LASCANA Oversize-Tankini mit Rhombenmuster

Oberteil toll!

Ich finde das Oberteil toll, es versteckt kleine Pölsterchen und ich fühle mich damit etwas angezogener am Strand. Bisher kann ich nur im trockenem Zustand meine Bewertung abgeben, ich bin gespannt wie es sich im nassen Zustand verhält. Leider kann ich mit der Hose nichts anfangen, da sie nicht mein Stil ist. Es wäre schön, wenn man diese Artikel getrennt kaufen könnte. Somit habe ich viel Geld ausgegeben für nur ein Teil.

Schöner Tankini ,Problemzonen gut kaschiert

Er trägt sich sehr angenehm und versteckt Bauch und Pölsterchen. Große Oberweite ist auch kein Problem. Es empfiehlt sich aber das Oberteil von unten anzuziehen und wenn man aus dem Wasser kommt , das Oberteil am Bauch kurz wegzuziehen weil das Wasser sich darin sammelt da es so weit geschnitten ist :-))

Vamos a la playa

Der Tankini it wirklich schön. Ich stehe sonst nicht so auf Muster aber der ist Tankini hat mich mit der Form und Farbgebung schnell überzeugt. Gerade wenn man ein paar Pfunde mehr auf der Hüfte hat ist dieser Schnitt ideal, da er an der Taille schön kaschiert und nicht so eng anliegt. Größe entspricht der Erwartung, lediglich das Brustfutter hätte bei mir etwas kleiner sein können aber er sitzt dennoch gut.

Ein schöner Tankini - wenn er figürlich paßt

Hatte mich sehr auf den Tankini gefreut, weil er im Internet richtig schön aussah. Doch leider macht das Oberteil bei mir eine richtig häßliche Figur: Mein Bäuchlein sieht aus wie ein Ballon, was sicherlich an dem Gummibund liegt, der das Teil bei aller angenehmen Weite dann fest auf dem Höschen anliegen läßt. Sehr unvorteilhaft! Vom Stoff und von der Verarbeitung her aber alles o.k....

Sehr schöner Tankini

Sehr schöner Tankini, der super sitzt. Das Muster hat mir gut gefallen. Allerdings ist das Weiß leider eher cremefarben, als ein reines Weiß. Eine Kaufempfehlung kann ich trotz des hohen Preises geben. Ich habe mehrere Modelle bestellt und habe mich dann doch für einen anderen Tankini entschieden und ihn wieder zurückgeschickt.

tolle Qualität

Dieser Tankini hat eine schöne Form und das Material fühlt sich gut an. Er war mir nur etwas groß, desahlb ging er zurück. Ich hatte ihn extra größer bestellt um ihn luftig zu tragen. Das Oberteil ist aber schon sehr weit geschnitten, sodass man die normale Konfektionsgröße bestellen sollte, für einen lockeren look.

Toller 2 Teiler bei größerer Oberweite

Schicker Tankini, passt prima in Größe 48. Sehr gut geeignet bei grosser Oberweite durch breite Träger, kaschiert prima die ein oder andere Problemzone. Sitzt auch nach dem Baden perfekt. Meine Schwester ist zufrieden, absolut weiter zuempfehlen!

Dieser Tankini ist einfach nur klasse. Das ...

Dieser Tankini ist einfach nur klasse. Das Oberteil fällt richtig schön und versteckt kleine Rollen und Pölsterchen. Die Qualität ist sehr gut und und auch das Muster ist einfach schön Kann ich nur weiter empfehlen

Toller Tankini

Habe mir den Tankini bestellt und bin begeistert. Tolle Farbe und Muster. Grösse entspricht den Angaben. 1 Stern Abzug, da man meistens für Ober und Unterteil verschiedene Grössen bräuchte und es dieses Modell nicht einzeln gibt

Schade

Form und schnitt wie beschrieben , Passform super , leider fand ich das Muster nicht so schön wie es auf dem Foto wirkt, deswegen hab ich es zurück geschickt Schade das es ihn nicht auch in anderen Farben und mit anderen Mustern gibt

ein schöner Tankini

das Oberteil paßt super gut überspielt den Bauch hervorragend, die Farben sind nicht schwarz weiß sondern schwarz grau, das weiß könnte es freundlicher hervorgehoben werden. zur Weiterempfehlung frei gegeben

Für große Frauen super geeignet

das Material ist sehr gut. Steht großen Frauen bestimmt sehr gut. Bei mir mit Körpergröße 156cm ist am Oberteil allerdings dann zuviel Stoff, es ist halt zu lang. Deshalb ging er wieder zurück

Schön anzusehender Tankini

Hab ihn leider in der falschen Größe bestellt, sieht jedoch gut aus, nur für größere Größen ist die dazugehörige Hose nicht optimal. Besser wäre wenn es ihn getrennt geben würde.

schöner Tankini

Sehr schöner Tankini, gute Qualität, kaschiert "Problemchen" am Bauch. Leider war die Hose etwas knapp, so dass ich den Tankini leider zurückgeschickt habe.

Schönes Muster

Das Muster ist sehr schön und mein F-Cup passte auch rein. Allerdings stand dann das Oberteil am Bauch weit weg. Also wie in der Beschreibung steht: bis D-Cup geeignet.

Schöner Tankini

Habe den Tankini zur Auswahl bestellt und ihn schweren Herzens zu Gunsten eines anderen Models zurück geschickt , ein ganz toller tankini

empfehlenswert

Dieser Tankini überdeckt perfekt kleine "Röllchen". Die Qualität ist super. Der einzige Nachteil ist, dass er sehr langsam trocknet

schöner Tankini

Passform sehr gut, schöner Tankini - mir persönlich war er nur etwas zu trist. ... daher habe ich mich für einen anderen entschieden

Nicht vorteilhaft

Der Tankini sieht nicht schlecht aus,aber leider ist der Stoff so stark,das er lange braucht um trocken zu werden. Deshalb ging er zurück.

Toller Tankini, aber..

leider nicht für sehr große Oberweite gemacht.. Habe ihn daher leider zurück schicken müssen.. Kaschiert sehr schön den Bauch..

Ein sehr schöner Tankini

Der Tankini sieht sehr schön aus, aber ungeeignet für Damen , mit Bauch. Ich habe ihn zurückgeschickt, schade

Die Passform ist gut, auch für viel Busen. Nur leider kam ich mit , ich bin recht mollig, darin irgendwie schwanger vor. Schade

Schöner Hingucker

Ich habe mir mehrere Tankinis zur Auswahl bestellt. Optisch schön war aber leider etwas zu weit an der Brust. Hatte keinen halt

Schön

Schön, wirkte allerdings nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Habe mich daher für ein anderes Modell entschieden.

Sehr schöner Tankini!

Der Tankini sitzt gut, kaschiert einen kleinen Bauch, allerdings kann ich noch nichts über den nassen Zustand berichten.

Blickfang!

Sehr schöner Tankini mit einem tollen Muster. Sehr gute Passform und sehr guter Halt im Brustbereich.

Schön

Dieser Tankini hat eine ideale Passform, jedoch habe ich mich für einen anderen entscheiden. Somit muss er leider zurück.

Super schön

Super schöner Tankini, habe mich aber trotzdem für ein anderes entschieden.

schöne tankini,.

Der Oversize-Tankini von Lascana ist sehr schön und ich würde es weiter empfehlen. Auch die Farben sehen sehr schön aus.

Guter tankini

Gute Verarbeitung, Sitz leider bei mir nicht so gut. Farbe und Muster schön.