KangaROOS Bügel-Bikini mit trendigen Details im Leoprint

Perfekt🌟🌟🌟🌟🌟

Ich habe mir zwei verschiedene Farben bestellt und habe mich nun für den türkis-grünen entschieden. Der orange-gelbe sieht auch toll aus aber ich mag es lieber etwas dezenter was knallige Farben betrifft. Auf Grund dessen geht der andere heute zurück. Die Paßform ist super👍seitlich ist der Bikini regulierbar, so ist er zudem auch noch flexibel. Was mir besonders gut gefällt sind die doppelten Spaghettiträger im Leopardendesign, der Hosenumschlag könnte etwas schmäler sein aber ist trotzdem durchaus annehmbar... ich empfehle diesen Bikini auf jeden Fall weiter und Danke an "Otto" für die schnelle Lieferung und vor allem Die Zeit, die ich hatte um zu überlegen welche Farbe für mich in Frage kommt👌🌟🌟🌟🌟🌟

Farbenfroher Bikini für den Strand

Endlich mal wieder tolle Farben, die am Strand so richtig schön zur Geltung kommen. Lange genug gab es leider nur Mischmasch-Muster, gerade in größeren Größen. Aber auch Frau mit größeren Maßen wünscht sich farbenfrohe Badebekleidung. Das ist mit diesem Bikini sehr gut gelungen. Daumen hoch!!!

Super schön und sitzt perfekt!

Der Bikini hat eine tolle Farbe und ist mit dem Tiegermuster ein echter Hingucker! Mal was ganz anderes. Der Umschlagbund am Höschen sieht klasse aus. Beide Teile sitzen perfekt ohne einzuschneiden. Sehr flott, gerade für junge Frauen ein ganz tolles Schwimmoutfit!

Super toll auch bei großer Brust

Endlich ein farbenfroher extravaganter Bikini in meiner Größe.. Es ist wirklich schwer einen passenden Bikini zu finden und dieser passt wie angegossen. Hose hat einen sehr schönen Schnitt und ist nicht zu hoch, was aber evtl bei einer größeren Größe unschön aussehen könnte.. Beim Oberteil fällt mir positiv auf das man die seitliche Raffung der Brust etwas hochziehen kann sodass die Brust seitlich nicht abhauen kann.. macht außerdem ein schönes Dekolleté. Vorallem für junge Frauen mit etwas schwierigen Größen sehr gut geeignet.

Ab zum Strand

Super Passform . Und die Farbe ist genau wie abgebildet. Da beste ist er ist auch für uns Mädels mit großer 'Oberweite geeignet. Allerdings kleiner Tipp für Otto Die Träger etwas breiter ab einer gewissen Cup Größe ist angenehmer

Ein super Bikini

Der Bikini Sitz super gut. Genau wie meine normale Größe . Die Hose sitzt auch super toll. Meine Freundin hat sich den auch geholt. Sehr schöne Farben. Kann ihn nur weiter empfehlen. Für den Preis hat sich es gelohnt. Danke

Ein toller Bikini für Frauen mit großer Oberw

Ein toller Bikini! Ich habe eine große Oberweite und habe oft das Problem,das die Oberteile nicht richtig sitzen. Das ist bei diesem Bikini nicht so. Sitzt super , sieht klasse aus - ich fühle mich richtig wohl mit diesem Teil.

Toller Bikini

Der Bikini wirkt in real farblich noch schöner ... sitzt sehr gut und wirkt gut verarbeitet ! Ging bei mir leider zurück da es oben nicht wattiert ist .. und ich persönlich es nicht mag und auch überlesen habe :)

schicker Bikini! Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schicker Bikini! Die Farben einfach Klasse. Mir gefällt das Leomuster am Höschen und an den Trägern sehr gut! Habe mich dann doch für ein anderes Modell entschieden, wo das Oberteil leicht gefüttert war.

Soooo heiß

Absoluter schicker Bikini. Das Oberteil sitzt perfekt. Die Hose nicht zu knapp und nicht zu hoch geschnitten. Der Po wird schön geformt. Die Farben leuchten auf getönter Haut. Ich liebe ihn. ☺

Super schöner Bikini

Dieser Bikini sitzt auch bei einer größeren Oberweite super gut. Muster, Farbe, Verarbeitung TOP. Diesen Binkini kann ich nur weiterempfehlen. Preis/Leistung sehr gut.

Toller Farbe Kombination

Bikini ist im Realität genau so Farbe froh wie im internet .Ein hingucker fürs Sommer,verliert kein Farbe Sitz perfekt geeignet für grossen Bussen Cup E .

Ein super Artikel, der Spaß macht!

