OPTIFIT Glashängeschrank Faro, mit Metallgriffen, Breite 100 cm

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!

Der Aufbau des Artikels ging schnell und problemlos. Dank auch der gut beschriebenen Bauanleitung gelingt der Aufbau auch dem nicht so geübten Möbelbauer. Nachteilig fand ich, dass die Bohrlöcher für die Griffe nur angedeutet und nicht fertig hergestellt waren. Leider fehlten zwei der vier Verblendungen für die Scharniervorrichtungen der Türen. An der Wand angebracht macht sich der Schrank durch den hellen Rahmen und die dunkle Front super. Die Qualität des Artikels ist im Preis-/Leistungsverhältnis bei schmalem Geldbeutel recht gut.

Billig aber eben günstig

Die Verarbeitung ist natürlich nicht sehr hochwertig, aber der Preis spielt hier wohl die Musik. Eine der Scheiben kam bereits zerbrochen an, aber Otto hat das ganze innerhalb von einer Woche ersetzt. Ich würde es auf jeden Fall nicht nochmal kaufen.

Eine Küche, in der man gerne kocht

Habe diesen Hängeschrank,als Zusatz zur passenden Küchenzeile bestellt und wie dort schon beschrieben, lief alles reibungslos und sieht schick aus.

Handwerkliches Geschick ist bei dieser Küche ...

Handwerkliches Geschick ist bei dieser Küche Voraussetzung. wie bereist oft beschrieben ist die anleitung nicht immer hilfreich.

Schlechter scherz

Es sind beim Montiren die schrauben ab gebrochen !! Anleitung Were auf chinesisch besser gewesen es haben Teile gefehlt!!

Hin kucker in der Küche

Sehr schöner hängeschrank top Qualität für das Geld Aufbau sehr leicht und schnell passt sehr gut zum unterschrank

toller Artikel

bin ich sehr zufrieden innerhalb 40 min war der Schrank zusammen gebaut ohne große Probleme

Ein sehr schöner Artikel

Einfach bei dem zusammen schrauben. Viel Stauraum, durch das Glas ein echte Hingucker.

Sieht optisch sehr gut aus und simple zusammen zu bauen.

ein toller Artikel der Spaß macht

Es gibt keinen Mängel an diesem Artikel ist alles super

Ein Blickfang

Habe bereits einen Glashängeschrank bestellt zusammen mit zwei Unterschränken und Umbau für Hochbackofen und Kühlschrank. Als dieser geliefert wurde , war Ich sehr enttäuscht. Das Paket hatte sehr gelitten unterwegs. Es war rundum beschädigt wobei es auch einzelne Teile des Schrankes in Mitleidenschaft gezogen hat. Deshalb zurück. Das ist ein Ärgerniss zumal man sehr lange ( 4 Wochen )auf die Lieferung warten mussÄ

Glaseinsatz toll

Hängeschrank optisch sehr schön sticht gut ab durch den Glaseinsatz.An den Türen hätte man nicht noch für Schanierezusätzl.Fräsung machen müssen sieht dadurch was billig aus.Bei den anderen Türen gibts das nicht.Trotzdem nach Gewöhnung schöner Schrank.Bin mit Otto sehr zufrieden!!

Da ich mir meine Küche selbst zusammengestellt habe, durfte dieser Hängeschrank nicht fehlen. Ich habe mich für den mit Glas entschieden und wie auch auf den Bildern sieht er live sehr schön aus. Einzig und allein für den Aufbau gibt es einen Stern Abzug.

Schöner Küchenschrank und für den Preis sehr ...

Schöner Küchenschrank und für den Preis sehr stabil. Der Aufbau war nicht schwer, nur müssen die Löcher für den Griff müssen gebohrt werden. Das Glas ist matt und man sieht nicht gleich was darin steht. Top.

Super Teil

Ein super toller Farbklex in einer sonst langweiligen Küche. Ich habe ihn in einer Stunde mit meiner 9 jährigen Tochter aufgebaut also Kinderleicht. Die Anleitung war sehr übersichtig und ich bin sehr zufrieden.

Cool

Das rot sticht wie gewollt raus. die Verarbeitung ist auch gut. Ein Stern Abzug gibt es für die Zeichnung die etwas extravagant ist. Man sollte auf jeden Fall zu 2 sein beim Aufbau.

Schrank passt super zum rest der Küche. ...

Schrank passt super zum rest der Küche. Leider hatte eine Tür eine kleine Macke. Die arber nun ausgetauscht wird.

Schönes Design

Schneller Aufbau. Schlicht aber elegant. Habe mehrere Einzelschränke davon gekauft.

Gute Qualität und Top Preis Leistungs Verhältnis, Artikel ist genau wie beschrieben

Super Küche

Alles zu vollen zufriedenheit würde ich mir immer wieder kaufen,

sehr gut

gefält mir und meinen verwandten und bekanten, freunde sehr.

toller Artikel

Klasse schnell aufgebaut und recht stabil sieht super aus