Aniston CASUAL Langarmshirt mit femininem Frontdruck

Steht mir nicht

Sieht auf dem Bild super aus, aber wenn man das Shirt anhat, sieht es aus wie ein Sack, sorry.. Macht mich noch dicker, als ich bin, deswegen ging's zurück.

Material gefällt mir nicht

Der Pulli hat mir schon gefallen, aber er wirkte bei mir sehr groß. Wohlfühlfaktor war gleich Null. Daher ging er wieder zurück.

Hübscher Aufdruck aber sehr weit am Hals

Sieht vom Ausdruck sehr schön aus. Ist aber für schmale Personen zu groß, müsste es in Größe 32 geben, so leider zurück.

Na ja

Der vordere Teil des Shirts ist leider keine Baumwolle, ist nicht angenehm zu tragen, schade und deshalb zurück!

Fand ich „in echt“ dann nicht gut

Am Model sieht das toll aus, ich fand den Schnitt leider unmöglich. Schade, ich hatte mich mega drauf gefreut.

Keine Empfehlung!

Das Shirt sieht abgebildet toll aus. In Wirklichkeit hängt es an einem. Kleidet m.E. nicht. Ging deshalb zurück.

Größe

Leider für die Größe viel zu groß , auch nachdem das Shirt im Trockner war nicht passend !

Material unschön

ansich tolles Shirt, aber Material lädt sich auf und klebt am Bauch, trägt also auf