KangaROOS Bügel-Bikini mit trendigen Details im Leoprint

Sehr schöner Bikini

Dieser Bikini hat ein tolles Design. Die Farben sind einfach herrlich und in Kombination mit dem Leo Design - einfach nur toll. Der einzige Kritikpunkt - die Form des Oberteils... ich stehe eher auf Triangel Bikinis und würde mir wünschen, dass es Alternativen dazu gäbe.

Schöne Farbe !

Es ist ein wunderschöner Bikini. Mir ist er unter der Brust nicht eng genug gewesen. Da ich es im nassen Zustand nicht testen kann, war es mir zu unsicher, ihn zu behalten. Habe mich dann für das ähnliche Modell entschieden. Obwohl mir die Hose hier besser gefallen hat.

Sehr schöner Bikini

Sehr schöne sommerliche Farben und gute Passform. Ich war zuerst skeptisch, weil ich eigentlich Oberteile mit vorgeformten Cups bevorzuge. Dieser aber formt Brust und Dekollete sehr schön. Den einenSternaabzug gebe ich für die Hose, weil, wie andere Kundinnen auch schon bemerkten, der obere Streifen zu breit und etwas "lappig" ist. Ich hab ihn zur Hälfte umgenäht, einen breiten Gummi reingezogen, jetzt sieht es ganz gut aus.

Gute Paßf., bis auf den Streifen super Farben

Sitzt super. Die Gelb/ Blau Kombination gefällt mir richtig gut. Allerdings weiß ich noch nicht, was ich von dem "Tigerlook-Streifen" an der Hose halten soll. Ohne denStreifen wäre der Bikini perfekt. Ich habe schon überlegt, ihn abzuschneiden. Halb so breit sieht er auch noch ganz gut aus. Ich weiß aber noch nicht, ob ich an einem neuen Bikini gleich "rumschnippeln" möchte. An den Trägern finde ich es ok.

Wunderbare Farben

Dieser Bikini hat ein tolles Design. Die Farben sind einfach herrlich. Der einzige Kritikpunkt - die Form der Bikinihose. Zu hoher Beinausschnitt - musste leider zurück gehen.

Scbön geschnittener Bikini

Schöner Bikini, das Oberteil sitzt super. Allerdings ist die Hose sehr knapp geschnitten. Die Farben sind toll. Nur bei dem Leo-Muster an den Trägern und dem Umschlag bin ich mir nicht so sicher was ich davon halten soll. In einfarbig grau oder schwarz hätte mir das besser gefallen. Bin mir auch nicht sicher, ob das Ganze nicht ziemlich durchsichtig sein könnte, wenn der Stoff nass ist, da nicht gefüttert.

Tolle Farbe, relativ guter Sitz

Die Farbe ist echt toll. Der Stoff ist relativ dünn weshalb eine größere Brust etwas hängt und nicht so gut in Form gehalten wird. Alles in allem ordentlicher Bikini. Für den Preis könnte die Wertigkeit und der Halt des Oberteils besser sein.

Tolle Farben.

Leider saß der Bikini bei mir nicht vorteilhaft. Ich habe ihn nur ungern zurück geschickt, da die Farben sehr schön und strahlend waren. Perfekt für den Smmerurlaub. Das Bikinioberteil ist an den Seiten zum Verschieben. Bei mir sah es am besten aus, wenn es ganz auseinander geschoben war. Leider zog es sich bei Bewegungen immer wieder zusammen. Das machte bei mir eine eingequetschte Brust.

Farbenfroher Bikini

Sehr farbenfroher Bikini der auf gebräunter haut wunderschön aussieht. Das Oberteil sitzt perfekt. Die Bikinihose sitzt auch, aber der obere Teil im Leomuster, der teilweise über der Hose lieg, ist etwas lappig. Habe den Bikini trotzdem behalten, da ich damit sowieso nicht ins Wasser gehe, sondern ihn nur zum Sonnen anziehe.

toller Artikel

Ein wirklich schöner Bikini. Warme Farben...meine Farben, musste ihn schweren Herzens wieder zurück schicken, da die Hose für mich zu kurz geschnitten war. Oberteil hat perfekt gepasst. Es müssten auch Bikinihosen für Frauen mit etwas mehr Bauch mit zur Auswahl stehen, schade.

schöne Farben

Die Farben des Bikinis sind sehr schön , aber der Stoff von dem Oberteil war mir etwas zu durchsichtig. Wenn er dann auch noch nass wird..... Der Leoaufschlag an der Hose hat mir auch nicht gefallen . Ich hätte auf die anderen Bewertungen hören sollen . Die Größe passte .

Guten Tag...der Bikini ist angenehm auf der ...

Guten Tag...der Bikini ist angenehm auf der Haut zu tragen, es sind tolle Farben..auch die Kombi der Farbzusammenstellung ist toll...ein Hingucker.. ich vergebe allerdings nur 4 Sterne da leider oftmals die Träger zu lang sind und wünsche somit einen schönen Tag.

