OPTIFIT Unterschrank Faro, mit Metallgriffen, Breite 30 cm

moderner schöner Schrank

Wir haben die Küche als ganzes Set gekauft. Die farbe ist sehr modern und macht einen sehr schönen Eindruck. Genügend Stauraum für alle Arbeitsmaterialien. Der Aufbau ist ein bisschen Komplizierter, da die Baupläne sehr verwirrend sind.

Schöner Küchenschrank

Schöner Küchenschrank und für den Preis sehr stabil. Der Aufbau war nicht schwer, nur müssen die Löcher für den Griff und um die Arbeitsplatte zu befestigen gebohrt werden.

Cool

Das rot sticht wie gewollt raus. die Verarbeitung ist auch gut. Ein Stern Abzug gibt es für die Zeichnung die etwas extravagant ist. Man sollte auf jeden Fall zu 2 sein beim Aufbau.

super

Habe mir ein paar Faro Küchenmöbel bestellt und bin damit sehr zufrieden sehr robust,nur die schubladen waren etwas umständlich aufzubauen

Superschnell aufgebaut

Da ich schon einige Schränke dieser Reihe besitze passt er natürlich super in die kleine Ecke der Küche. Schnell aufgebaut.

Der aufbau ist für jeden hizukrigen der ...

Der aufbau ist für jeden hizukrigen der Schrank wahr inmer halb von 15 min aufgebaut

einfach zu bauen und obwohl zwei schrauben ...

einfach zu bauen und obwohl zwei schrauben fehlen mit ein mann zusamen gebaut

Für den Preis super Qualität, sehr massiv Schublade etwas kompliziert

Supi