Dieser Artikel fühlt sich einfach gigantisch auf meiner Haut an, diese zarte und sanfte Qualität, man spürt es kaum. Unbedingt weiter zu empfehlen

Super schöner Bikini

Der Bikini ist wirklich sehr schön und freue mich bereits auf das erste Mal baden. Passt auch sehr gut und die Farben sind genau wie abgebildet.

Auch in großer Größe ein Hingucker

Sehr schöne Form und die Farbe ist so wie auf dem Bild. Passform ist auch bei einer großen Größe perfekt. Ich würde den noch mal kaufen.

Ich bin glucklich! Fur 44 Cup F passt sehr ...

Ich bin glucklich! Fur 44 Cup F passt sehr gut! Zu empfehlen für große Cup. Material ist auch Qualitat.Die Farben wie auf dem Foto ist.

Toller Bikini, schöner Hingucker

der Bikini sieht klasse aus, trägt sich gut. Ich habe ihn jedoch zurück geschickt und das Oberteil in einer Nummer größer bestellt.

Schöne Passform

Endlich ein Oberteil ohne dicke Polster.sitzt perfekt und beim Sprung ins kalte Nass verrutscht nix.

Urlaubszeit ist die schönste Zeit.

Der Bikini punktet bei mir nicht nur bei der Qualität, Farbe und durch seinen tollen Schnitt, sondern ist auch noch bezahlbar.

Sehr schöner Artikel mit toller Farbe. Sitzt ...

Sehr schöner Artikel mit toller Farbe. Sitzt perfekt. Oberteil macht aber keinen schönen Busen. Zu wenig gefüttert.

Super Gute-Laune-Bikine

durch die Bügel schöner Sitz des Oberteils. Farben sind schön leuchtend.

Ein Regenbogen auf der Haut

Durch das super Farbenspiel ist das der perfekte Bikini.Schöne Paßform.

Sieht super aus!

Sieht super aus, Farbe, Schnitt und Paßform! Leider bin ich zu kräftig.

Toller Bikini

Ein sehr schöner Bikini, der einfach super sitzt. Das Oberteil sitzt auch sehr gut. Die Farben sind genau wie abgebildet und "leuchten" Super. Der Bikini ging leider zurück, da ich zu hell für diese Farben bin.

Schöner artikel

Schöner bikini,tolle farben...aber am oberteil billig genäht.ging zurück

super heißer leuchtender Bikini

Der Bikini sitzt sehr gut und macht eine heiße Figur! Er sieht einfach super aus, tolle knallige Farben! Das grün überwiegt leider, da ich türkis liebe war ich etwas enttäuscht, dennoch sind die Farben sehr schön! Ich habe ihn zusätzlich in orange-gelb bestellt und habe mich nach langem Überlegen dann doch für orange-gelb entschieden, da mir die Farben besser stehen. Ich hätte am liebsten beide Farben gekauft, wäre er nicht so teuer. Die Qualität ist aber auch super, soweit ich es auf den ersten Blick beurteilen kann. Selbst nach dem ersten Waschen hat er keine Farbe verloren! Top! Ich hoffe das bleibt so!

passender Bikini, der eine gute Figur macht

Der Bikini hat gut gepasst und die Farbverläufe haben mir sehr gut gefallen. Den Umschlag ist nur jeweils an der Seite mit 3 Stichen festgenäht. Das habe ich aufgemacht, damit man die Farbverläufe besser sieht und das Höschen damit etwas höher ist. Ich werde den Umschlag um die Hälfte wieder umnähen. Das ist dann perfekt. Das Oberteil ist ohne vorgeformte Cups, aber trotzdem blickdicht. Mir ist das lieber, weil es dann schneller trocknet.

Ein toller Bikini

Diesen Bikini habe ich mir schon zum zweitenmal bestellt, da er mir immer noch so gut gefällt. Mein alter Bikini ist schon etwas in Mitleidenschaft gezogen und ausgeleiert, deshalb habe ich mir den selben nocheinmal bestellt. Er hat eine super Passform im Oberteil wie im Unterleil. Es passt wirklich alles. Ich fühle mich unwahrscheinlich wohl in diesem Bikini. Passform perfekt. Ich würde ihn auch ein drittes mal kaufen.

Schöner Bikini, gute Passform

Schöner Bikini mit guter Passform. Habe diesen Bikini bereits in dem anderen Farbton "grün". Wollte ihn mir eigentlich nochmal in diesem Farbverlauf bestellen, da meiner schon etwas älter ist. Allerdings musste ich feststellen, dass mir diese Farbe überhaupt nicht steht, daher zurückgeschickt. Der Bikini ist aber empfehlenswert, da er gut sitzt.