OPTIFIT Hängeschrank Odense 100 cm breit, mit 2 Türen mit Grauglaseinsatz

Klare Kaufempfehlung

Sehr schöner Artikel. Genug Platz für mein Geschirr. Hängt bisher auch sehr stabil. Das Holz für die Griffe sollte lieber vorgebohrt werden. Kann sich schnell verziehen.

Super Design

Super Hängeschrank sieht edel aus und leicht zusammenzubauen. Kann ich nur empfehlen Voll überzeugt

Der Schrank ist sehr schön und war relativ einfach aufzubauen. Würde ich immer weiter Empfehlen.

Super Stück für wenig Geld hätte ich mehr...

Super Stück für wenig Geld hätte ich mehr platz würde ich noch ein Schrank bestellt

sehr gut

Alles bestens, super Qualität, immer wieder gerne.

Ein äußerst praktischer Artikel

Der Artikel besticht durch seine einfache Montage und tolle anspruchslose Funktionalität. Schlicht und doch optisch ansprechend bietet er alles was man zur Unterbringung von Geschirr oder anderen Dingen braucht. Ich bin mit diesm Artikel sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

Schöner Hängeschrank

Ich vergebe vier Sterne, da dieser Hängeschrank leicht aufzubauen war. Es fehlte keine Schrauben, Türen sind einfach einzubauen und ein zu stellen. Material ist für diesen Preis Top. Es erfolgte eine schnelle Lieferung, ohne Mängel. Die Scheiben sind leicht zu reinigen. Habe diesen Hängeschrank in weiß bestellt. Es sieht besser aus, als auf dem Bild.

kann ich nur weiter empfehlen

Kann leider in meiner Küche nur Einzelteile stellen und habe mich für dieses Modell entschieden. meine Wahl war genau richtig. Lässt sich super nach Anleitung zusammenbauen und die Qualität stimmt auch. Die Farbe Buche mit Weiß sieht super aus und lässt die kleine Küche hell und freundlich aussehen. habe die Hängeschränke nur in Buche gewählt. lässt sich schön kombinieren. Preis-Leistung stimmt voll überein.

Sieht gut aus und ist schnell montiert

Ein praktischer Hängeschrank, der dank der guten Beschreibung einfach aufzubauen ist. Die Scheiben wirken im Foto leicht mattiert, sind aber in Wirklichkeit leicht getönt, was auch zum Holz gut passt. Insgesamt macht der Hängeschrank einen wertigen Eindruck. Auch mit dem Service durch Otto waren wir sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet.

Super Artikel!

Die Lieferung erfolgte viel schnelle als angegeben.Die Küchenmöbel wurden von zwei sehr netten Lieferanten nach oben getragen.Aus 13 verschiedenen Schränkchen war nur ein leicht beschädigt.Kein Problem ,in nur drei Tagen war die Ersatzteil da.Super!! Jetzt steht die Küche Komplet da,und wir sind sehr zufrieden.

Schöner Schrank

Habe diesen Schrank als Ergänzung für meine vorhandene Küche gekauft. Er macht einen stabilen Eindruck und sieht gut aus. Das zusammenbauen war, dank guter Anleitung, sehr einfach und schnell erledigt. Bin vollauf zufrieden für den Preis.

Hab mir eine Küchenzeile aus diesem Programm selbst zusammen gestellt und bin einfach nur begeistert, Lieferung klappte super, Aufbau war wirklich einfach und sieht echt schön aus.

Schrank wie abgebildet

Der Hängeschrank ließ sich einfach und schnell zusammen bauen und verfügt über viel Platz. Er war ordentlich verpackt, so das nichts kaputt war.

Sehr gute Qualität

Also deine glashängeschrank ist sehr gute Verarbeitung und Qualität haben wir einzeln dazu gekauft schon Küchenblock sieht schick aus und passt zu und der Aufbau sehr einfach

Sehr schöne Glasvitrine

Passend zur Küche die ich gekauft habe , super viel Platz , relativ einfach zusammenzubauen wenn man mal durchgeblickt hat wie diese Bauanleitungen bei Otto funktuonieren ;)

Zu empfehlen, hochwertiges Produkt

Das Produkt ist hochwertig. Preis/Leistung ist sehr gut. Es kann ohne Fachwissen aufgebaut werden. Unbedingt zu empfehlen.

Schöner Hängeschrank

Der Hängeschrank mit den Glastüren sieht sehr gut aus. Er ließ sich einfach zusammen bauen. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Für den Preis Top

Hängeschrank macht ei rn schönen Eindruck durch die Glastüren , Farbe und Musterung gut , Einfach aufzubauen und auch stabil

Sehr guter Schrank

Wir haben den Schrank zur bereits vorhandenen Küche dazu gekauft. Er ist stabil und hat eine gute Qualität. Wir sind zufrieden.

Hängeschrank Odense

Für unsere Zwecke der ideale Schrank mit prima Preis-Qualitäts-Verhältnis. Als Küchenschrank weiß ich nicht so recht...

Perfekt

Der Hängeschrank sieht sehr hochwertig aus,leichter Aufbau. Die Glastüren sind super. Viel Platz

Toller Schrank sieht schick aus.

Sehr schöner Hänge Schrank einfacher Aufbau. Sieht schick aus bin zufrieden würde ich wieder kaufen.

Schöner Küchenschrank

Schöner Küchenschrank. einfache Montage, gute Anleitung, belastbar und geräumig.

Sehr zufrieden mit dem Artikel

Einfacher Aufbau und sieht sehr schön aus. Qualität ist auch ok was mich sehr überrascht hat.

Ein toller Artikel.

Ein toller Artikel, sieht gut aus. Leicht zusammen zu bauen und reinigen. Ich habe eine ganze Küche bestellt.

Super erweiterbarer Hängeschrank für die passende Küche. Leichter Aufbau. Alles besten

Artikel einwandfrei

Hängeschrank ohne Mängel. Lieferung einwandfrei. Wie auf dem Bild

blickfang

top blickfang und passt perfekt zu dem gleichfarbigen küchenblock als super erweiterung

Ein schöner Schrank

Lässt sich leicht zusammen bauen. Zum aufhängen benötigt man aber männliche Hilfe

sehr schöner Artikel

Super Hängeschrank und mit sehr viel Stauraum. Tolles aussehen an der Wand.