Sony A7 II Systemkamera (SEL-2870, 24,3 MP, NFC, WLAN (Wi-Fi), Gesichtserkennung, HDR-Aufnahme, Makroaufnahme)

Absolut gut! Zu empfehlen!

Habe die Sony Alpha 7ii nun ca 2 Monate. Bin von Canon gewechselt da der Preis einfach super ist. Der Wechsel an sich ist gar nicht so teuer wie viele behaupten! Mein ganzes Canon Zubehör kann ich an Sony nutzen, Objektive , Blitz... Natürlich braucht Mann einen guten Adapter, da besser etwas mehr reinstecken, das lohnt sich!!! Die Kamera an sich ist einfacher zu bedienen als Canon oder Nikon, verstehe nicht warum da viele Angst haben!? Ist kinderleicht! Die Sony a7ii ist vom Preis Leistungs Verhältnis nicht zu schlagen! Vollformat, Top Einstellungen ,die Mann nirgendwo findet! Klasse Bilder , super Dynamik, HDR absolut geil! Der elektronische Sucher eine echt Top Sache. Erleichtert einiges! Die Geschwindigkeit wo viele meckern kann ich ebenfalls nicht ganz nachvollziehen! Sie ist recht schnell wenn Mann alles richtig einstellt , 6 Bilder sind Top! Nikon oder Canon machen da nicht viel mehr außer man zahlt 5000€ ;-) der Sucher macht auch seine Arbeit ganz gut, wie erwähnt, mit richtigen Einstellungen! Der Akku :-( ein absoluter minus Punkt aber leicht zu beheben! Ebenfalls richtige Einstellungen und ganz einfach mehrere Akkus! In Sachen Vidio Filmen, da kann ich leider nicht viel schreiben! Habe 1std gefilmt, ist meiner Meinung ganz ok, jedoch nicht für Profis. Wie erwähnt bin ich von Canon umgestiegen, da muss ich erwähnen das die Bild Qualität in Sachen Schärfe die Canon feiner ist! Vielleicht liegt das am Objektiv mit Adapter? Ein gutes teures Sony Objektiv hatte ich noch nicht dran! Das Kit Objektiv ist jedoch nicht zu empfehlen! Vielleicht für Hobby Fotografen ganz ok aber nicht für gute qualitative Fotos ! Die Kamera an sich ist sehr gut verbaut! Im Regen keine Probleme gehabt! Sie ist sehr leicht und passt in meine Riesen Bodybuilder Hand gut , mit batteriegrief perfekt! Was noch ein nachteil ist ist der schmutz auf dem Sensor! Das nervt, nach 2 Monaten ,2 mal gereinigt , natürlich wechsel ich oft das Objektiv. Ansonsten wer was günstiges sucht mit Top Qualität ist hier richtig! Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, jedoch vermisse ich einwenig meine geliebte Canon :-) jedoch ,wer mit seiner Fotografie weiter kommen will muss auch mal in den sauren Apfel beißen...

Super Kamera

Die Sony Alpha 7 II ist ein sehr guter Allrounder für den professionellen wie auch semi professionellen Fotografen, dass einzige was vielleicht stört, ist das es kein live-view im Bulb Modus auf dem Monitor gibt. Aber das ist schon meckern auf sehr hohen Niveau. Ich kann sie nur weiterempfehlen

Super 1A Kamera

Ich kann mich den Ausführungen der zuvor abgegebenen Bewertungen nur anschließen. Top Kamera, würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung.

Kamera

Die Kamera ist super würde Sie jedem empfehlen

Hervorragende System Vollformatkamera von Son

Ich fotografiere Seit über 10 Jahren mit APS C Kameras und diese Sony Ist nun meine erste Vollformatkamera . Ich glaube dies ist ein Traum eines jeden ambitionierten Hobbyfotografen . Die Bildqualität Überzeugt auf ganzer Linie, außerdem gefällt mir das Design und Handling diese Kamera sehr sehr gut . Das dazugehörige Kit Objektiv Ist besser als sein Ruf und durchaus zu gebrauchen . In meinem Fall ist dieses sehr scharf und der Autofokus funktioniert tadellos .

Sehr zu empfehlen!

