Samantha Look Shopper, echt Leder, Made in Italy

Guter "Mitnehmer"

Von der Optik und der Farbe toll. Auch das Muster gefällt. Über der Schulter eher schlecht zu tragen, was schade ist. Es geht viel hinein, deshalb wird die Tasche auf Dauer in der Hand schwer.

weiches Leder, finde sie sehr toll, prima...

weiches Leder, finde sie sehr toll, prima verarbeitet, gute Qualität, lässt sich aber nicht über die Schulter tragen. Deshalb musste ich sie zurück Schicken.

Sehr schöne Tasche, für mich allerdings...

Sehr schöne Tasche, für mich allerdings etwas zu groß !

Tolle Tasche

Tolles weiches Leder, dieses Gelb find‘ ich super, da es nicht so Quetschung ist und dadurch kompatibel mit vielen anderen Farben. Die Aufteilung der Fächer ist auch gut gelöst. Die Länge der Henkel sind verstellbar, mir fehlt nur ein langer Tragriemen, da ich gerne die Taschen an Körper trage

Tolle, hochwertige Tasche

Der Shopper ist ein richtiger Hingucker: groß, schöne Form und Farbe, hochwertiges Material. Als Handtasche genutzt, passt wirklich viel rein. Ist nur ungünstig, dass als Verschluss nur ein Magnetknopf dient und kein Reißverschluss.

Ausgefallene Tasche

Sehr schöne Tasche. Nur leider waren mir die Träger zu kurz. Tasche ging daher zurück.

Tolle Tasche

Sie ist viel zu groß. Und über den Schultern kann man sie auch nicht gut tragen.