KangaROOS Bügel-Bikini mit trendigen Details im Leoprint

Sieht gut aus, aber ein schlechtes Material.

Ein schönes Design, die Träger sind komfortabel. Das Höschen ist allerdings schon etwas knapp. Ich war erst begeistert, aber nach dem ersten Tragen ist der Stoff des Höschens bereits durchgescheuert. Ich hab am Strand im Sand gesessen, das scheint nicht vorgesehen zu sein. Das Material hat sofort gelitten. Eigentlich hätte ich ihn gleich wegwerfen können. Echt schade! Ein wirklich schlechtes Material.

Hübsche Farben, aber keine gute Passung

Der Bikini hat wirklich schöne Farben. Die Unterhose sitzt auch gut. Der Bügel-BH jedoch sitzt nicht so schön und verkleinert die Oberweite optisch eher.

Alles gesagt-Preis-Leistung definitiv negativ

Den Bikini habe ich nur wegen des Oberteils bestellt, weil es für die dazugehörige Shorts (eben mit den Leostreifen) kein Einzeloberteil gibt. Das Oberteil ist gerade noch akzeptabel, doch die Verarbeitung billig und mäßig, die Qualität wird sich noch herausstellen, so von wegen Salzwasser und Chlorwasser Resistenz. Der Slip ist wirklich schlimm. Der Leo-Querstreifen ist eine doppellagige (!!!) Bauchbinde, die ab Größe 38 niemand wirklich brauchen kann. Diese Bauchbinde liegt auch noch locker auf dem Slip-damit es so richtig aufträgt. Und verdeckt vollständig den Gelbanteil des Stoffs. Fazit: ein liebloses und unproffesionelles Schnittmuster und Entwurf, hat wohl für 1 € Jemand in Bangladesh hingepfrimelt, ein Einzeloberteil kann man nicht bestellen, damit der Hersteller das hässliche NO GO Unterteil hochpreisig mitabsetzt. Wer also nicht unbedingt den Bikini BH will/braucht, sollte den ganzen Bikini nicht kaufen. Ich schmeiße jedenfalls den Bikinislip in den Müll. Hätte alles zurückgeschickt, wenn ich nicht das Oberteil für die Shorts gebraucht hätte.

Sofort kaputt

Beim zweiten Mal als ich die Bikini angezogen habe ist der Riemen von BH abgefallen....sehr schöne Farbe und sehr schlechte Qualität

passt leider nicht

von Größe 36-40 hat keine gepasst, die Oberteile fallen viel zu klein aus

ok

Die Borte am slip ist zu lang über deckt fast die Hose schade die Farben waren super retour

In der Tüte war ein ganz anderer Bikini

In der Tüte war ein ganz anderer Bikini, obwohl auf der Rechnung und auf dem Lieferschein dieses Teil erwähnt wurde