Hanseatic Edition 20 Kopffreihaube SY-103B3-P1-C81-L22-900

Schöne Optik....perfekte Funktion

Die Dunstabzugshaube ist, selbst in der 3. Stufe, leise. Ich verwende sie als Umluftgerät und bin voll begeistert! Die Montage war dank einer sehr guten Beschreibung völlig problemlos. Was fehlt sind die Befestigungsdübel und Schrauben je 4 Stück. Diese Cent-Artikel könnten eigentlich beigelegt sein. Die Kohlefilter sollte man gleich mit bestellen. Ansonsten ist dieser Artikel sehr empfehlenswert.

Ich war überrascht und begeistert... Diese ...

Ich war überrascht und begeistert... Diese Haube sieht nicht nur gut aus, sie hat auch einen super Preis und ist noch dazu sehr leise. Sie sieht sehr grazil aus und eignete sich hervorragend für meine verwinkelte Küche. Die Haube wurde freihängend aufgebaut. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen und würde es wieder kaufen.

Sehr schöne Abzugshaube

Ich habe mich für diese Abzugshaube entschieden weil sie preislich und von den Werten mir sehr angetan war. Sie sieht super in meiner Küche aus und ist angenehm leise... Ich verwende sie als Umluft Gerät und bin sehr zufrieden.

Lieber Marke kaufen

Bitte nicht zu viel erwarten, erledigt gerade so ausreichend seinen Job.

Ich bin begeistert... Diese Haube sieht nicht nur gut aus, sie hat auch einen super Preis und ist noch dazu sehr leise. Besonders geeignet für kleine Küchen, da sie sehr grazil aussieht. Auch war die Lieferung von Otto prompt und der Einbauservice auch. Ich kann dieses Produkt wärmstens weiterempfehlen.

Schöne Optik

Für mich war anhand der Artikelbeschreibung leider nicht ersichtlich, dass es sich um eine Unterbauhaube handelt, ich war daher erstaunt, dass der Kamin nicht dabei war. Aufgrund dessen musste ich sie zurückschicken. Habe nochmal nachgeschaut: Bei anderen Kopffreihauben ist ein Kamin dabei, bei anderen Unterbauhauben ist ersichtlich, dass es ich um eine solche handelt. Hinsichtlich Lautstärke etc. kann ich natürlich nichts sagen, aber rein von der Optik ist es ein sehr edel Gerät.

Sieht gut aus aber nicht so einsetzbar wie be

Leider war in der Artikelbeschreibung nicht angegeben, das diese Haube eine Unterbauhaube ist. Wenn wie beschrieben wahlweise Umluft-oder Abluftbetrieb möglich ist, frage ich mich wie das beim Einsatz im Umluftbetrieb mit diesem Schlauch ohne Kamin aussehen soll. Einfach falsch beschrieben. Sollte der Kamin als Zubehör bestellbar sein, wäre ein Manko beseitigt.

Sehr schön, wenn sie funktionieren würde

Optisch sehr schön und mal ganz was anderes. Allerdings sollte Sie als Umlufthaube eingesetzt werden, aber der bestellte Filter ist einfach nicht lieferbar. Dies ist für mich eigentlich ein no go. Bisher konnte die Haube daher nicht mal probiert werden. Hoffe, das der Filter überhaupt noch lieferbar ist, ansonsten für mich nicht nutzbar.

optisch echt toll

Habe die Abzugshaube nicht getestet da die Schrauben direkt auf die elektrische Leitung getroffen sind. Der Abzugsrohr war vom Durchmesser zu groß.

Unfunktional

Die Abzugshaube sieht toll aus, jedoch hängt die Klappe einfach senkrecht nach unten und zieht somit nur den Dampf der hinteren Platten ein. Lieber Hersteller: wäre es so schwer gewesen, eine winzige Befestigung anzubringen, damit die Klappe weiter auf geht und auch den Dampf der vorderen Platten einzieht? Ich würde diese Abzugshaube nie wieder kaufen, denn sie arbeiten für mich absolut nicht zufriedenstellend. Leider hat es 4 Wochen gedauert, bevor wir sie in der neuen Küche anbringen konnten, sonst hätte ich sie sofort zurück geschickt! Absolute Fehlkonstruktion für mich!

Wertiges Aussehen, aber

° der rückwärtige Korpus ist mit einer schützenden Folie beklebt, ° die empfindliche edelstahlfarbige Front ist ohne Schutz, ° die Montage ist schnell erledigt, zum Aufhängen empfehlen sich Handschuhe, um lästige Fingerabdrücke zu vermeiden. ° Die Frontklappe läßt sich lediglich senkrecht abklappen; deshalb werden Kochdünste von vorderen Herdplatten nicht abgezogen. °Wer Abluft nutzen will, muß sich eine gewünschte Verkleidung für den Schlauch selbst besorgen (!!!), wer Umluft nutzen möchte, muß die Kohlefilter extra bestellen.

Schöne Kopffreihaube

Wie die Kopffreihaube geliefert wurde wahr ich geschockt ,mein Mann wahr begeistert und sagte die bleibt .Jetzt wo sie dran ist sieht es sehr gut aus. Sehr leise und helles licht . Leider hatte ich die falsche Größe bestellt aber jetzt bin ich froh das sie da ist .Das einzige was nicht so gut ist das das zwischen Teil noch nicht da ist Und wir sie noch nicht voll benutzen können .Man sollte das zwischen Teil doch gleich mit Liefern damit alles komplett angeschlossen werden kann.Würde diesen Artikel weiter Empfehlen auf jeden Fall .

