OPTIFIT Unterschrank Faro, mit Metallgriffen, Breite 50 cm

sieht gut aus, passt in Art und Form sehr gut

sieht gut aus, ist leicht aufbaubar, gute Qualität, sehr fuktionabel, die Qualität der Holzoberflächen ist mittelmäßig, Passgenauigkeit der Einzelteile der Stücke unzureichend, Aufbauanleitung wäre verständlicher wenn sie in Chinesisch gedruckt wäre, in vorliegender Art vorsinflutig und uneindeutig - dennoch für Konzept und Lieferinhalt volle Punktzahl

Qualität super

Der Schrank ist Klasse gut verarbeitet.Aufbau erst was kompliziert durch die schlechte Montageanleitung zu undeutl.u.zu kl.beschrieben.Schlechte Kennzeichnung bei den Schubladenleisten hätte man besser machen können.Haben schon viel aufgebaut aber diese Anltg.war zu undeutlich.Trotz allem Top Schränke habe mehr bestellt.

Schöner Schrank

Die Lieferzeit war sehr lange. Der Schrank ist schön wie abgebildet. Finde den Schrank etwas teuer für die Qualität

Prima

Die Aufbauanleitung ist furchtbar. Wenn man aber Erfahrung hat im Schränke aufbauen, dann schafft man es auch ohne. Der Schrank sieht gut aus. Ich empfehle aber Dämpfer für die Schubladen zu kaufen.

Super Schrank!

Der Schrank war sehr gut aufzubauen und macht nach einer Weile auch echt Spaß! Er sieht super schön aus und alles ist fest, stabil und heil geliefert worden. Wir sind super zufrieden!

der Kracher

Meine Töpfe und Pfannen, schön eingeräumt, der Unterschrank ist für mich der Hammer, farblich super Trendy, viel Platz als ich es mir vorstellen konnte.

Ein toller Artikel!

Super Material, beim Auspacken war alles dabei (recht viele Schrauben!). Der Schrank ist praktisch, meine Töpfe und Pfannen sind schön eingeräumt :)))

toller artikel

Aufbau ging leicht von der Hand, super schöne Optik. Auch mit dem Lesen der Aufbauanleitung hatte ich keine Probleme.

Top Qualität, einfacher Aufbau, super Preis Leistungs Verhältnis , Artikel ist genau wie beschrieben

Super Erweiterung zur Küchenzeile.

Sehr schöner Schrank. Passt ordentlich was rein. Und Schubladen kann man in der Küche nie genug haben.

Empfehlenswert

Hier passt alles, der Preis, die Stabilität und auch die Optik. Auch das aufbauen geht mühelos

toller Artikel

schoener Schrank ist auch sehr schnell aufgebau und ist eine schoene ergaenzung zur Kueche

Sehr schöne Elemente

die Schränke sehen in meiner Küche noch besser als auf dem Bild aus

toller Artikel

es ist ein super Unterschrank vor allem sehr viel Stauraum

Passt super in die Küche rein

Schrank passt zur Küche die schon mindestens 4 Jahre habe

Super Teil

Toller Unterschrank, leicht aufzubauen. Mittemäßige Qualli.

Sehr gute Verarbeitung... Kann ich nur...

Sehr gute Verarbeitung... Kann ich nur weiter empfehlen

sehr schöner unterschrank , schöne optic...

sehr schöner unterschrank , schöne optic und platz