LASCANA Badeanzug mit gerafftem Oberteil und Shaping-Effekt

Sehr elegant

Ein sehr eleganter Badeanzug von sehr guter Qualität. Sitzt prima und ich bin im Freibad sofort damit aufgefallen, echt schick. Ein edles Teil! Größe 44 hätte mir auch um den Bauch/Po Bereich gepasst, hatte aber 46 bestellt, weil ich etwas zugenommen hatte. Behalte aber 46, denn meine Badeanzüge laufen nach mehreren Wäschen immer etwas ein. Alles in allem bin ich sehr zufrieden!! Ich kaufe immer wieder gerne Lascana Sachen, bisher nur Nachtwäsche und jetzt dieser tolle Badeanzug. Kann ich sehr weiterempfehlen, man sieht auch nicht schwanger aus. Im Gegenteil, er sieht etwas verspielt und sexy aus, macht sehr jugendlich, auch wenn man über 50 ist. Einfach klasse!!

Toller Badeanzug

Ich bin ganz glücklich, diesen wunderschönen Badeanzug noch vor meinem Urlaub gefunden zu haben. Er sitzt perfekt. Dadurch, dass es ein einteiliger Badeanzug ist macht er eine noch schönere Figur und das Röckchen umspielt sanft die Formen . Wirkt dadurch auch nicht langweilig. Ein echter Hingucker, sagt auch mein Mann:)

Habe mich in diesen Badeanzug verliebt

Dieser Badeanzug ist so süß wenn man ihn anhat. Der kaschiert perfekt den Bauch und po auch noch und macht ein super Dekolletee. Die Größe passt genau es sitzt nichts eng oder locker super einfach. Empfehle den jedem weiter. Freue mich schon darauf den im Urlaub anzuziehen kanns kaum abwarten :)

Für einen tollen Strandauftritt

Genau so einen Badeanzug habe ich schon lange gesucht. Sieht aus wie eine Tankini, aber es kann nichts verrutschen. Super bequem beim Tragen und kaschiert einwandfrei. Mein absolutes Lieblingsteil in Sachen Strandmode. Ich habe 1 Nummer gröäßer genommen und bin damit gut gefahren.

Wunderschön

Die Farbe geht eher in's Marineblau - sprich dunkler als auf dem Bild aber das macht es perfekt. Der Bikini kaschiert sehr gut und macht eine wunderschöne Optik. Kein ,,schämen" mehr nötig :-) Auch nach dem Waschen ist alles so geblieben wie es soll - jeden € Wert.

Das ist mal ein Badeanzug!

Geht nur zurück, weil er mir ein bisschen schwer über die Hüften geht. ;) Die Farbe ist kräftiger und von einem dunkleren Blau als auf dem Foto. Der sitzt perfekt, und macht richtig schlank. Dabei sieht er auch noch wunderschön und verspielt aus. Sehr empfehlenswert!

wer Üppige Rundungen hat sollte diesen kaufen

ein Badeanzug welcher Problemzonen toll kaschiert, man fühlt sich darin nicht so aufgepustet wie in einem mit normalem Schnitt. Auch mein Mann ist begeistert. Es hat sich gelohnt und ist sein Geld wert. Trocknet sehr schnell und man fühlt sich auch nicht eingeengt.

unbedingt zu empfehlen

Der Badeanzug ist ein absoluter Hingucker für Frauen, die etwas mehr an Gewicht haben. Es wird eine Menge weg kaschiert. Ich kaufe mir den Badeanzug auch in Blau. Unbedingt zu empfehlen für korpulente und dicke Frauen auch im Alter von 55 Jahren und älter.

Wunderschön und macht schlank

Dieser Badeanzug sieht aus wie ein Ranking und verdeckt pölsterchen. Er trägt überhaupt nicht auf, ich liebe ihn einfach. Freue mich schon darauf mit ihm baden zu gehen! Sehr empfehlenswert. Preis lohnt sich allemal.

Größe passt genau und der Schnitt ist...

Größe passt genau und der Schnitt ist nicht nur schick, sondern auch total bequem. Tolle Kombinationsmöglichkeiten mit diversen Hosen möglich. Bringt das Dekolletté schön zur Geltung und stützt ausreichend.

