Samantha Look Abendtasche, echt Leder, Made in Italy

Wer Clutch ohne Tragegurt mag!

Die Tasche hat eine sehr gute Qualität, das Leder ist weich. Als Clutch könnte man diese Tasche aus meiner sich nur dann verwenden, wenn man auf Tragegurt verzichten würde: die Ösen für den Tragegurt sind nämlich so angebracht, dass die Clutch offen ist, wenn man sie umhängt. Für mich war das leider ein entscheindendes "Nein".

Schönes Leder!

Das Leder ist angenehm weich, die Tasche liegt gut in der Hand, ist aufgrund seiner sportlichen 'Erscheinung' aber nicht für elegante Events geeignet. Ausserdem sind die Ösen für den Tragegurt so angebracht, dass die Clutch offen ist, wenn man sie umhängt. Daher ging sie zurück. Schade!

Sehr schöne Clutch

Sehr schöne Clutch, schönes weiches Leder. Eher sportlich , als elegant, aber genau sowas hab ich gesucht. Leider sind die Ösen für den Tragegurt so angebracht, dass die Clutch offen ist, wenn man sie umhängt. Deshalb habe ich sie zurückgeschickt. Sehr schade.

Schicke kleine Tasche für das Nötigste

Eine Tolle Handtasche. Man bekommt gut etwas Geld (aber keine Großen Geldbeutel oder so) Handy und ein Paar Kleinigkeiten in die Drei Fächer der Tasche unter. und sie passt gut auch zu Abendgarderobe.

gefällt mir gar nicht..

Das Leder ist ja ganz ok..aber im Ganzen ist sie mir zu klobig für eine Clutch,daher zurück...

Schöne Tasche, vielseitig einsetzbar.

Eine schöne Tasche, die gut in der Hand liegt und vom Leder angenehm weich ist. Durch die verschiedenen Tragevarianten vielseitig einsetzbar.

Sehr schöne Tasche mit einem (für mich) Haken

Die Tasche ist wirklich sehr schön verarbeitet. Das Leder sieht toll aus, das Material der Innentaschen sind sparsamer gestaltet aber bei dem Preis war das zu erwarten. Allerdings ist die Tasche, beim Tragen mit dem mitgelieferten Schultergurt, ein Graus. Die Aufhänger für dem Riemen hätten tiefer genäht werden müssen, und nicht an der Innenseite der oberen Öffnung. Somit wird das Leder ganz unschön nach oben gebogen und der Magnetverschluss kann das Ganze nach einer kurzen Zeit auch nicht mehr zuhalten. Schade!

Nicht wie dargestellt

Tasche an sich nicht schlechte Qualität, sieht aber auf Bild besser aus als in Realität, muss mich Vorgänger anschließen: Tasche geht zurück, weil Hängegurt so gar nicht nutzbar ist, Abbildung nicht korrekt, habe nämlich eine Tasche, die ich tatsächlich do trage und da sind die Einhakösen seitlich an Tasche angebracht, würde bei dieser aber Flair komplett ruinieren, schade eigentlich

Schöne kleine Abendtasche

Eine schöne kleine Abendtasche für die Kleinigkeiten, die man als Frau immer dabei haben möchte. Das Material fühlt sich sehr gut an, die Tasche ist gut verarbeitet, nur mit dem Trageriemen hat das bei mir nicht funktioniert. Dann ist die Tasche offen, so will man sie doch nicht tragen. Als kleine Clutch in der Hand ist sie aber klasse.

Weiches Leder

Hab mich auf die Clutch gefreut, leider ist sie nur als diese zu tragen. Mit den ungünstig angebrachten Trageriemen geht sie auf und ist daher nicht als Umhängetasche zu nutzen. Schade, denn sie sieht gut aus und schönes weiches Leder. Dennoch geht sie leider zurück.

Gute Qualität, Tragevarianten schlecht gelöst

Erster Eindruck sehr gut. Schönes Leder, gut verarbeitet, variabler Stauraum. ABER wer die Clutch auch mit Trageriemen nutzen möchte wird enttäuscht. Ösen für den, qualitativ schlechten, Riemen sind innenliegend angebracht und die Clutch klappt somit beim Tragen auf.

Gefällt mir nicht

Mir persönlich ist die Tasche sehr unüberlegt gemacht worden.. von der Verarbeitung her gut Material her auch, aber wenn man den gürt bzw hänckel hin macht steht die Tasche total ab also garnicht zum umhängen geeignet.

Würde es in

Diese Tasche hat noch einen kleinen Aussenverschluss , wo man seine Kosmetiksachen wie Kajal, Mascara usw. aufbewahren kann, wirklich sehr handlich , gutes Material, ideal zum Ausgehen gedacht

Als Clutch sehr schön aber nicht als Umhänge

Die Tasche ist sehr schön, das Leder sehr weich. Als Clutch wunderbar, aber der Trageriemen ist an komischer Stelle anzubringen, dass es nicht gerade runter hängt.

Tolle Qualität!

Die Tasche hat die perfekte Grösse und ist sehr schön. Die Aufteilung in der Tasche ist ebenfalls sehr gelungen. Ist genauso wie auf den Bildern. Nur zu empfehlen. :-)

Super!

Die Tasche ist ihr Geld wert. Sieht nach mehr aus. Sie hat sogar einen abnehmbaren Riemen, der innen versteckt ist. Schönes Leder, bin sehr zufrieden!

Ein tolles Weihnachtsgeschenk.

Ein wirklich guter Artikel. Die Tasche ist klein und leicht, aus einem angenehm weichen Leder. Ein tolles Geschenk, das ich gleich 2 x mal bestellt habe.

Sehr feminin

Schöner Clutch, Ideal für den täglichen Gebrauch, aber auch für die Abend. Allerdings ist der Schulterriemen zu kurz.

Toller artikel

Artikel gefällt sehr gut,schöne weiche Qualität, würde ihn auf jedenfall weiter empfehlen

Geschmackvoller Luxus

Diese Lederclutch hat einfach nur Stil und Qualität. Das Leder fühlt sich wunderbar weich an. Eine zeitlose Clutch!

Schöne zeitlose Clutch für jede Gelegenheit, ...

Schöne zeitlose Clutch für jede Gelegenheit, weiches feines Leder

Kleine Tasche zum hohen Preis

Wenn man auf schlichte Sachen steht, die nicht auffallen, dann ist diese kleine Tasche genau das Richtige!

schick mir viel Volumen

Tolle Tasche. Mag dieses etwas knautschigere aussehen.kann ich empfehlen.und passt dazu noch alles rein:)

einfach top

sehr schöne Verarbeitung, spitzen Material und es geht viel mehr rein, als man glaubt

Schönes weiches Leder. Tasche gefällt...

Schönes weiches Leder. Tasche gefällt mir gut. Die wariante mit dem längeren Gurt ist gut. TOLL!

Preis-Leistung Topp!

Diese Clutch ist ihr Geld wert,denn sie ist toll verarbeitet und ein MUSS im Kleiderschrank.

Ein tolles Täschchen

Super schöne Tasche. Klein und handlich, aber auch sehr geräumig durch die zwei Fächer.

super

Die Tasche ist klein und leicht, aus einem angenehm weichen Leder. Tolle Tasche super

Sehr schön und gute Idee. Ich würde diese ...

Sehr schön und gute Idee. Ich würde diese Artikel empfehle. Gute Qualität auch

Tolle Tasche!

Kaufe jetzt noch eine für mich, die ersten war für meine Tochter: