KangaROOS Bügel-Bikini mit trendigen Details im Leoprint

Oberteil Gr. 40 - Bikinihose Gr. 38 ?

So was habe ich noch nicht erlebt! Das Oberteil Gr. 40 wie bestellt und die Hose Gr. 38? War echt richtig traurig das Oberteil passte toll und dann die ….. Alles ging zurück schade : - (

Ein teurer und nicht gut vereibeiteter bikini

Der Bikini sieht optisch und von den Farben her sehr schön aus. Super das es auch mal schöne Farben für große Busen gibt. Leider ist die Verarbeitung vor allem beim Oberteil nicht gut, ich hatte gar keinen Halt und alles ist oben rum verrutscht. Für den Preis dann echt nicht empfehlenswert. Es wird immer schwieriger gut sitzende Bikinis zu finden , egal für welche Größe.

Schöne Farben

Leider hat das Oberteil nicht gepasst obwohl viele geschrieben haben das es für große Oberweite super sei. Das liegt eben immer im Auge des Betrachters. Deshalb muss das auch jeder für sich entscheiden. Ich finde in diesem Fall allerdings das Preisleistungsverhältnis schon arg übertrieben. Der Bikini ging aufgrund der genannten Passformschwirigkeiten zurück!

Für den Preis mehr erwartet

Der Bügel - Bikini hat einen komischen Geruch was evtl nach dem waschen weg geht. Trotz allem sitzt er nicht richtig in der Größe. Habe mir für den Preis bessere Qualität vorgestellt.War nicht zufrieden

Farben super, dennoch keine Meinung dazu

nicht meins, habe diese mit den Shorts bestellt, Shorts saß leider nicht gut, deswegen ging der Bikini zurueck, Farben sind aber klasse

Schöner Bikini

Der Bikini ist auf den Fotos sehr schön, jedoch ist der Bikini nicht wattiert und das Oberteil dadurch total dünn...

Schöner Bikini

Schöner Bikini von den Farben. Aber leider schlechte Sitz des Oberteils bei größerer Oberweite.

Sehr schöne leuchtende Farben. Nur das ...

Sehr schöne leuchtende Farben. Nur das Oberteil sitzt leider nicht weil der Stoffe ganz dünn ist

schlichte Verarbeitung

Oberteil entspricht nicht den Erwartungen, keine Schöne Form, kein ausreichender Halt.

Schlecht sitzendes Oberteil

Bikinioberteil passt schlecht. Zu eng. Farbkombination nicht so schön wie auf dem Bild.

minderwertige Qualität

keine gute Materialqualität, und die Farben waren anders ,als auf dem Bild.

sitzt nicht

Oberteil nicht vorgeformt daher kein Sitz Umschlag an der Hose viel zu breit

Was schöneres erhofft.

Sehr schöner Bkini, jedoch macht das Tigermuster die Optik kaputt.

Leider sehr enttäuscht

Sieht in echt komplett anders aus Hat überhaupt nicht gepasst

Nicht so toll

Die Hose ist irgendwie unschön und das Oberteil ebenso.

Bekinni bunt

Bekinni sehr schmal und eng geschnitten, Oberteil eng,