OPTIFIT Glashängeschrank Faro, mit Metallgriffen, Breite 100 cm

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!

Der Aufbau des Artikels ging schnell und problemlos. Dank auch der gut beschriebenen Bauanleitung gelingt der Aufbau auch dem nicht so geübten Möbelbauer. Nachteilig fand ich, dass die Bohrlöcher für die Griffe nur angedeutet und nicht fertig hergestellt waren. Leider fehlten zwei der vier Verblendungen für die Scharniervorrichtungen der Türen. An der Wand angebracht macht sich der Schrank durch den hellen Rahmen und die dunkle Front super. Die Qualität des Artikels ist im Preis-/Leistungsverhältnis bei schmalem Geldbeutel recht gut.

Billig aber eben günstig

Die Verarbeitung ist natürlich nicht sehr hochwertig, aber der Preis spielt hier wohl die Musik. Eine der Scheiben kam bereits zerbrochen an, aber Otto hat das ganze innerhalb von einer Woche ersetzt. Ich würde es auf jeden Fall nicht nochmal kaufen.

Ein Blickfang

Habe bereits einen Glashängeschrank bestellt zusammen mit zwei Unterschränken und Umbau für Hochbackofen und Kühlschrank. Als dieser geliefert wurde , war Ich sehr enttäuscht. Das Paket hatte sehr gelitten unterwegs. Es war rundum beschädigt wobei es auch einzelne Teile des Schrankes in Mitleidenschaft gezogen hat. Deshalb zurück. Das ist ein Ärgerniss zumal man sehr lange ( 4 Wochen )auf die Lieferung warten mussÄ