OPTIFIT Unterschrank Faro, mit Metallgriffen, Breite 50 cm

Top Unterschrank

Super Material, beim Auspacken war alles dabei (recht viele Schrauben!). Nach dem "studieren" des 3-teiligen Bauplans konnte es dann endlich los gehen. Akku-Schrauber bzw. Bohrer sollten vorhanden sein! Sonst ging es alleine recht gut! Verstauraum ist da, super Unterschrank.

Ganz ok

Toller Artikel... haben ihn zu unserm Küchenblock dazu geholt und lässt sich gut aufbauen. Bis auf die Schubladen. Da mehrere Anleitungen dabei sind war es anfangs etwas verwirrend.Nur die Arbeitsplatte ist nicht die beste. Wir haben sie ausgetauscht gegen eine andere hochwertigere da diese sehr spitze ecken und Kanten hat. Wenn er dann steht ist er toll.

Ganz ok

Er sieht super aus. Der Aufbau ist etwas eigenartig. Vor allem die Schubladen. Hat nicht so recht gepasst, aber ich konnte es durch Ausmessen und neu anbringen retten. Jetzt ist alles gut. Mich nervte nur, dass viele Löcher nicht vorgebohrt waren.

Tolle Ergänzung

Der Schrank war wie erwartet genauso praktisch und schön wie der Rest der Küche. Leider ist die Montage der Schubladen nur mit sehr viel Vordenken und nachjustieren korrekt und sauber zu erledigen. Alles in allem ein guter Kauf!

Schöner Küchenschrank

Schöner Küchenschrank und für den Preis sehr stabil. Der Aufbau war nicht schwer, nur müssen die Löcher für den Griff und um die Arbeitsplatte zu befestigen gebohrt werden.

günstige Erweiterung für die Küche

Haben uns den Schrank zur Erweiterung der Bestehenden Küche gekauft. Die Qualität ist gut, lässt sich leicht zusammenbauen. Würden wir jederzeit wieder kaufen.

sieht super aus , aufbau allerdings nichts...

sieht super aus , aufbau allerdings nichts für ungeduldige . die Schubladen haben es in sich . by the way mal ein lob an die netten zusteller von hermes !

schöne Küchenmöbel

Habe mir ein paar Faro Küchenmöbel bestellt und bin damit sehr zufrieden sehr robust nur der aufbau von den schubladen war etwas umständlich

Handwerkliches Geschick ist bei dieser Küche ...

Handwerkliches Geschick ist bei dieser Küche Voraussetzung. wie bereist oft beschrieben ist die anleitung nicht immer hilfreich.

Gutes Design

Gutes Design, den Schrank kann einfach zusammengebaut werden. Der Schrank passt optisch zur Küche

Bauanltung bei den 3 schubkästen echt super kompliziert Und einige Bretter musste nachbestellt werden

Einfache Montage

Für den Preis absolut ok und ein kleines Platzwunder.