OPTIFIT Hängeschrank Odense 100 cm breit, mit 2 Türen mit Grauglaseinsatz

Der Artikel könnte höher bewertet werden ...

Der Artikel könnte höher bewertet werden wenn nicht die Aufbauanleitung gefehlt hätte. Sieht schön aus deshalb werde ich noch einen bestellen.

Sieht gut aus

Halt ein Küchenschrank. Für den Zusammenbau war keine Anleitung vorhanden, Schrauben fehlten auch. qualitativ mittelmäßig.

Anleitung falsch und ohne Türgriffe

Ich habe den Schrank ohne Schäden von Hermes erhalten. Der Aufbau ging sehr schnell - bis auf die Scharniere. Sie sind auf der Anleitung falsch herum aufgezeichnet. Diesen Fehler merkt man erst am Schluss wenn man die Türe dran montiert. Mussten also die Scharniere nochmal neu montieren. Zudem wurden keine Griffe mitgeliefert - die auch nicht auf der Anleitung mit aufgelistet waren. Also ich würde nichts mehr von dieser Marke bestellen.

Toller Schrank,schlechte Anleitung

Der Schrank kam trotz einer angekündigten Lieferzeit von 3-4 Wochen schon nach 2 Wochen. Der Aufbau an sich gestaltete sich schwierig,da ein paar Teile ,die verbaut werden mussten,überhaupt nicht in der Beschreibung vorhanden waren...Auch benötigt man unbedingt einen Akkuschrauber-alleine mit einem Schraubenzieher dreht man sich einen Wolf. Am Besten zu zweit aufbauen und nicht gänzlich ohne Heimwerkerverstand. Wen er jedoch einmal an der Wand hängt,erfüllt er seinen Zweck und sieht gut aus.

In Kombination mit meiner Küche passt sehr gut. Sie können auch die Farbe ändern einzelnen

Nicht vollständig

Leider fehlte 1 Schraube für das Scharnier. Zum Glück hatte ich als Sammler diese noch.