Samantha Look Abendtasche, echt Leder, Made in Italy

Sehr schöne Clutch

Sehr schöne Clutch, schönes weiches Leder. Eher sportlich , als elegant, aber genau sowas hab ich gesucht. Leider sind die Ösen für den Tragegurt so angebracht, dass die Clutch offen ist, wenn man sie umhängt. Deshalb habe ich sie zurückgeschickt. Sehr schade.

Schöne Tasche, vielseitig einsetzbar.

Eine schöne Tasche, die gut in der Hand liegt und vom Leder angenehm weich ist. Durch die verschiedenen Tragevarianten vielseitig einsetzbar.

Sehr schöne Tasche mit einem (für mich) Haken

Die Tasche ist wirklich sehr schön verarbeitet. Das Leder sieht toll aus, das Material der Innentaschen sind sparsamer gestaltet aber bei dem Preis war das zu erwarten. Allerdings ist die Tasche, beim Tragen mit dem mitgelieferten Schultergurt, ein Graus. Die Aufhänger für dem Riemen hätten tiefer genäht werden müssen, und nicht an der Innenseite der oberen Öffnung. Somit wird das Leder ganz unschön nach oben gebogen und der Magnetverschluss kann das Ganze nach einer kurzen Zeit auch nicht mehr zuhalten. Schade!

Schöne kleine Abendtasche

Eine schöne kleine Abendtasche für die Kleinigkeiten, die man als Frau immer dabei haben möchte. Das Material fühlt sich sehr gut an, die Tasche ist gut verarbeitet, nur mit dem Trageriemen hat das bei mir nicht funktioniert. Dann ist die Tasche offen, so will man sie doch nicht tragen. Als kleine Clutch in der Hand ist sie aber klasse.

Kleine Tasche zum hohen Preis

Wenn man auf schlichte Sachen steht, die nicht auffallen, dann ist diese kleine Tasche genau das Richtige!

Schönes weiches Leder. Tasche gefällt...

Schönes weiches Leder. Tasche gefällt mir gut. Die wariante mit dem längeren Gurt ist gut. TOLL!

als Cluch zu breit

tolle Verarbeitung, allerdings mit Inhalt etwas zu ausladend