Home affaire Polsterhocker Telos, passend zum "Telos" ecksofa, in 3 Bezugsqualitäten

einfach ein toller Hocker

Dieser Hocker ist echt roll. Eine tolle Farbe (wie abgebildet) und ein sehr angenehmer Stoff. Die Sitzqualität ist spitze (Boxspring halt). Kann ich nur empfehlen. Das Hermes-Speditionsteam war auch wieder sehr freundlich und umsichtig. Mal ein grosses Lob an Otto und Hermes - ein Team, das passt!!

Eine super Hocker sehr bequem.

Der Hocker ist super bequem. Es können mühelos zwei Personen darauf sitzen.

Passt super zur Couch

Der hocker ist in Wirklichkeit größer als es auf dem Bild wirkt. Trotzdem passt er super zur Couch man kann bequem darauf sitzen. Klasse.

Toller Hocker

Ich habe bereits in türkis von Otto aus dem gleichen Material eine Sitzecke in L-Form. Habe diesen Hocker bestellt und die Couch zu verlängern. Top Sitzkomfort tolles Material sehr schön weich in chenille. Und das türkis ist natürlich ein Traum.

Hocker zum Sofa

Im Grunde gibt es nicht viel zu beanstanden, nur ist er tatsächlich "riesig", auch wenn die Maße dabei stehen. Ich weiß immer noch nicht genau, wie ich ihn stellen soll, denn ich wollte ihn variabel einsetzen, quasi als Ergänzung, ähnlich wir bei einem Ecksofa.

Ein bequemer Hocker

Der Hocker hat eine gute Verarbeitung die Polsterung ist fest und man kann bequem mit zwei Personen darauf sitzen.Passt super zur Couch.

ein schöner artikel der freude macht

mir gefällt das sofa gut, man sitzt gut drauf schön fest, der hocker ist sehr groß , für meine bedürfnisse gerade richtig!

Das Sitzen ist sehr bequem und geräumig, ...

Das Sitzen ist sehr bequem und geräumig, seine Farbe ist schön und der Stoff ist von guter Qualität und weich

Solider Hocker

Schöner Hocker, solide und bequem. Tolle Farbe. Würde ich wieder kaufen.

Super. Tolle Qualität!!!

Schöne Farbe. Tolle Qualität. Würde ich immer wieder kaufen.

Diesen Hocker würde ich immer wieder kaufen.

Gute Qualität und Verarbeitung, entspricht meinen Erwartungen