OPTIFIT Hängeschrank Odense 100 cm breit, mit 2 Türen mit Grauglaseinsatz

Der Schrank wurde in gefühlt 1000 ...

Der Schrank wurde in gefühlt 1000 Einzelteilen geliefert mit dem Vermerk "Schaden". Konnte ich nur zurücksenden und neu bestellen

kritik

qualität und aufbaubeschreibung mangelhaft, ich würde diesen artikel nicht nochmal bestellen

Nicht sein Geld wert

Erst verzögert sich die Lieferzeit. Und dann? Pfuschige Verarbeitung, Beschichtung schlecht aufgetragen Spressspahn ist zu sehen. Leiste hat Sprung. Glas hal Fehler. Ersatzteile liefern lassen, da hätte gleich, bis auf Schrauben, alles getauscht werden müssen. Nachlass zwar erhalten, aber auch damit eigentlich noch zu teuer. Einzigster Grund warum behalten, hängt schon.

Ein toller Artikel der kein Spass macht.

Leider wurde dieser Artikel mit einer zerbrochenen Glastür geliefert. Jetzt muss ich erneut auf Ersatz Warten. Dauert wieder bis zu 4 Wochen besten Dank. Das kommt aber daher das die Fahrer zum größten Teil kein Deutsch Lesen können . (Vorsicht Glas)

RETOURE

Glasscheiben waren total zerstört.Glassplitter fielen vor dem ÖFFNEN schon aus der Kartonage.Der Artikel wurde ein Tag später wieder abgeholt.Deshalb gibt es keinen Stern!!! Aber muss einen Stern angeben,sonst kann ich nicht bewerten.

Schlecht verarbeitet

Für das Geld bekommt Mann viel bessere Qualität , würde die Artikel nicht weiter empfehlen

Schade

Leider fehlte eine Tür deshalb geht er zurück. Wirklich schade