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Ich bin total begeistert von dem Badeanzug. Sitzt perfekt und kaschiert wunderbar den Bauch. Auch geht er hinten etwas weiter über den Po. Und noch dazu sieht er total süß aus. Der Schnitt ist wirklich toll.

Sieht richtig toll aus, bin zufrieden;-)

Das Material ist sehr bequem auf der Haut. Ein richtiger Hingucker, da man ja auch meint es wäre ein Zweiteiler. Sehr schön gemacht, gerade wenn man ein bisschen Bauch hat, kann man schön weg schummeln;-)

Ein Supertolles Teil !

Also ich finde,das ist ein super geiles Teil,sorry,aber es sitz super bequem und passt wie angegossen,würde ich jeder Frau empfehlen mit mehr oder weniger Pfunde ,also ein Badeanzug für Jerderman(Frau) !!!

Toll für nicht zu große Frauen

Bequem, kaschiert sehr gut. Bei 167 cm Körpergröße passt es sehr gut. Ich glaube bei großen Frauen könnte es zu kurz sein. Auch nicht zu viel Brust hält er sehr gut. Trocknet schnell.

Ich liebe ihn!!

Der Badeanzug ist sehr verspielt und wahnsinnig figurschmeichelnd. Er verdeckt durch das weiter Oberteil den Bauch. Ein hoher Tragekomfort wird gewährleistet! Ein wirklich toller Badeanzug.

Perfekter

Hingucker, sitzt sehr gut. Kaschiert, macht eine gute Figur. Die Farbe ist kräftig, so wie Abgebildet. Mein neues Lieblingsteil für den Sommer. Beide Daumen hoch 👍 👍

ein Badeanzug mit Wohlfühlcharakter

endlich ein Badeanzug der verdeckt, was zu verstecken gilt. Was da ist, ist da ... aber ein Badeanzug, der das beste daraus macht. Bin super zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr zu empfehlen.

In meinen Augen gibt es keine Nachteile, da es ein sehr schöner Badeanzug ist. Sieht wirklich hübsch aus und kaschiert so Problemstellen weg, wenn man ein kleines Bäuchlein hat.

Schick

Ein schöner Badeanzug. Auf der Haut ist der Stoff sehr angenehm zu tragen. Ich hatte mir mehrere Badeteile zur Auswahl bestellt, deshalb ging dieser hier zurück.

Der beste Tankini

Größen sind wie angegeben. Der tankini ist hochwertig verarbeitet. Es umspielt super schön die Figur. Würde ihn immer wieder kaufen und weiter empfehlen.

Sexy Hexi ...

Dieser Badeanzug ist wirklich toll ... macht jung wie der Sommer und verdeckt die Pölsterchen des Herbstes 😘 ... Ich kann ihn nur empfehlen!

Perfekt

Genau wie auf dem Foto. Passt perfekt und von den Pölsterchen ist nichts mehr zu sehen. Schöne Qualität. Trägt nicht auf. Bin 170 cm groß.

Sehr schön auch in großer Größe

Sehr schöner Badeanzug, der geschickt die unschönen Polster verdeckt. Auch in größer Größe gut zu tragen, da er nicht aufträgt.

Ein Toller Artikel

Dieser Badeanzug ist super für die etwas fülligere Frau. Das "kleid" am Anzug fällt schön locker und kaschiert schön.

Frau ist begeistert

Nicht ganz günstig dafür tolle Qualität und tolle Passform - macht aus "rund" wieder "unrund" ;)

Schicker badeanzug

Schicker Badeanzug der den Bauch super verdeckt. Eine länger geschnittene Hose wäre klasse für die Oberschenkel

Schöner Artikel in hervorragender Qualität!

Sitzt optimal und hält alles am Platz. Schöne Stoffqualität. Angenehme Trockenzeit des Stoffs bei Badepausen etc.

toller Badeanzug für mollige Frauen

Das Röckchen kaschiert super die Bauchröllchen. Auch in großen Größen trägt der Badeanzug nicht auf.

Super süßer Badeanzug!

Ein Teil das spaß macht , bin am überlegen ob ich den nochmal in einer anderen Farbe bestelle!

Ein toller Artikel und sehr schön!

Ein toller Artikel und sehr schön! Die Bilder und beschreibung sind echt genauso. Einfach gut!