Firetti Paar Ohrhänger Schmuck Geschenk Gold 333 Ohrschmuck Patentbrisur Farbstein Edelstein, mit Saphir - mit Brillant

Sind das Geld nicht wert!

Extrem klein und außerdem haben sie am Anhänger und bei den Haken verschieden farbene Goldtöne, was die Ohrringe sehr billig wirken lässt und einfach nicht schön aussieht. Gingen sofort wieder zurück.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Wirkt sehr elegant aber nicht aufdringlich. Sehr gute Verarbeitung. Überall zu tragbar. Zu Jeans wie zum Kleid.

Note 1 mit tausend Sternen. Edles Schmuckstück. Beste Qualität.

Viel zu klein

Diese Ohrringe sind eher was für Kinder. Da sie meiner Meinung nach bei einem Erwachsenen optisch am Ohr nicht zur Geltung kommen. An sich ist das Model schon, halt nur die Größe die mich gestört hat.

sehr filigran, ein echter Hingucker

sehr filigran (eher für zierliche Personen), ein echter Hingucker, schöne tiefblaue Farbe, sauber verarbeitet, bin sehr zufrieden, muss nur dem Geburtstagskind gefallen...

Etwas klein.

Passt gut zur mitbestellten Kette. Sehr viel kleiner als die Abbildung. Meine Tochter hat trotzdem beide behalten, da es gut zu Ihrem Kleid passt.