OPTIFIT Hängeschrank Faro, mit Metallgriff, Breite 30 cm

Design ist sehr Schick

Wir haben uns für eine Küche von OPTIFIT "Faro" entschieden, welche aus 8 einzelnen Küchenschränken besteht. Die Anlieferung über Hermes lief problemlos und die Kollegen waren sehr nett. Vorab, wenn jemand nicht so Handwerklich begabt ist, sollte hier lieber den Aufbau-Service dazu nehmen. Ein Akkuschrauber ist beim Aufbau ebenso ein muss!!! Der Aufbau selber sollte nur zu zweit durchgeführt werden, alleine kaum zu bewältigen. Montageanleitung; Also hier ist dringend Handlungsbedarf angebracht. Die Anleitung ist meist auf 2 verschiedene Varianten von Möbeln beschrieben, schlimmer ist jedoch, das keinerlei schriftliches hinterlegt ist und die Zeichnungen im Detail sehr schwer zu verstehen sind, da die Bilder zu klein sind und manche Schritte muss man sich schlicht weg dazu denken. Also Fazit für uns, die Anleitung ist echt unterirdisch und wir haben schon einiges aufgebaut, aber das ist die schlechteste Anleitung die wir bisher gesehen haben. Wenn die Küchenmöbel dann an ihren Platz stehen und alles fertig ist, dann kann sich die Küche wiederum echt sehen lassen, das Design wirkt echt sehr modern und hochwertig. Wir selber würden die Küche wieder kaufen, und empfehlen diese auch an andere Kunden weiter, jedoch die Anleitung ist echt nichts für Anfänger oder die schon so Probleme haben solche Aufbauanleitungen zu lesen.

Cool

Das rot sticht wie gewollt raus. die Verarbeitung ist auch gut. Ein Stern Abzug gibt es für die Zeichnung die etwas extravagant ist. Man sollte auf jeden Fall zu 2 sein beim Aufbau.

Schöner Schrank

Schöner Küchenschrank und für den Preis sehr stabil. Der Aufbau war nicht schwer, nur müssen die Löcher für den Griff müssen gebohrt werden.