OPTIFIT Unterschrank Faro, mit Metallgriffen, Breite 30 cm

Schöne Optik, Qualität mittelmäßig

Die Küche sieht, wenn sie denn fertig und die Teile nicht beschädigt sind, sehr gut aus. Leider sind viele Teile schlecht verarbeitet, die Löcher schlecht oder nicht vorgebohrt. Die Lieferung mit dem normalen Hermes Service ist für Möbel nicht geeignet, es treten zu viele Schäden auf. Preis-/Leistung ist insg. in Ordnung, die Verpackung, Verarbeitung und insb. die Montageanleitung könnte deutlich besser sein!

Hoher Zeitaufwand d. notwendige Reklamation.

Nach erfolgter Lieferung und angefangenem Aufbau musste festgestellt werden, dass die "Arbeitsplatte" an einer Ecke eine unschöne Abplatzung im Sichtbereich hat, welche offenbar auf die mangelhafte Verpackung (keine Sicherung von Stoßkanten) zurückzuführen ist. Ansonsten ist der Schrank in seiner Optik sehr schön.

Leider nicht bestanden

Ich War happy das ich so einen schmalen schrank bekomme um ne kleine Lücke sinnvoll zu füllen. Leider haben wir ihn nicht so aufgebaut bekommen wie es sein soll. Die Schublade hängt durch.

nicht einfach

Montageanleitung sehr unübersichtlich und klein gedruckt,an manchen Teilen sah man schon beim auspacken kleine Fehler (Absplitterungen)