OPTIFIT Unterschrank Faro, mit Metallgriffen, Breite 50 cm

Top Unterschrank

Super Material, beim Auspacken war alles dabei (recht viele Schrauben!). Nach dem "studieren" des 3-teiligen Bauplans konnte es dann endlich los gehen. Akku-Schrauber bzw. Bohrer sollten vorhanden sein! Sonst ging es alleine recht gut! Verstauraum ist da, super Unterschrank.

Sehr schlechte Verarbeitung. Abblatzer...

Sehr schlechte Verarbeitung. Abblatzer im Funier und Ausbrüche. Schubladen nicht einstellbar.

Nie wieder. .

Meiner Meinung nach die absolute Katastrophe .... Ich habe mehrere schränke dieser Serie bestellt. Wurden recht zügig geliefert das ist auch das einzige positive was ich sagen kann. Speziell bei diesem Schrank ist mir gerade die unterste beladene Schublade auf den Fuß gefallen. Die Schubladen bleiben nicht auf den Rollen sondern fallen ständig runter. Und das lässt sich leider nicht beheben.

Schöne Optik, Qualität mittelmäßig

Die Küche sieht, wenn sie denn fertig und die Teile nicht beschädigt sind, sehr gut aus. Leider sind viele Teile schlecht verarbeitet, die Löcher schlecht oder nicht vorgebohrt. Die Lieferung mit dem normalen Hermes Service ist für Möbel nicht geeignet, es treten zu viele Schäden auf. Preis-/Leistung ist insg. in Ordnung, die Verpackung, Verarbeitung und insb. die Montageanleitung könnte deutlich besser sein!

sieht gut aus, passt in Art und Form sehr gut

sieht gut aus, ist leicht aufbaubar, gute Qualität, sehr fuktionabel, die Qualität der Holzoberflächen ist mittelmäßig, Passgenauigkeit der Einzelteile der Stücke unzureichend, Aufbauanleitung wäre verständlicher wenn sie in Chinesisch gedruckt wäre, in vorliegender Art vorsinflutig und uneindeutig - dennoch für Konzept und Lieferinhalt volle Punktzahl

Ganz ok

Toller Artikel... haben ihn zu unserm Küchenblock dazu geholt und lässt sich gut aufbauen. Bis auf die Schubladen. Da mehrere Anleitungen dabei sind war es anfangs etwas verwirrend.Nur die Arbeitsplatte ist nicht die beste. Wir haben sie ausgetauscht gegen eine andere hochwertigere da diese sehr spitze ecken und Kanten hat. Wenn er dann steht ist er toll.

Qualität super

Der Schrank ist Klasse gut verarbeitet.Aufbau erst was kompliziert durch die schlechte Montageanleitung zu undeutl.u.zu kl.beschrieben.Schlechte Kennzeichnung bei den Schubladenleisten hätte man besser machen können.Haben schon viel aufgebaut aber diese Anltg.war zu undeutlich.Trotz allem Top Schränke habe mehr bestellt.

Schöner Schrank

Die Lieferzeit war sehr lange. Der Schrank ist schön wie abgebildet. Finde den Schrank etwas teuer für die Qualität

sieht super schön aus aber die Anleitung ...

sieht super schön aus aber die Anleitung entspricht fast garnicht der Möbel. Es sind andere schränke auf der Anleitung und die Schubladen sind total blöd zum aufbauen. Die Löcher muss man auch überall selber bohren. Für den Preis viel zu kompliziert zum aufbauen.

Ganz ok

Er sieht super aus. Der Aufbau ist etwas eigenartig. Vor allem die Schubladen. Hat nicht so recht gepasst, aber ich konnte es durch Ausmessen und neu anbringen retten. Jetzt ist alles gut. Mich nervte nur, dass viele Löcher nicht vorgebohrt waren.

Tolle Ergänzung

Der Schrank war wie erwartet genauso praktisch und schön wie der Rest der Küche. Leider ist die Montage der Schubladen nur mit sehr viel Vordenken und nachjustieren korrekt und sauber zu erledigen. Alles in allem ein guter Kauf!

Schade, sonst ein schöner Schrank

Mit diesem Schrank bin ich nicht so zufrieden. Der Aufbau war nicht so schwer, trotz schlechter Aufbauanleitung. Der Schrank muss total gerade stehen, sonst rutschen immer wieder die Schubladen aus den Halterungen.

Prima

Die Aufbauanleitung ist furchtbar. Wenn man aber Erfahrung hat im Schränke aufbauen, dann schafft man es auch ohne. Der Schrank sieht gut aus. Ich empfehle aber Dämpfer für die Schubladen zu kaufen.

Schöner Küchenschrank

Schöner Küchenschrank und für den Preis sehr stabil. Der Aufbau war nicht schwer, nur müssen die Löcher für den Griff und um die Arbeitsplatte zu befestigen gebohrt werden.

Super Schrank!

Der Schrank war sehr gut aufzubauen und macht nach einer Weile auch echt Spaß! Er sieht super schön aus und alles ist fest, stabil und heil geliefert worden. Wir sind super zufrieden!

günstige Erweiterung für die Küche

Haben uns den Schrank zur Erweiterung der Bestehenden Küche gekauft. Die Qualität ist gut, lässt sich leicht zusammenbauen. Würden wir jederzeit wieder kaufen.

der Kracher

Meine Töpfe und Pfannen, schön eingeräumt, der Unterschrank ist für mich der Hammer, farblich super Trendy, viel Platz als ich es mir vorstellen konnte.

Ein toller Artikel!

Super Material, beim Auspacken war alles dabei (recht viele Schrauben!). Der Schrank ist praktisch, meine Töpfe und Pfannen sind schön eingeräumt :)))

sieht super aus , aufbau allerdings nichts...

sieht super aus , aufbau allerdings nichts für ungeduldige . die Schubladen haben es in sich . by the way mal ein lob an die netten zusteller von hermes !

schöne Küchenmöbel

Habe mir ein paar Faro Küchenmöbel bestellt und bin damit sehr zufrieden sehr robust nur der aufbau von den schubladen war etwas umständlich

Handwerkliches Geschick ist bei dieser Küche ...

Handwerkliches Geschick ist bei dieser Küche Voraussetzung. wie bereist oft beschrieben ist die anleitung nicht immer hilfreich.

Gutes Design

Gutes Design, den Schrank kann einfach zusammengebaut werden. Der Schrank passt optisch zur Küche

toller artikel

Aufbau ging leicht von der Hand, super schöne Optik. Auch mit dem Lesen der Aufbauanleitung hatte ich keine Probleme.

Top Qualität, einfacher Aufbau, super Preis Leistungs Verhältnis , Artikel ist genau wie beschrieben

Super Erweiterung zur Küchenzeile.

Sehr schöner Schrank. Passt ordentlich was rein. Und Schubladen kann man in der Küche nie genug haben.

Bauanltung bei den 3 schubkästen echt super kompliziert Und einige Bretter musste nachbestellt werden

Naja

Viele Löcher waren nicht vorgebaut, sehr komplizierter & zeitaufwendiger Aufbau!!

Toller Schrank,aber....

Die Aufbauanleitung ist so kompliziert gestaltet das man lang braucht um den Dreh raus zu haben.

Empfehlenswert

Hier passt alles, der Preis, die Stabilität und auch die Optik. Auch das aufbauen geht mühelos

toller Artikel

schoener Schrank ist auch sehr schnell aufgebau und ist eine schoene ergaenzung zur Kueche