Home affaire Schublade "AIRA" passend zum Daybed, aus massivem Holz (Kiefer)

Ein praktischer Schubkasten mit Macken

Der Schubkasten passt gut zum dazugehörigen Bett und sieht schick aus. Doch sehr stabil ist er nicht. Ein Teil (so etwas wie eine Schraube) ist beim ganz normalen Zusammenschrauben einfach zerbrochen. Ich musste es notdürftig mit einem Nagel flicken. Auch der Boden besteht nur aus einer ganz dünnen Holzplatte, wie bei einer Schrankrückwand. Aber für die Dinge, die man in so einem Kasten normalerweise aufbewahrt, wie Decken usw., ist es ausreichend. Sehr schade finde ich, dass der Kasten so schmal ist und daher bei weitem nicht der ganze Raum unter dem Bett genutzt werden kann. Das ist wirklich Platzverschwendung. Auch die Rollen wirken qualitativ minderwertig und rattern beim Ziehen, laufen auch irgendwie unregelmäßig. Ich habe den Kasten nur behalten, weil er so gut zum Bett passt und weil das Bett ohne ihn aussieht, als ob da etwas fehlt. Für meinen Bedarf reicht er.

Passt perfekt zum Daybett. Gleiches Holz...

Passt perfekt zum Daybett. Gleiches Holz gleiches Design. Riecht ewas nach Aufbau nach Holz. Das ist sicher normal. Der Schubkasten ist leider etwas kurz in der Tiefe. Er füllt den Raum unter dem Bett nicht aus. Dadurch passt auch nicht viel hinein.

Optik okay, insgesamt aber zu teuer

Bettkasten passend zum Bett. Aufbau sehr einfach, leider auch hier nur die Front- und Seitenbretter lasiert. Eigentlich mit fast 80,00 € zu teuer, aber optisch ist uns leider keine bessere Alternative eingefallen.

Ein Muss für das Bett

Schnelle Lieferung uns schneller Aufbau. Der Rollkasten macht das Bett perfekt, jedoch ist er nicht so tief wie das Bett, was den Stauraum sehr gering hält.

Passt gut zum Bett - Qualität geht so

Der Aufbau ging fix und der Bettkasten passt gut zum Bett. Mit ihm sieht das Bett irgendwie erst komplett aus. Die Bodenplatte ist nur dünner Pressspan und die Rollen machen nicht den langlebigsten Eindruck.Mal sehen, der Kasten ist erst seit kurzem im Einsatz. Was mich wirklich stört, ist die Befestigung der Bodenplatte, welche aus zwei Längsteilen besteht. Die zwei Teile werden an eine Strebe genagelt. Selbst nach 100 Mal darauf hämmern, sind die Köpfe nicht ganz bündig und ich befürchte, dass ich mir somit Bettzeug einreiße. Ich hab die Nagelköpfe vorsorglich überklebt.

Super platzsparend.

Super schnelle Lieferung. Habe die Schublade passend zusammen mit dem Bett Home Affair Daybett „Aira“ bestellt. Das aufbauen ist sehr einfach und auch alleine gut zu schaffen. Zuerst habe ich gedacht die Schublade sei zu klein aber man kann sehr viel unterbringen, super. So wie das Bett würde ich die Schublade sofort wieder weiterempfehlen.

Ich habe ihn zusammen mit dem Daybed ...

Ich habe ihn zusammen mit dem Daybed gekauft. Sehr leichte Bauart. Für leichte Belastung ausgelegt, bei höherer Gewichtsbelastung als Bettfedern oder häufigem Zugriff, evtl. auch durch Kinder, wird sicherlich bald ein Nacharbeiten mittels zusätzlicher Verstärkungswinkel und Schrauben erforderlich werden. Deshalb nur 4 Sterne.

Gut

Gut um Kissen oder Decken zu verstauen, könnte aber stabiler sein werde bestimmt bald ein paar Schrauben brauchen (wird bei uns jeden Tag benutzt)

Optisch gut aber leider nicht praktisch

Der Boden der Schublade besteht aus einer sehr dünnen Ablage. Sobald man ein paar Bettwäsche drin hat, löst sich die Ablage.

Liegt nicht ganz so schön im Bettrahmen

Der Bettkasten liegt nicht schön im Bettrahmen, damit er gerade abschließt, muss ich die Schublade links und rechts korrigieren.

Für Bettzeug okay

Mehr als Bettzeug würde ich dort nicht verstauen auf Dauer. Aber sieht gut aus und erfüllt einfache Zwecke.

könnte besseres Montagematerial haben

Leicht zu montieren. allerdings sind die Metallteile zum Klemmen der Zugbolzen sehr weich und greifen nicht gut.

Leichte Aufbau

Schublade war leicht zum Aufbauen. Material ist halt nicht so toll. Aber für den Preis ganz ok.

Einfache Montage

Diese Schublade war im Gegensatz zum Bett super schnell und einfach auf zu bauen

Schöner Stauraum unterm bett

Aufbau war einfach, passt prima unters Bett. Wir sind absolut zufrieden

Praktisch für Bettzeug und Kleinkram

Passender Schubkasten, jedoch meiner Meinung nach etwas klein und instabil.

Ist Ok

Schnell geliefert. Einfach aufzubauen. Könnte größer ( tiefer ) sein.