Macht schon was her in kleiner Küche

Die Haube ließ sich gut montieren. Die Kohleaktivfilter mussten zusätzlich gekauft werden. Beleuchtung ist hell, drei Saugstufen. Die Abzugsklappe hält magnetisch zu und wird bei Gebrauch nur senkrecht hängen gelassen. Da würde eine Arretierung für verschiedene Öffnungswinkel noch einiges verbessern. Sonst ist alles OK und man stößt sich nicht mehr den Kopf wie bei der alten Haube.

Die Dunstabzugshaube sieht prima aus. Auf ...

Die Dunstabzugshaube sieht prima aus. Auf der höchsten Stufe ist sie schon etwas laut jedoch völlig ok. Ich hätte mir gewünscht das die Klappe vorn vor dem Abzugsgitter weiter zu öffnen geht. Bei den vorderen Herdplatten wird der Dampf nicht gut abgezogen. Diese Klappe müßte man feststellen können je nach Bedarf.

Der besondere Anblick

Wir waren schon immer auf Suche nach einer ausgefallenden Abzugshaube und sind hiervon hellauf begeistert. Sieht futuristisch aus und macht was her. Ebenfalls ist sie im Gebrauch sehr leise, das man mitunter nicht weiss ist sie nun an oder nicht. Eine Entscheidung die wir nicht bereuen, kann ich nur empfehlen.

Würde ich wieder kaufen.

So, endlich montiert...an sich ein sehr leises Gerät. auf höchster Stufe kann man sich direkt daneben unterhalten ohne lauter werden zu müssen. Nur mir der Reinigung ist es ein wenig schwer durch das Material. Man sieht jeden Fingerabdruck. Im ganzen betrachtet ist die Haube jeden Cent wert.

Abzughaube

Tolle Abzughaube von der Optik und Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Haube

Tolle Haube. Nicht zu laut. Man benötigt eigentlich nur Gebläsestufe 2. Verarbeitung gut. Befestigung etwas schwierig. Länger Schraubendreher nötig sonst Verletzungsgefahr. Bin aber sehr zufrieden. Preis stimmt.

preiswert und gut

Eine Abzugshaube für den täglichen Einsatz - verrichtet ihre Arbeit so wie sie soll und das zu einem sehr günstigen Preis. Beim Austausch der GU 10 Halogen Lampen auf LED umrüsten, damit wird der Verbrauch deutlich reduziert

Leichte aber kräftige Haube

Einfache Montage dieser leichten Dunstabzugshaube mit 2/4 Schrauben in der Wand. Sie ist sehr einfach zu pflegen (Reinigung oder auch Filteraustausch über die Filterklappe/Öffnung in der Front).

Gutes Produkt mit geringem Geräuschpegel

Einfache Montage. Schöne Edelstahloptik, Schalter gut zu erreichen und die Anwendung ist insgesamt selbsterklärend. Das Gebläsegeräusch ist relativ leise und im Betrieb saugt die Kopffreihaube beeindruckend viel Luft an.

Ein empfehlenswerter Artikel!!!

Funktioniert einwandfrei. Einfach zu bedienen. Kostensparend. Leider muss man den Kohlefilter für die Umluftfunktion separat bestsellen, der alle 6 Monate zu wechseln ist. Ist nicht teuer ( 14.99€). Montag Kinderleicht.

Ist ok, man darf nicht zu viel erwarten

Die Kopffreihaube kommt etwas Billig rüber. Der Dampf wird nicht wirklich Eingezogen nur minimal. Aber für den Preis darf man auch nicht zu viel erwarten. Die Birnen auf jeden fall austauschen und LED rein.

Ein Artikel der Spaß macht

Sehr schöne Dunstabzugshaube. Das Preis Verhältnis ist super für dieses Produkt. Ist sehr pflegeleicht, nehme dafür immer Chrom Reiniger von der Marke DM und alles blinkt wieder ratz fatz. Gerne wieder

ein toller Artikel

Wir waren schon immer auf Suche nach einer ausgefallenen Abzugshaube und sind hiervon hellauf begeistert. Sieht futuristisch aus und macht was her etwas laut im gebrauch sonst topp

90er Abzugshaube wo alles stimmt.

Bei dem Preis war ich etwas gespannt, entsprach doch meinen Erwartungen. Ein kleiner Hinweis noch, ist eine Unterbauhaube , also ohne Kamin. Problem gelöst mit Kamin der alten Abzugshaube.

Preis Leistung ist Topp

benutze diese Haube im Umluftbetrieb. Leistung ist in Ordnung und auch die Lautstärke hält sich Rahmen. Einfache Bedienung und die Aktivkohlefilter lassen sich bequem wechseln.

toller Artikel

Tolle, moderne Dunstabzugshaube. Sie ist im Betrieb sehr leise und saugt trotzdem kräftig was weg. Ausserdem macht sie sehr schön hell. Nie wieder den Kopf stoßen.

Guter abzug

Sieht super aus aber hier muss man wissen das hier kein unterbau mit dabei ist !!.Ist nicht wirklich laut aber der Strom verbrauch ist bisschen hoch sonst super teil

Optisch super schöne Abzugshaube, werde...

Optisch super schöne Abzugshaube, werde sie aber leider zurück schicken müssen, weil sie nicht in meine Küche passt. Dennoch ist sie rein optisch gesehen TOP