Samantha Look Shopper, echt Leder, Made in Italy

gefällt mir

Also optisch gefällt mir die Tasche schon sehr. Auch ist sie gut verarbeitet und sie ist riesig es passt also wirklich alles mögliche rein. Ich denke nur, dass sie wahrscheinlich nicht sehr lange so super schick aussehen wird, da das Innenfutter hell ist und die Tasche selbst zumindest an den Wildlederstellen leicht fleckig werden kann. Bei mir ist bereits ein Fleck an einer Stelle mit Wildleder. Auch hat die Tasche einen unangenehmen Geruch (gegerbtes Leder? Ich weiß es nicht). Ich hoffe der Geruch verflüchtigt sich bald. Ich werde sie trotzdem behalten, da sie qualitativ gut, praktisch und groß ist und sie schon sehr gut aussieht.

Nicht den Preis wert

Ich habe für den Preis etwas besseres erwartet und das Krokodilmuster sieht nicht so toll aus, auf den Bildern sieht die Tasche viel schöner aus...Und das unangenehme Geruch...Die Tragegürteln sind aus Kunstleder

Guter "Mitnehmer"

Von der Optik und der Farbe toll. Auch das Muster gefällt. Über der Schulter eher schlecht zu tragen, was schade ist. Es geht viel hinein, deshalb wird die Tasche auf Dauer in der Hand schwer.

Eine super Tasche

Schön geräumig, aber mit Innenfächern für etwas Ordnung:) tolle Optik, kann auch bequem über der Schulter getragen werden. Bin sehr froh über meine Kaufentscheidung!

weiches Leder, finde sie sehr toll, prima...

weiches Leder, finde sie sehr toll, prima verarbeitet, gute Qualität, lässt sich aber nicht über die Schulter tragen. Deshalb musste ich sie zurück Schicken.

Schicke Tasche

Ich habe die Tasche ca 3 Jahre,sie sieht aus wie neu,hatte nie unangenehme Gerüche hat genügend Platz,ideal zum schoppen

Gute Entscheidung

Die Tasche ist sehr schön. Weiches Leder, gut über der Schulter zu tragen und sehr geräumig. Hingucker! Empfehlung!

tolle Tasche, einfach ein Hingucker,

weiches Leder, finde sie sehr toll, prima verarbeitet, gute Qualität, lässt sich gut über die Schulter tragen,

Toller Artikel.

Wunderschöne und sehr hochwertige Tasche. Frauen, die auf grooooße Taschen stehen, nur zu empfehlen.

ein eleganter Shopper, ein Hingucker!!!

Eine super Shopping Tasche, weiches Leder, sehr gute Verarbeitung , hat viel Stauraum

bin begeistert

Habe mich einfach gefreut es ist das was ich wollte qualität und preis ok

total toll

Die Tasche ist sehr toll, gross, schöne aus und sehr gute Qualität :)

Sehr schöne Tasche, für mich allerdings...

Sehr schöne Tasche, für mich allerdings etwas zu groß !

Toller Ledershopper

Super große Ledertasche 👍🏻passt viel rein aber es fällt nicht auf Wenn es die Tasche in einer anderen Farbe geben würde, hätte ich sie nochmal bestellt aber schade gibt es leider nicht ! Für alle die große Taschen mögen ist diese Tasche sehr zu empfehlen 👍🏻

toll

Bin sehr zufrieden, entspricht voll meiner Vorstellung. Einige Innentaschen sind von Vorteil. Auf Reisen gut zu gebrauchen, da alles wichtige in der Tasche verstaut werden kann.

Tolle Tasche

Tolles weiches Leder, dieses Gelb find‘ ich super, da es nicht so Quetschung ist und dadurch kompatibel mit vielen anderen Farben. Die Aufteilung der Fächer ist auch gut gelöst. Die Länge der Henkel sind verstellbar, mir fehlt nur ein langer Tragriemen, da ich gerne die Taschen an Körper trage

Eine wunderschöne Handtasche/ Shopper

Ich bin nur begeistert von diesem Shopper. Ideal über die Schulter zu tragen, wunderschönes Design und die Farbe ist wie abgebildet, eher noch eine wenig cognacfarbiger, was ich sehr begrüße. Es sind auch mehrere Fächer im Innenbereich der Tasche. Das Leder wirkt sehr schön.

Tolle, hochwertige Tasche

Der Shopper ist ein richtiger Hingucker: groß, schöne Form und Farbe, hochwertiges Material. Als Handtasche genutzt, passt wirklich viel rein. Ist nur ungünstig, dass als Verschluss nur ein Magnetknopf dient und kein Reißverschluss.

Gefällt mir nicht

Die Tasche habe ich aus der Folie gar nicht herausgenommen weil erstens die Farbe sehr aufdringlich war und zweitens in Kombination mit dem Geprägten ausgesehen hat wie eine Plastiktasche.

Sehr schöne Farbe

Leider war ich von den Wildleder-Einsätzen an den Seiten enttäuscht da sie sehr dünn waren sollte eine Tasche für jeden Tag werden schade Artikel ging zurück

Anders als erwartet

Die Tasche ist sehr groß und sehr weich. Wenn man seine Sachen rein packt, wirkt die Tasche wie eine riesige, vollgepackte Einkaufstüte.

Tasche ausgepackt und sofort verliebt ,sehr ...

Tasche ausgepackt und sofort verliebt ,sehr gute Qualität....Produkt entspricht mehr,als Preis von 100 Euro

würde ich immer wieder kaufen...

richtig tolle tasche,grosser xl shopper und cool gemacht...man kann sie auch sehr gut über die schulter hängen...

Ausgefallene Tasche

Sehr schöne Tasche. Nur leider waren mir die Träger zu kurz. Tasche ging daher zurück.

Schöner Artikel

Sehr schöne Tasche, hatte sie mir etwas größer vorgestellt, ging deshalb zurück

Tolle Tasche

Sie ist viel zu groß. Und über den Schultern kann man sie auch nicht gut tragen.

Sonst ist das eine toller Artikel

sehr schöne Tasche, aber die Farbe ist ein bisschen blass,daswegen habe ich das nicht behalten

Schöner als auf dem Foto

Die Tasche ist echt schön. Glatt-und Velourleder. Größe wie auf dem Bild.

Farbe gefiel mir nicht

Tasche war ok aber Farbe gefiel in Natura nicht. Material war auch ok.

Schöne Tasche

Sehr schön und viel zum befüllen gefällt mir . Daumen hoch