OPTIFIT Besteckeinsatz, Breite 50 cm, für Serien Faro, Kalmar, Mini, Parare, Iver, Vigo etc.

Mittelmäßig

Wir haben den Besteckeinsatz als Ersatz für einen nach 18 Jahren vergilbten Einsatz bestellt. Der Einsatz kam 2 Wochen früher als angekündigt. Dafür ein "Danke". Wir hatten die E-Mail-Ankündigung bei hermes aktiviert. Diese funktionerte dann aber seitens hermes nicht. Auch übergab der Bote von hermes erst ein falsches Paket, kam aber 5 Minuten später noch einmal mit dem richtigen Paket. Unsererseits verständlich, der Bote wirkte sehr gehetzt. Der Besteckeinsatz selber paßt genau in die Schublade. Das Material des Einsatzes sieht aber qualitativ schlechter aus als das des alten Einsatzes. Wir schätzen die Haltbarkeit nicht so hoch ein, wie die des alten Einsatzes. Auch halten wir den Preis für übertrieben. Der Besteckeinsatz wird heute für 49,99 angeboten, 20 Euro wären vielleicht angemessen.