Interessanter Bikini

Er passt gut (wobei ich das Oberteil 1 Nr. grösser bestellt hatte), hat leuchtende Farben, das Leo-Muster dazu finde ich einen interessanten Kontrast, aber gefällt mir. Kommt mit in den nächsten Urlaub. Hoffe er sitzt auch so gut, wenn er nass ist!

Ein Toller Artikel! Hübsche Farbe

Hübsches Teil,die Farbe genau so wie abgebildet.Qualität ist auch gut,mal sehen wie es aussieht nach dem Waschen .Die einzige was ich gewünscht hätte,dass die Verschlüsse aus Metall sind.Sonst es passt sehr gut für Frauen mit größerer Oberweite.

Wirklich fröhliche Sommerfarben

Schöner Bikini, passt gut zu gebräunter Haut. In meiner Größe fände ich es aber besser, wenn die Hose seitlich etwas höher als der Bundumschlag im Leoprint geschnitten wäre. Ein Zentimeter bunte Grundfarbe hätte der Passform gut getan.

Gut sitzender Bikini

Ich habe den Bikini bestellt, weil es Körbchengrößen gibt und eine passende Shorts. Bikini sitzt sehr gut, die Farbe ist nicht zu leuchtend. Ich hätte mir gerne das Oberteil und die Shorts bestellt, aber der Bikinislip sitzt gut.

Sehr schöne Farben

Hier habe ich gar nicht in das Oberteil (38C) hinein gepasst. Sah aus, wie ein A- oder B-Körbchen. Da ich bei sonstiger Wäsche auch eine 75C trage, hätte ich gedacht, dass das Körbchen passen könnte. Ging leider zurück.

Gute Passform, toller Blickfang!

Der Bikini passt super - Oberteil und Hose! Die Farbkombi ist trendig und schön leuchtend, die Animal-Details fand ich zunächst etwas gewöhnungbedürftig, aber eigentlich sind sie ein Hingucker und insgesamt ist alles sehr chic.

Tolle Verarbeitung& angenehmer Stoff

Das Bikini-Oberteil sitzt perfekt, an dem Höschen klappt zwar immer der Bund nach oben aber mit ein paar wenigen Stichen ist das schnell fixiert und man muss nicht dauern herumzupfen. Sieht echt aus wie auf dem Foto im Katalog.

Farben sehr schön, Umschlaghose nix für mich

Farben sind sehr schön, Passform ist bei mir nicht so gut. Umschlaghose mag ich gar nicht, weil die sich von alleine auch umschlägt und dann voll doof aussieht, halb am Bauch und seitlich sieht das echt komisch aus.

toller Bikini

Der Bikini gefällt mir sehr gut, Ober- und Unterteil sitzen gut. Die Farbe ist mal etwas anderes, schön frisch und sommerlich. Nur an den Umschlag am Höschen muss ich mich noch gewöhnen. Mal sehen wie es im Wasser ist.

...schöner Bikini...

Die Farben auf der Abbildung sind etwas anders als in Natura... bei mir ist mehr türkis als gelb zu sehen und sitzt aber perfekt... der Streifen an der Hose könnte etwas schmaler sein...aber ich behalte diesen trotzdem

Attraktives Outfit

Sehr schöne Farben. Passform entspricht der angegebenen Größe. Das Höschen dürfte etwas höher geschnitten sein, vor allem am unteren Rücken! Es ist gerade noch akzeptabel. Deshalb ein Punkt Abzug.

Super Farbkombi

Er sitzt sehr gut, und sieht toll aus, Leider ist das Oberteil in Gr. 38, eher für eine schlanke 38 gemacht. Es wäre schön wenn es ihn als Mixkini gäbe

Leider eine Rücksendung

Leider ist die Bikinihose nichts für ein kleines Bäuchlein da der Umschlag-Rand doch sehr breit ausfällt. Die Farben entpsrechen genau der Abbildung und für schlanke Frauen genau das richtige

ausgefallen

Finde den Bikini sehr schön, auch gute Passform, allerdings habe ich ihn zur Auswahl noch mit anderen Bikinis bestellt. Die anderen standen mir besser von den Farben her. Daher zurück

trägt sich angenehm und die Farbe ist toll

Oberteil passt hervorragend, Hose leider ein bißchen knapp geschnitten (auch in der nächst größeren Größe) kann man aber evtl. ausgleichen, indem man den den Bund nach "oben hin aufklappt"

Schöner bikini mit einer tollen Farbe

Der bikini hab ich mir bestellt wegen den schönen knalligen Farben.Aber leider fällt das Oberteil grösser aus als das Unterteil. Deswegen musste ich den bikini leider zurückschicken .

Tolle Farbe

Leider war meine Größe in dem Grünton nicht mehr vorhanden. Es ist schade, dass man so wenig Auswahl in den Größen hat. Ich konnte das Oberteil nicht in Cup C bekommen. .

Gute Qualität-falsche Farbe

Der Bikini hat einen schönen Schnitt und eine gute Passform. Aber die Farbe ist wirklich nur schön bei einem gebräunten Teint wie das Mannequin auf dem Foto. Deswegen leider zurück.