Max Winzer® 2,5-Sitzer, mit Holz-Kugelfüßen, Breite 201 cm

super Artikel

Haben uns 8 Wochen auf das Sofa gefreut, man sitzt gut auf dem Sofa ,Farbe wie abgebildet. Mehr gibt es nicht zu sagen, würde sie weiter empfehlen

Sehr schön und bequem

Leider war das Sofa zu hoch für unseren Tisch und daher habe ich ihn ohne die Holzfüße aufgestellt. Anfang ist die Polsterung etwas hart, aber man gewöhnt sich daran.

Gefällt mir sehr gut

Sehr gute Qualität. Fester Stoff, ideale Sitzhöhe und sehr feste Polsterung

Traumsofa

Von dem Sofa bin ich begeistert: hervorragende Qualität, sehr guter Stoff, eine feste und doch bequeme Polsterung, ideale Sitzhöhe. Und es passt wunderbar zu meinem alten Schrank.

Verarbeitung ist gut, einschließlich der ...

Verarbeitung ist gut, einschließlich der straffen Sitzflächen, Farbe der Bespannung passt. Abstriche bei den Lehnen, weil zur Vorderkante der Lehnen Falten und solch eine Art Zipfel sichtbar sind, die angeblich vom Hersteller so gewollt sind, was ich nicht glauben kann, denn sowas bin ich von Max Winzer nicht gewohnt. Ansonsten entspricht alles der Beschreibung

gemütlich und bequem

gut gepolstert und sehr bequem, Filzaufkleber für unter die Kugelfüße. da kann ich die Möbel ganz leicht und ohne Kratzer auf dem Holzfußboden verschieben. Passt wunderschön in mein altes Haus.