Federkopfkissen Karpaten, Dreams, Füllung: 70% oder 85% Federn

Würde so ein Kissen erneut kaufen

Die Lieferung erfolgte sehr schnell in sehr sorgfältiger Verpackung. Das Kissen ist sehr angenehm in seiner Dichte der Federfüllung. Trotz des sehr günstigen Preises hat man das Gefühl eines guten Daunenkissens, dazu kommt noch, dass es sich gut für Allergiker eignet. Ich gebe als Bewertung 5 Punkte

Nicht zu empfehlen

Ich habe die Kissen jetzt vier Wochen und habe sie heute aussortiert und mir neue gekauft.Es ist nicht auszuhalten die Federn sind so spitz das ich am Rücken einige ritze habe . Es kommen täglich mehrere Federn durch den bezug .

Piekst ganz schön :(

Leider stechen immer öfter Federn raus, was sehr störend ist. Das Kissen ist auch nicht so schön fluffig wie es auf dem Bild aussieht. Schade.

Klasse

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kissen. Es ist angenehm zum liegen und auch zum aufrecht sitzen gut zu nutzen. Ich kann es sehr empfehlen

nicht zu gebrauchen

Das Kopfkissen ist nicht zu gebrauchen, da die Federn aus den Inlet herauskommen und somit die Oberfläche sehr stachelig ist.

Schönes Kissen zum Kuscheln

Richtig schönes, anschmiegsames Kissen. Leider kommen vereinzelte Federn durch und piken etwas. Kann man aber aushalten.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kopfkissen....

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kopfkissen. Der Preis ist günstig. Habe mit dem Kauf der Kopfkissen nichts falsch gemacht.

Ein Artikel, der Freude bereitet.

Ein toller Artikel.

Tolles Kissen, habe es für meinen Sohn gekauft. Die Füllung ist genau richtig, nicht zu Dick, ideal auch für Kinder.

guter Artikel, schöner Preis

Kissen fällt etwas dünn aus, aber man kann gut darauf liegen. Qualität ist mittelmäßig, aber für diesen preis ok.

einfach nur schlimm...die Federn sind ...

einfach nur schlimm...die Federn sind überall....kommen durch den Bezug......beim Abziehen fliegen die Federn ....

nicht so gut

Artikel ist leider nicht ganz so wie gehoft. Die federn picken sehr doll raus und auch durch den Kissen Bezug schade

Die Kissen gefallen meiner Frau und mir sehr gut, man kann sie kneten mwie man sie braucht zum guten schlafen.

Das Kopfkissen ist anschmiegsam und kuschelig

Nachteile kann ich nicht finden. Ein tolles Produkt. Weich und Anschmiegsam. Ich schlafe sofort ein,toll.

nicht gut

Das Kissen ist optisch ok aber leider hat es ein unangenehmes knistern würde es nicht noch mal kaufen

Schön bauschig

Sehr bauschig und dadurch sehr bequem. Kann für jede Schlafposition optimal zurecht geknufft werden.

Schlechte Verarbeitung .

Es gibt zu diesem Artikel keine vorteile.Die Federn kommen heraus und stechen einem beim draufliegen.

guter Liegekomfort, gute Verarbeitung war ...

guter Liegekomfort, gute Verarbeitung war zuerst mal ein Probekauf, werde aber noch mehr bestellen

toller Artikel mit guten Schlafvergnügen

das Kissen hat eine gute Füllung für die Kopflage, die kurze Lieferung hat mich auch überzeugt.

Tolles Kopfkissen. Preis, Leistung voll...

Tolles Kopfkissen. Preis, Leistung voll kommen ok. Super Verarbeitung, würde ich wieder bestellen.

weiter zu empfehlen

ausreichend gefüllt, Bezug gut abgedichtet. Füllung scheint mit Beschreibung überein zu stimmen

GUT

sie ist bequemer als ich dachte ! also für den preis kann man überhaupt nicht meckern !

hoher kuschelfaktor

gute verarbeitung, tolle federfüllung, schnelle lieferung, artikel so wie abgebildet

Die Kissen sind ihr Geld wert.

1a Kissen,man schläft super darauf!!!Würde ich mir jederzeit wieder bestellen.

Alles gut

Gute Qualität für einen vernünftigen Preis.... Mehr kann man da nicht sagen.

Tolle ware

gute ware sehr gut zum ausruhen und zum schlafen würde die ware wieder kaufen

würde ich wieder kaufen

Preis Leistung gut könnte etwas dicker sein. Habe es aber trotzdem behalten.

für den Preis -perfekt.

Das Kissen hat eine gute Füllung für die Kopflage, für den Preis perfekt.

Top Kissen.

Sehr flauschisch top Artikel. Gute verarbeitung. Würd ich weiter empfehlen.

auf den kissen ist es angenehm zu schlafen,...

auf den kissen ist es angenehm zu schlafen, würde den Artikel wieder kaufen