Habe von APS-C A57 auf die A7II gewechselt und bin hellauf begeistert. Schärfe und Möglichkeiten von dieser Kamera sind wirklich auf Top-Niveau!

tolle Bildqualität

Ich betreibe diese Kamera vor allem mit adaptierten Objektiven, außer dem Kitzoom. Das Kitzoom halte ich für sehr guten Standard, wobei mein 28-70mm bis in die Ränder scharf abbildet. Mich begeistert aber vor allem die Bildqualität bzgl. Detailzeichnung, Farbe, die selbst mit alten Objektiven erreichbar ist. So habe ich z.B. ein Sigma 24-60 f2.8 das mich sonst an keiner Kamera überzeugen konnte, an der A7II jedoch sehr gut abbildet. Der gute Dynamikumfang erspart mir HDR-Bilder aus Belichtungsreihen, und selbst aus dunklen Bereichen lässt sich ohne störendes Rauschen noch viel rausholen. Ich trage Handschuhgröße 7, habe also recht kleine Hände, und so empfinde ich diese Kamera perfekt gegenüber den üblichen KB-Boliden, ohne den Eindruck zu haben sie sei zu "Mini" ;) Mich hat diese Kamera voll überzeugt, außer dem Wehrmutstropfen dass sie viel Akkuleistung verbraucht der mit Zusatzakku und evtl. Ladegerät jedoch aus der Welt zu schaffen ist.

Super Kamera für den preis

Habe sie auf einem geburtstag mit einem aufsteckblitz benutzt und die bilder sind echt super geworden. Den Sony tough drive habe ich als speicherkarte genutzt . Alles super sogar die serienaufnahmen.

Klasse Kamera für Einsteiger in Vollformat

Diese Kamera ist ideal für Einsteiger in die Vollformat Fotografie. Leider sind die Objektive sehr teuer aber es lohnt sich etwas mehr zu zahlen als am falschen Ende zu sparen.

Tolle Kamera

Tolle Bildergebnisse, hervorragende Qualität, sehr leicht. Kamera hat mich vom überzeugt, bin rundum zufrieden

Ein tolle Kamera, Bildqualität Ia. Sehr guter

Rundum zufrieden, nur das Batterieladesystem ist nicht zufriedenstellend.

Tolle Kamera

Die Kamera macht echt klasse Bilder und man hat viel Freude damit.

Super Kamera

Mein Mann ist mit dieser Kamera sehr zufrieden. Er musste sich zwar erstmal mit der Kamera anfreunden da er sonst nur mit Nikon fotografiert hat, aber es hat sich gelohnt. Sie macht tolle Fotos, liegt gut in der Hand und wiegt nicht so viel.

Top.

Super Kamera mit Kit-Objektiv zum Sofort-Loslegen. Das Kit Objektiv habe ich neben einer Festbrennweite immer dabei, da es relativ Kompakt ist und gute Bilder macht.

Einfach nur empfehlenswert

Wer eine hoch qualitative Fotokamera braucht und ein Fan von Sony ist, sollte sich diese Kamera kaufen, denn diese hat vieles drauf und macht echt schöne Bilder. Wer diese Kamera kaufen möchte, sollte auf jeden Fall ein zweites Akku dazu kaufen, weil das Akku nicht so lange hält.

Fotografie Top - Video nicht mehr Zeitgemäß

Die Kamera ist Top & 1A für die Fotografie - Vollformat eben. Da mein Schwerpunkt auf der Videografie liegt, störte mich das pumpen des Autofokus sehr, da ich oft vom Elektronischen Gimbal aus Filme & darauf teilweise angewiesen bin & nicht immer wir Unendlich scharf stellen mag, da ich einen gewissen Look mit der Unschärfe darstellen möchte. Es fehlt mir nicht mal 4K bei dieser Kamera, aber wäre schön ... dafür gibt es aber schon einen Nachfolger, der aber deutlich teurer ist. Die Kamera geht leider wieder zurück, für die Fotografie aber mehr als zu empfehlen.

Mit einer der besten Kameras die es auf dem ...

Mit einer der besten Kameras die es auf dem Markt gibt sehr gut verarbeitet und auch ein mega System

Super Kamera

Super Kamera ist nicht nur ein super Teil sie macht auch noch tolle Bilder.

Sony alpha

Wie jedes Produkt von Sony sehr zu empfehlen. Preis Leistung super, schnelle Lieferung.

Für mich persönlich ist das eine super einfach zu bedienende Kamera......

perfekt

Die Kamera ist sehr gut

Die Kamera ist sehr gut und man kann da mit gute Bilder machen