KangaROOS Bügel-Bikini mit trendigen Details im Leoprint

Gute Passform und Look

Passt sehr gut und die Farbe ist auch ansprechend. Das Oberteil bietet guten Halt. Die Hose schmeichelt der Figur. Die Farbe ist etwas gewöhnungsbedürfttig. Aber wer knalligere Farben mag, dem gefällt es bestimmt.

Schön, aber...

Sehr schöne Farbe und Schnitt des Oberteils. Der Umschlag am Bund der Hose sitzt aber nicht. Ist an der Seite festgenäht, vorne und hinten aber nicht und schlägt sich dann zu weit um oder gar nicht.

Das Oberteil macht einen sehr kleinen Busen

Die Hose sitzt super, dass Oberteil macht keine schöne Form- alles platt und klein- mit Push up Effekt wäre es ein toller Bikini, Farben sind exakt wie angegeben

Schön, aber nur für schmale Frauen

Der Bikini ist wirklich schön. Die Farben sind klasse und sehen auch auf heller Haut gut aus. Nur die Hose saß bei mir nicht. Sie hätte etwas breiter sein können.

fÜR VIEL oBERWEITE NICHT GEEIGNET

leider saß das Bikinioberteil gar nicht bei meiner Körbchengröße 85D ......die Farben fand ich Klasse ....aber Oberteil und Hose falscher Schnitt ...Schade ...

Farbenfroher Bikini

Oberteil passt . Leider gefällt mir die Hose mit dem Umschlagbund nicht. Der Sitz ist nicht gegeben. Deshalb zurück.

für schlanke Frauen gemacht

Das Oberteil sitzt super. Jedoch verrutscht an der Hose der Bund. Für diesen Bikini darf man kein Übergewicht haben.

Toller Bikini

Von den Farben bis zum Material ist das ein Top Bikini, leider fällt das Oberteil sehr klein aus. Schade!

Leider zu klein :0(

Oberteil leider zu klein. Hose habe ich erst gar nicht anprobiert. Von daher ging er wieder zurück.

ohne diese schwarz-weißen umschlagbaren Bund würde es vielleicht besser aussehen. Oberteil fällt zu klein aus

Oberteil ungeeignet für große Brüste

Traumhaft Farben, wunderschöner Bikini, aber … das Oberteil ist für Cup F viel zu klein und bietet auch überhaupt keinen Halt. Durch die dünnen Spagetti-Träger rutscht alles bei großen Brüsten. Bikini ist trotz dem Angebot Cup F für große brüste ungeeignet. Höschen fällt klitzeklein aus und kann nur von ganz schmalen Frauen getragen werden. Ging daher leider zurück.

Die Farben sind nicht ganz so strahlend,...

Die Farben sind nicht ganz so strahlend, aber ich bin auch nicht so braun, wie auf dem Foto, die Passform ist auch ok. Hatte 2 Gr. zur Auswahl bestellt, leider muss ich sagen, das nur 1 Bikini und in der anderen Gr. nur das Unterteil geschickt wurden. War schon am zweifeln was ich bestellt habe. Leider fehlt das Oberteil. Achtung. Schicke beide Varianten zurück, da ich mich für was anderes entschieden habe.

Schöne Farbe, schlechte Passform

Optisch ein sehr schöner Bikini leidet fällt die Größerer unrealistisch aus. Das Oberteil ist viel zu klein und sitzt überhaupt nicht, deshalb leider zurück.

Toller Bikini, aber alles durchsichtig

Hey ihr Lieben Habe diesen Bikini trotz alledem behalten. Bikini Oberteil ist sehr durchsichtig. Habe mir Stoff rein nähen lassen Sieht wunderschön aus! Nummer größer bestellen

Anita

Sehr schön schmeichelt der Figur ein sehr guter Schnitt nur die Farben waren nicht für blasse Haut aber bei Edward dunkleren haut Teint ist es sicher ein toller blich fang nur für mich leider nichts

Zu teuer für Qualität

Der Bikini ging leider zurück, da ich von der Qualität enttäuscht war. Hatte für den teuren Preis mehr erwartet. Dünner Stoff und "Nippelalarm", da keine Cups eingearbeitet sind.

Naja...die Farben sind top. Mit gelb wirkt ...

Naja...die Farben sind top. Mit gelb wirkt das höschen allerdings noch besser. das oberteil sitzt bei mir leider nicht wie gewünscht. Deshalb zurück auch die dazu passende shorts

Sehr schönes Design

Leider fällt die Hose viel zu gross aus.ich habe den Artikel extra in 2 Grössen schicken lassen.konnte aber keinen behalten.obwohl sie von der Farbe richtig schick sind..

guter Schnitt, aber Muster gefällt nicht

Der Bikini sitzt gut, selbst die Bikinihose sitzt gut am Bauch, auch nicht zu eng. Leider gefielen mir Farbe bzw. Muster gar nicht, ich werde ihn deshalb zurückschicken.

Superschöne Farbe

Sehr schön leuchtende Farbe. Leider ist das Oberteil nicht gefüttert und damit sehr durchsichtig, selbst im trockenen Zustand. Größe fällt regulär aus.

Leider nicht nach meinem Geschmack

Eigentlich schöner Bikini, Oberteil passt perfekt. Farbe schön, bei der Hose hat mir der Umschlag nicht gefallen und leider etwas zu groß, daher zurück.

Schöne Farbvariation

Leider war er mir zu klein. Obwohl schon eine Nr größer bestellt. Passform nicht so ideal. Musste ihn leider zurück schicken

Konnte besser verdecken

Toller bikinni. Super passform auch für stillende mamis....allerdings leider verdeckt nicht so gut..bin deswegen super enttäuscht

War nicht so meins

Leider hat mir der Bikini in Natura nicht so gut gefallen, aber es ist wahrscheinlich Geschmackssache, hab ihn zurück geschickt

Farblich nicht schön

Der Bikini geht zurück, weil dieses getigerte Muster meiner Meinung nach überhaupt nicht zum Rest passt. Schade.

Knallig

Mir persönlich zu knallig. Eher was für ein partyurlaub.sonst ist er wie abgebildet und größe war auch ok

Schöne Farben, Hose zu knapp

Die Farben und das Oberteil waren schön.Leider ist die Hose sehr knapp geschnitten.

Wer es grell mag...

Geht zurück. Die Farben in Kombination mit dem Leomuster sieht nicht sehr gelungen aus.

Hat nicht gut gesessen

Hat leider an der Brust nicht gut gepasst,Von der Farbenpracht her sehr schön.

Schöne Farben

Leider war die Hose zu klein, Oberteil saß sehr gut deshalb ging er zurück.... leider