Aniston CASUAL Langarmshirt mit femininem Frontdruck

leider zurück

Dieser Artikel ist leider viel zu groß ,Material Motiv und Farbe sind sehr gut

Naja....

Ich mag es zwar gern oversized aber der Schnitt hat mich hier nicht überzeugt. Das Shirt sieht von der Verarbeitung her gut aus, aber die Vorderseite mit dem Print fühlt sich unnatürlich an und wie man auf der Abbildung schon sieht, fällt es nicht richtig, die Ärmel stehen ab, was an der Schulterpartie dann doof ausssieht. Schade, ging leider zurück.

Schöner Kombinationsartikel

Das Shirt hat einen schönen Druck und die Farben sind prima. Mir persönlich saß das Shirt allerdings aufgrund der überschnittenen Ärmel doch allzu "bollerig", deshalb habe ich es zurück geschickt. Wenn man ein großzügig geschnittenes Oversize-Shirt sucht, ist es aber top!

Sitzt am Körper nicht so schön !

Sieht schön aus, aber fällt am Körper nicht gut und ich fühle mich unwohl mit dem Shirt, habe es weiter verschenkt!

Schönes Motiv

Habe mir das Shirt wegen dem schönen Motiv bestellt und es auch entsprechend der Empfehlungen eine Nummer kleiner genommen. Von der Größe her hat es gepasst, aber irgendwie hat mir das Material der Vorderseite nicht gefallen.

Schönes Shirt

Ich trage Gr.42 jedoch sind die Ärmel grundsätzlich zu kurz so auch bei diesem Shirt.Die Qualität ist auch nicht so toll.

Tolles Shirt - aaaaber......

es ist viel zu weit. Auch die Passform lässt zu wünschen übrig. Es würde mir supergut gefallen, der Druck ist toll, die Qualität super aber von der Passform her nur etwas für Mädels, die ihre Kleidung gerne so richtig weit und schlapprig mögen.

Katastrophe

Das Shirt war viel zu groß. Der Ausschnitt rutschte schon fast über die Schultern und hing an mir wie ein Lappen.

Leider viel zu groß

Ich hatte mich so auf das Shirt gefreut, doch leider fällt es viel zu groß aus. Das Motiv ist aber sehr schön. Habe es aber trotzdem zurück geschickt, da es viel zu groß ist...leider.

Schönes Shirt

Das Shirt sieht genau so aus wie abgebildet. Stoffmäßig fasst es sich nicht so angenehm an, fällt bei mir relativ sackig und steht mir leider nicht. Bei mir geht es leider Retour

🙄

Leider fällt der Pullover ziemlich groß aus .An den Schultern ziemlich hängend.Ansonsten eigentlich hübsch.Leider ging er zurück wie gesagt eine grösse kleiner bestellen

schickes Shirt aber leider ..

.. war es mir viel zu groß obwohl ich in meiner Größe bestellt habe. Die Farben entsprechen der Abb., hätte es gepasst, hätte ich es 100 % behalten.

Junges Shirt

Habe mich auf dieses Shirt gefreut, musste jedoch dann feststellen, dass der Schnitt doch sehr kastig ist. Also zum Verstecken ideal, jedoch nichts für mich.

eigentlich hübsch

wenn man nicht zu viel Holz vor der Hütten hat oder ein breiteres Kreuz...da wirkt es etwas bullig. Ansonsten, gute Qualität und schönes Foto.....

schönes Shirt

Material sehr weich und angenehm. Aufdruck auch qualitativ gut. Größe passend. Angezogen gefällt mir das Shirt an mir nicht, deshalb ging es zurück.

Auf der Abbildung schöner

Dieses T-Shirt fällt definitiv zu groß aus. Auch über die Schultern sehr weit geschnitten. Das einzig schöne war der Print. Schade ging zurück.

Komisches Shirt

ist bissel merkwürdig an den Schultern die sitzen nicht an der Stelle wo sie hingehören und dadurch sind die Ärmel viel zu lang

Ein sehr schönes Oberteil

Leider viel zu kurz für die große 48, noch schlimmer, wenn man etwas Bauch da ist. Habe leider zurück versendet.

nicht mein Falle

Der Druck ist sehr schön, aber das Material vorne hat mit nicht gefallen. Der Schnitt war auch nicht so mein Fall. Ging zurück.

Leider nicht meins.

Das Shirt hat mir im Katalog sehr gut gefallen, war mir aber in der Größe 36 zu weit, habe es deshalb wieder zurückgeschickt.

Shirt mit Druck

Auf dem Foto im Katalog sehr schön aber zuhause nicht mehr schön. Die Größe passt hinten und vorne nicht.

Shirt hat mich nicht überzeugt

..... leider war dieses Shirt für mich nicht so geeignet. Material und Schnitt haben mir nicht gefallen.

Schnitt gefällt nicht

Mir gefällt der Schnitt nicht. Deshalb zurück. Aber ansonsten schönes Shirt.

Unvorteilhafter Schnitt.

der Schnitt war unvorteilhaft. Der Print sah gut aus, aber für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet

Fällt viel zu groß aus

Das Shirt ist ok, wer es locker mag. Habe normal Größe 38-40, das Shirt war sogar in 36 zu groß

sieht gut aus, stoff sehr unangenehm

print und passform prima, aber der stoff geht gar nicht. für mich sehr unangenehm, eben keine naturfaser.

Nettes sieht

Ich habe das sieht wieder zurück geschickt da mit das an mir doch nicht so gefallen hat.

Langarnshirt

Das Shirt ist leider Buch so lässig gefallen wie ich es mir gewünscht hätte.

Shirt ok, aber Passform so lala

Shirt fiel in Gr. 34 immer noch sehr groß aus, und hatte keine schöne Passform

eine schöne Bluse

In Größe 40 Oberweite viel zu weit, ansonsten gefällt mir dieser Schnitt.