Hanseatic Edition 20 Kopffreihaube SY-103B3-P1-C81-L22-900

Schöne Optik....perfekte Funktion

Die Dunstabzugshaube ist, selbst in der 3. Stufe, leise. Ich verwende sie als Umluftgerät und bin voll begeistert! Die Montage war dank einer sehr guten Beschreibung völlig problemlos. Was fehlt sind die Befestigungsdübel und Schrauben je 4 Stück. Diese Cent-Artikel könnten eigentlich beigelegt sein. Die Kohlefilter sollte man gleich mit bestellen. Ansonsten ist dieser Artikel sehr empfehlenswert.

Sehr schöne Abzugshaube

Ich habe mich für diese Abzugshaube entschieden weil sie preislich und von den Werten mir sehr angetan war. Sie sieht super in meiner Küche aus und ist angenehm leise... Ich verwende sie als Umluft Gerät und bin sehr zufrieden.

Ich bin begeistert... Diese Haube sieht nicht nur gut aus, sie hat auch einen super Preis und ist noch dazu sehr leise. Besonders geeignet für kleine Küchen, da sie sehr grazil aussieht. Auch war die Lieferung von Otto prompt und der Einbauservice auch. Ich kann dieses Produkt wärmstens weiterempfehlen.

Schöne Kopffreihaube

Wie die Kopffreihaube geliefert wurde wahr ich geschockt ,mein Mann wahr begeistert und sagte die bleibt .Jetzt wo sie dran ist sieht es sehr gut aus. Sehr leise und helles licht . Leider hatte ich die falsche Größe bestellt aber jetzt bin ich froh das sie da ist .Das einzige was nicht so gut ist das das zwischen Teil noch nicht da ist Und wir sie noch nicht voll benutzen können .Man sollte das zwischen Teil doch gleich mit Liefern damit alles komplett angeschlossen werden kann.Würde diesen Artikel weiter Empfehlen auf jeden Fall .

Der besondere Anblick

Wir waren schon immer auf Suche nach einer ausgefallenden Abzugshaube und sind hiervon hellauf begeistert. Sieht futuristisch aus und macht was her. Ebenfalls ist sie im Gebrauch sehr leise, das man mitunter nicht weiss ist sie nun an oder nicht. Eine Entscheidung die wir nicht bereuen, kann ich nur empfehlen.

Abzughaube

Tolle Abzughaube von der Optik und Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Haube

Tolle Haube. Nicht zu laut. Man benötigt eigentlich nur Gebläsestufe 2. Verarbeitung gut. Befestigung etwas schwierig. Länger Schraubendreher nötig sonst Verletzungsgefahr. Bin aber sehr zufrieden. Preis stimmt.

Leichte aber kräftige Haube

Einfache Montage dieser leichten Dunstabzugshaube mit 2/4 Schrauben in der Wand. Sie ist sehr einfach zu pflegen (Reinigung oder auch Filteraustausch über die Filterklappe/Öffnung in der Front).

Gutes Produkt mit geringem Geräuschpegel

Einfache Montage. Schöne Edelstahloptik, Schalter gut zu erreichen und die Anwendung ist insgesamt selbsterklärend. Das Gebläsegeräusch ist relativ leise und im Betrieb saugt die Kopffreihaube beeindruckend viel Luft an.

Ein empfehlenswerter Artikel!!!

Funktioniert einwandfrei. Einfach zu bedienen. Kostensparend. Leider muss man den Kohlefilter für die Umluftfunktion separat bestsellen, der alle 6 Monate zu wechseln ist. Ist nicht teuer ( 14.99€). Montag Kinderleicht.

Ein Artikel der Spaß macht

Sehr schöne Dunstabzugshaube. Das Preis Verhältnis ist super für dieses Produkt. Ist sehr pflegeleicht, nehme dafür immer Chrom Reiniger von der Marke DM und alles blinkt wieder ratz fatz. Gerne wieder

90er Abzugshaube wo alles stimmt.

Bei dem Preis war ich etwas gespannt, entsprach doch meinen Erwartungen. Ein kleiner Hinweis noch, ist eine Unterbauhaube , also ohne Kamin. Problem gelöst mit Kamin der alten Abzugshaube.

Preis Leistung ist Topp

benutze diese Haube im Umluftbetrieb. Leistung ist in Ordnung und auch die Lautstärke hält sich Rahmen. Einfache Bedienung und die Aktivkohlefilter lassen sich bequem wechseln.

toller Artikel

Tolle, moderne Dunstabzugshaube. Sie ist im Betrieb sehr leise und saugt trotzdem kräftig was weg. Ausserdem macht sie sehr schön hell. Nie wieder den Kopf stoßen.

Optisch super schöne Abzugshaube, werde...

Optisch super schöne Abzugshaube, werde sie aber leider zurück schicken müssen, weil sie nicht in meine Küche passt. Dennoch ist sie rein optisch gesehen TOP

Design ist alles

Design 10/10 Funktion 9/10 Installation 11/10 Sieht einfach genial aus in modernen Küchen, Installation Kinderleicht. Uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Schöne Optik sieht gut aus

Kopffreihaube sieht sehr gut aus, und hat drei Stufen für das gebläse und läuft leise. Bin sehr zufrieden da mit kann ich nur weiter empfählen.

Für den Preis einfach Klasse!

Eine wirklich sehr schöne Abzugshaube. Für diesen Preis ist Sie sehr leise und über die Qualität kann ich auch nichts schlechtes schreiben.

Passt sitzt und hat luft......

Genau so haben wir unsere neue Abzughaube vorgestellt. Edelstahl designe. Zieht gut den Dampf ab. Gibt gut Moderne in die Küche.

schöne haube

leider hat sie bei uns nicht gepasst aber sie sieht klasse aus und ich würde sie immer wieder kaufen wenn sie gepasst hätte

Schöne Haube

Die Haube ist sehr edel und gut anzubringen..nur leider sind keine kohlefilter dabei, muss man separat bestellen

Ganz tolles geraet. Leider braucht der ...

Ganz tolles geraet. Leider braucht der kohlefilter in der lieferung sehr lange. Freue mich dann endlich es zu nutzen.

Guter Preis

Eine sehr schöne abzugshaube leicht zu montieren macht was sie soll würde ich wieder kaufen

Eine super Dunstabzugshaube, Preis uns...

Eine super Dunstabzugshaube, Preis uns Leistung stimmen total. Leider habe ich die falsche Größe bestellt.

Optischer Blickfang

Sehr schöne Abzugshaube. Gute Abzugsleistung und auch optisch sehr schön. Jederzeit empfehlenswert.

Super Teil, einfache Montage

Endlich mal eine bezahlbare Edelstahlablufthaube an der man sich nicht ständig den Kopf anstößt.

Top Preis Leistung!

Die Haube ist wie beschrieben sehr leise und hat eine sehr gute Leistung. sieht sehr edel aus.

Für das Geld einfach super

Super Artikel für kleines Geld, das anbringen ging reibungslos, die Haube zieht gut ab.

Sehr schönes Design

Super schnelle Lieferung. Artikel entsprechend der Beschreibung. Sehr zufrieden.

Dieses Produkt entspricht genau meinen...

Dieses Produkt entspricht genau meinen Vorstellungen und ich kann es empfehlen...........