LASCANA Oversize-Tankini mit Rhombenmuster

Schöne Idee - aber nicht für jede Figur

Ich hatte mir so viel von diesem Tankini erhofft.... Leider gingen wir beide zusammen gar nicht... Zum einen ist es für mich immer blöd wenn ein Tankini komplett, also Oberteil und Hose zusammen gekauft wird weil ich oben immer größer brauche als unten und ich dann das Unterteil wieder verkaufe da ich es nicht brauchen kann. Aber das eigentliche Problem: Mit diesem Oberteil sah ich aus wie schwanger, es "blähte" wirklich extrem über dem Bund. Vielleicht hatte ich es auch einfach viel zu groß bestellt, bzw. es fällt größer/weiter aus. Meine Tochter hat diese Form auch und ist sehr zufrieden - allerdings NUR beim Sonnenbaden und Volleyball spielen im Freibad, d.h. bei allen "trockenen" Aktivitäten!! Hier sitz und fällt das Oberteil sehr schön und verdeckt auch den Bauch und sitzt auch oben sehr gut. ABER im Wasser "saugt"/läuft er sich sehr mit Wasser voll und ist ganz aufgebläht, man steigt mit ganz viel Wasser darin aus dem Becken was wohl sehr unangenehm ist. Qualität ist nach mehrerern Wöschen aber noch tadellos. Auch toll zu Jeans, aber ja eigentlich für´s Schwimmbad - dafür vielleicht etwas zu teuer

Für große, schlanke Frauen

Bei diesem Model einfach perfekt, aber wenn man selbst nicht so eine tolle Figur hat und eigentlich ein paar Pfund am Bauch verstecken möchte, ist der Oversize-Tankini nicht zu empfehlen. Ich dachte es wäre eine gute Idee, etwas legereres zu tragen, aber er trägt viel mehr auf an den Stellen, die man gern kaschieren möchte. Ging deshalb zurück. Das Muster ist sehr schön ,der Tragekomfort und die Qualität des Stoffes sind auch sehr gut.

Evtl. für Schlanke

das Tankini sieht auf dem Foto toll aus ( superschlankes Model ), aber für fülligere Frauen ( Gr. 48 ) ist es, meiner Meinung nach, nicht geeignet. Der Bund rutscht bei stärkeren Bewegungen hoch und es wirkt eher wie aufgeplustert, als verdeckend. Außerdem hatte ich im Brustbereich, bei D-Cup, zu wenig Halt. Ging leider zurück.

Schönes Teil für den Strand

Ich kam mir darin etwas schwanger vor, aber eigentlich sitzt er ganz gut, nicht so weit wie andere. Fällt tendenziell etwas klein aus. Habe mich dann aber für einen Tankini entschieden, der unten kein Bündchen hat und trotzdem etwas weiter fällt.

Tolles Muster

Als Oversize würde ich ihn nicht bezeichnen.. eher normal. Leider sind die eingearbeiteten Körbchen sehr klein, so dass es bei etwas größerer Oberweite von den Proportionen nicht passt.. da müsste nachgebessert werden

Schönes Muster und perfekter Schnitt !!

Das Muster und der Schnitt sind ideal um Problemzonen zu kaschieren. Leider gab mir das Innenfutter für den Busen Gr 85d nicht genug Halt, so das ich den Artikel zurückschicken mußte.

fast gekauft

genau wie bei allen Auswahl-Tankinis : das Oberteil ist zu üppig und die Hose zu schmal und zu hoch ausgeschnitten ! warum nicht mal "normale" Hosen (Panty) statt Slips

Muster auf dem Bild schöner

Dieser Tankini wurde mir fälschlicherweise geschickt (hatte einen anderen bestellt) . Trägt leider sehr auf und das Muster ist auch nicht sooo toll,deshalb ging er zurück.

Kein schlecher Artikel.

Ich habe mir das Teil schöner vorgestellt. Das Oberteil war nicht so mein Fall, da ich das Gefühl hatte, "schwanger" auszusehen. Habe es daher zurückgeschickt.

schöne Qualität auch die Optik passt. Jedoch ...

schöne Qualität auch die Optik passt. Jedoch trägt das Oberteil unheimlich auf, wobei man sich noch breiter vorkommt. Für schlanke mit Sicherheit ein toller Tankini

ganz ok

Das Tankini Oberteil sieht aus wie ein Sack. Vor allem bei einer großen Oberweite wie bei mir ist er total unvorteilhaft. Ist was für große schlanke Personen.

Oberteil fällt größer aus

Von der Qualität wie immer top- Lascana halt. Aber das Oberteil fällt groß aus, hätte mir eine 44 gereicht. Deshalb ging das Teil zurück.

Wider zurück

Der Tankini sieht gut aus aber der Schnitt um das kleine Bäuchlein zuverstecken ist gut.Aber bei mir trägt er dadurch Seher auf deshalb zurück.

Oberteil zu weit

Leider nichts für mich. Oberteil ballonartig. Oversize nichts für mich, obwohl ich „ Bauch“ habe. Schade, ging leider zurück.

Schöner Tankini

Das Muster hat mir in Natura nicht gefallen und er fällt groß aus, wodurch der Tankini für die Trägerin keine gute Figur macht.

lieber Bikini als Tankini

War mein erster Tankini den ich probiert habe. Ich bleibe beim Bikini. Geht zurück. Für ältere füllige Damen bestimmt gut geeignet.

Naja

....ich finde es etwas schwierig, dass bei dieser großen Größe, der Abschluss des Oberteils so eng ist (also einen Bund hat)

Artikel fällt grösser aus.

Schöner Tankini, jedoch sehr weit, sollte man evtl. eine Größe kleiner kaufen, vom Muster und der Farbe sehr hübsch.

Tankini

Der tankini sieht toll aus entsprach aber nicht meinen Vorstellungen Es sieht eher aus wie ein top

artikel okay

artikel ist okay aber farbe und muster naja geschmack ist verschieden meiner war es einfach nicht

Nein nicht für mich

Kam mir vor als währe ich schwanger - leider - habe die passende Hose dazu ,die echt Klasse ist!

originell

sieht nicht schlecht aus, allerdings war mir die Hose etwas zu weit, geht daher leider zurück

etwas für mollige

Sieht auf dem Bild super aus. Allerdings wenn man schlank ist sieht man mollig darin aus.

Sieht auf dem Foto besser aus.

Für meinen Geschmack viel zu sackig geschnitten. Trägt eher auf, als dass er kaschiert.

Hoffentlich bläht der Tankini im Wasser nicht

Das Top kann man auch super zur Jeans anziehen .Bin aber noch nicht damit im Wasser gewesen

Schöner Tankini

Toller Tankini. Angezogen und passt. Der nächste Urlaub kann kommen.

Tankini

Ist angenehm zu tragen, mir hat allerdings das Muster nicht gefallen

Schnitt

Das Oberteil wirkte an mir zu bullig und deshalb ging er zurück

Sitzt am Busen nicht gut.

Unvorteilhaft,weil der Busen leider nicht schön aussieht.

Muster hat mich nicht überzeugt

Das Muster und die Passform haben mich nicht überzeugt.