geschickt die unschönen Polster verdeckt. Auch in größer Größe gut zu tragen, da er nicht aufträgt. Leider musste ich ihn zurückschicken, da er zu klein war.

Supe Badeanzug

sehr hübscher Badeanzug... nur hatte ich ein zu kleines Körbchen bestellt, daher war die Passform nicht ideal. Aber ich habe den Artikel mit einem grösseren Körbchen nochmal bestellt.

Sehr schön, aber m.E. eher für größere Frauen

Ist schon ein schönes Teil, auch von der Qualität her. An mir sieht er allerdings nicht gut aus, das liegt aber daran, dass ich klein bin und man von dem schwarzen Unterteil kaum was sieht.

schön an zu schauen

an sich ein sehr schöner Badeanzug ... schöner Stoffe .. gute Verarbeitung jedoch empfinde ich den effect am Bauch nicht so wie beschrieben ... dies ist aber ansichtssache sonst sehr schön

guter angenehmer Sitz

Material liegt angenehm auf der Haut.....etwas viel Gerüsche, ein Rüschenteil fängt schon in der Mitte des Bustierteils an, dadurch machte mich der Anzug "noch dicker"

hübsch

Auf dem Bild sieht der Badeanzug sehr schön aus, nur mir stand der leider nicht und ging daher zurück; die Größe passte perfekt; die Qualität ist super, daher epmfehlenswert

Tolle optik

Der badeanzug sieht wirklich gut aus, das Problem ist das beim schwimmen. Mann muss die "enden" immer herein stecken. Sonst gehen diese durch Wasser nach oben.

nix für mich

mal was Anderes, für schlanke Menschen oder Schwangere bestimmt sehr schön, aber ich bin weder das eine noch das andere...., daher zurückgeschickt