Home affaire 2-Sitzer Telos, mit Boxspring-Federung

Endlich eine sehr gute Sitzgelegenheit .

Dieser Zweisitzer sieh sehr gut aus und ist super gepolstert,hat eine große sehr schön tiefe Sitzfläche und eine schön feste Rückenlehne.Er passt auch gut in kleine Wohnräume.Der Bezug ist auch sehr schön anzusehen.

Tolles Sofa

Genau wie abgebildet im Katalog. Man sitzt sehr gut und sehr bequem drauf. Hermes Versand war wieder super. Ausgepackt Verpackung wurde mitgenommen ohne zu meckern. Grosses Lob an die Fahrer.

Schöne Couch

Habe sowohl den 2-Sitzer als auch den 3-Sitzer bestellt. Ich bin sehr zufrieden. Farbe wie abgebildet, Federung härter,aber bequem. Lieferungsprozess 1a. Würde die Sofas wieder bestellen.

Gute Qualität und Verarbeitung, guter Sitzkomfort, entspricht voll meiner Erwartung. Lieferung super nette Hermes Mitarbeiter, würde das Sofa wieder bestellen.

Heinz Jagodowski ich finde den Zweisitzer ...

Heinz Jagodowski ich finde den Zweisitzer ganz in Ordnung er könnte ein bisschen länger sein aber alles in allem ganz gut😏

Solide und bequem

Ein schöner Zweisitzer, solide und bequem, tolle Farbe, nicht so hell, aber auch nicht langweilig. Würde ich wieder kaufen.

Bin bis jetzt sehr zufrieden,hat sehr lange ...

Bin bis jetzt sehr zufrieden,hat sehr lange gedauert mit der Lieferung.Würde ich weiter -empfehlen.

Gute Couch

Stabile und gutaussehende Couch, die auch für große und schwere Leute geeignet ist.

Toller zweisitzer

Wartezeit sehr lange aber es hat sich gelohnt sehr gute Federung,schön fest,wer Boxspring mag.

Es hat zwar etwas länger gedauert mit der Lieferung aber das Warten hat sich gelohnt

Würde diesen Artikel immer wieder kaufen

Superbequem,einfach toll.

Das Möbel wurde pünktlich geliefert und ist sehr bequem.

Es hat zwar sehr lange gedauert mit der...

Es hat zwar sehr lange gedauert mit der Lieferung,aber es hat sich gelohnt!!!Ich bin sehr begeistert.Sieht auch so aus wie abgebildet!!!

Klasse

Hallo, also ich kann nur sagen man sitzt darauf wie ein König.Hammer

Tolles Sofa

Ich bin sehr zufrieden, schick und bequem. Lieferung reibungslos. Verpackung und altes Sofa mitgenommen.

sieht gut aus und man sitzt bzw. liegsehr gut

Mit gefällt die Cauch sehr gut, meiner Mutter (84) habe ich sie auch bestellt!

Tolles Sofa

Ein bequemes Sofa und zum liegen sehr gut