OPTIFIT Unterschrank Faro, mit Metallgriffen, Breite 30 cm

Super Schrank für kleine Nischen

Leicht aufzubauender Schrank,Einzig die Löcher für die Tür und Schublade muss man selbst bohren. Die Aufbauanleitung ist leider recht kompliziert geschrieben.

Ein schöner Schrank

Wir haben uns die kompl. Küche mit zwei zusätzlichen Schränken gekauft und sind begeistert. Preis - Leistung ist echt toll. Man musste zwar hier und da etwas nachbohren und meiner Meinung nach hätten die Türränder/ Frontränder etwas "sauberer" sein können, aber kompl. montiert fällt es wenig auf und man bekommt es mit etwas schrubben auch weg. Super finde ich auch, dass überall, egal ob auf den Schränken oder bei der Küche schon die Arbeitsplatte bei ist.

Schöne Optik, Qualität mittelmäßig

Die Küche sieht, wenn sie denn fertig und die Teile nicht beschädigt sind, sehr gut aus. Leider sind viele Teile schlecht verarbeitet, die Löcher schlecht oder nicht vorgebohrt. Die Lieferung mit dem normalen Hermes Service ist für Möbel nicht geeignet, es treten zu viele Schäden auf. Preis-/Leistung ist insg. in Ordnung, die Verpackung, Verarbeitung und insb. die Montageanleitung könnte deutlich besser sein!

Nie mehr!

Die erste schlechte Bewertung für Otto! Eine überkomplizierte Aufbauanleitung. Vor allem 2x die Gleiche. Viele Löcher überhaupt nicht vorhanden. Selbst Leute die oft Schränke zusammenbauen sind verzweifelt. Am Schluss habe ich es einen Schreiner übergeben. Seine Meinung sage ich lieber nicht. Ich war sehr, sehr enttäuscht.

Hoher Zeitaufwand d. notwendige Reklamation.

Nach erfolgter Lieferung und angefangenem Aufbau musste festgestellt werden, dass die "Arbeitsplatte" an einer Ecke eine unschöne Abplatzung im Sichtbereich hat, welche offenbar auf die mangelhafte Verpackung (keine Sicherung von Stoßkanten) zurückzuführen ist. Ansonsten ist der Schrank in seiner Optik sehr schön.

moderner schöner Schrank

Wir haben die Küche als ganzes Set gekauft. Die farbe ist sehr modern und macht einen sehr schönen Eindruck. Genügend Stauraum für alle Arbeitsmaterialien. Der Aufbau ist ein bisschen Komplizierter, da die Baupläne sehr verwirrend sind.

Zusätzlich nachgekauft

Zusätzlich noch zu meiner hier gekauften Küche dazu gekauft. Qualität ist gut.

Super schmaler Küchenschrank

Ich hatte den Küchenschrank mir gekauft, weil ich genau so eine Lücke in meiner Küche hatte. Ein wenig irritierend ist der Aufbau, man muss wirklich genau schauen. Aber die Farbe ist super in Hochglanz.

Artikel für den Preis anderst vorgestellt

Leider war die Verpackung miserabel und einige Teile waren leicht beschädigt. Die Bedienungsanleitung war die reinste Katastrophe. Abbildungen stimmten auf der Aufbauanleitung nicht mit den Schränken wirklich überein.

Schöner Küchenschrank

Schöner Küchenschrank und für den Preis sehr stabil. Der Aufbau war nicht schwer, nur müssen die Löcher für den Griff und um die Arbeitsplatte zu befestigen gebohrt werden.

Cool

Das rot sticht wie gewollt raus. die Verarbeitung ist auch gut. Ein Stern Abzug gibt es für die Zeichnung die etwas extravagant ist. Man sollte auf jeden Fall zu 2 sein beim Aufbau.

Leider nicht bestanden

Ich War happy das ich so einen schmalen schrank bekomme um ne kleine Lücke sinnvoll zu füllen. Leider haben wir ihn nicht so aufgebaut bekommen wie es sein soll. Die Schublade hängt durch.

Guter Lückenfüller, Qualität

Süßes Schränkchen, ist wunderbar als "Lückenfüller" geeignet. Obwohl die Aufbauanleitung etwas komisch gestaltet war bekommt man es auch durch Improvisation fix allein aufgebaut.

Ein Toller Artikel der Spaß macht

Ein schöner Design, Farbe. Passt gut zusätzlich für unsere Küchengarnitur. Ein Toller Artikel der Spaß macht. Nur zum weiterempfehlen

super

Habe mir ein paar Faro Küchenmöbel bestellt und bin damit sehr zufrieden sehr robust,nur die schubladen waren etwas umständlich aufzubauen

nicht einfach

Montageanleitung sehr unübersichtlich und klein gedruckt,an manchen Teilen sah man schon beim auspacken kleine Fehler (Absplitterungen)

Superschnell aufgebaut

Da ich schon einige Schränke dieser Reihe besitze passt er natürlich super in die kleine Ecke der Küche. Schnell aufgebaut.

Gutes Möbel, klasse verarbeitet.

Sehr gut verarbeitet, einziger punkt..die Bohrlöcher am Schubfach müssen selbst gemacht werden..Seitenverkehrt geht leider schnell.

würde ich weiter empfehlen und wieder kaufen.

Sieht gut aus. Viel Stauraum durch die Tiefe, obwohl der Schrank optisch klein aussieht. Auch die Schublade bietet viel Platz.

Nein nie wieder

Nie wieder !! Beim Aufbau bereits fehlten Unmengen an Teile, die Verarbeitung war absolut miserabel. wurde zurück gesandt !

Zubehör für Küche

Tolle Idee um die bestellte Küche noch etwas zu vergrößern.

zu empfehlen

Dieser Schrank läßt sich auch ohne Anleitung montieren. Hat hübsche Farben und bietet viel Stauraum.

toller Artikel

schoener Schrank ist auch sehr schnell aufgebau und ist eine schoene ergaenzung zur Kueche

Macht kein Spass

Schlitze für Rückwand fehlen!!!!!!!Türhalterung kaputt....Schrauben ohne Gewinde.......

Der aufbau ist für jeden hizukrigen der ...

Der aufbau ist für jeden hizukrigen der Schrank wahr inmer halb von 15 min aufgebaut

Gute Schrank

Passt perfekt in die übrig gebliebene Ecke. Ideal für Kleinigkeiten

Unter Schrank

Ein sehr guter Schrank,ich würde denn mir immer wieder kaufen und empfehlens wert

Ein toller kleiner Schrank

Einfache Montage. Super. Hat Spass gemacht . Perfekt .

einfach zu bauen und obwohl zwei schrauben ...

einfach zu bauen und obwohl zwei schrauben fehlen mit ein mann zusamen gebaut

Für den Preis super Qualität, sehr massiv Schublade etwas kompliziert