OPTIFIT Hängeschrank Odense 100 cm breit, mit 2 Türen mit Grauglaseinsatz

Eine gute Küchenserie, aber Hermes!!!!

Zuerst vorweg, die 4 Sterne gibt es nur für OTTO und die Küchenserie, wenn wir könnten würden wir Hermes Süd (BW) -5 (MINUS FÜNF) Sterne geben. Ein solch Liefer-Hick-Hack haben wir hier in S-H nie erlebt. Der Schrank sollte nach KA geliefert werden, zuerst im Internet als Lieferfertig angekündigt (der Unterschrank wurde geliefert) und kurze Zeit später wieder raus genommen und dann fast 1,5 Wochen nichts gehört. Nach einem Anruf bei Hermes hörte man, dass der Schrank als Schadhaft gemeldet worden ist. OTTO hatte diese Meldung erhalten und sofort einen neuen Schrank bestellt und uns darüber informiert, wie gesagt OTTO 4 Sterne!!! Ganz plötzlich wurde der Schrank, der ja durch Hermes als Schadhaft gemeldet worden ist, doch noch geliefert -- ob der Telefonanruf ausschlaggebend war, oder wollte man uns Ärgern??? Freude war groß, ABER nachdem wir den Karton sahen war uns klar das dieser Schrank nicht in Ordnung war. Die Glasscheiben waren zerbrochen, das Holz teilweise angekratzt. Also haben wir ihn, den Schrank, wieder eingepackt und zurück geschickt! Hier hat sich Hermes nicht sehr Profihaft angestellt. Heute (nach fast 5 Wochen) haben wir erfahren, dass der Schrank bei Hermes in der Auslieferung ansteht, na wollen doch mal schauen, wie der Schrank angeliefert wird!

Einfache Montage

Schöner Schrank, einfach zu montieren. Lediglich sind die Scharniere der Schwachpunkt des Schrankes.

Schöner Schrank mit viel Platz

Ein echter Hingucker, gute schwere Qualität, der gefällt uns so gut, haben wir gleich 2 gekauft.

sehr schöner hängeschrank

Dieser hängeschrank kann man nur weiter empfehlen, gute Verarbeitung schnelle einfache montage.

ein sehr guter küchen schrnk sieht perfekt...

ein sehr guter küchen schrnk sieht perfekt im küche, weid ich in meinen freunde witer empfheln.

Der Schrank ist TOP aber...

Der Schrank an sich ist TOP aber er hatte eine kleine Beschädigung in form von Rötlichen Abschürfungen! Da der Aufwand sich nicht lohnt alles wieder ein zu packen und zurück zu schicken können wir damit leben. Die Lieferung hat wie angegeben ca. 2-3 Wochen gedauert

Schöner Hängeschrank

Ich habe meine Küche aus 2011 unter anderem mit diesem Hängeschrank ergänzt. Die Fronten passen perfekt, ebenso die Griffe, aber das Holz ist viel heller geworden. Schade, denn auch die Qualität ist nicht mehr ganz wie 2011.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis ! Schrank schaut genau so aus wie auf dem Bild ! Leider hatte der Schrank keine Montage Anleitung ! Daher hat sich das zusammen bauen etwas schwieriger gestaltet !

Schöner Schrank mit kleinen makeln

Bei diesem Schrank fehlen auch die Bohrlöcher für die Handgriffe.Leider platzt die Beschichtung sehr schnell ab.Man muss mit Klebeband arbeiten das keine abplatzungen beim Bohren entstehen.

Schöner Hängeschrank

Sieht gut aus habe ihn als Ersatz bestellt weil bei meinen schränke kein Nachlieferung mehr gibt dafür ist er super und es merkt keiner

Tolle Farbe...

Tolle Farbe, nur leider keine prima Qualität. Aber der Preis ist in Ordnung und ich bin zufrieden.

Sieh gut aus

Hat leider mit Lieferung gedauert ansonsten ist super teil muss all selber bauen.

schrank mit glas

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte diese überschrank mit glass Mit Freunlichen Großen

Für den Preis gut.

Der Schrank ist in Ordnung. Nicht das hochwertigste Material, aber für den Preis vollkommen ok.

Tolle Optik, aber falsche Anleitung

Alles soweit ok. Allerdings passt die beigelegte Anleitung nicht. Also aufpassen.

Gut!

Gekauft für öff. Einrichtung. Einbau ging leicht. Preis-Leistungs-Verhältnis gut.

Alles in Ordnung

Alles in Ordnung,,leichte Montage, kann man weiter empfehlen, sieht gut aus.

Schöner Hängeschrank

Für den Preis kann man durchaus zufrieden sein. Aufbau ist einfach.

schönes Teil

sieht gut aus ist gut verarbeitet würde ich wieder kaufen

Toller Artikel zum eigenen kombinieren toll

Schaut super aus. Einfache Montage für selbst bastller