Home affaire Schublade "AIRA" passend zum Daybed, aus massivem Holz (Kiefer)

preis-leistungs-verhältnis perfekt

lieferung kam schnell, vollständig und in der versprochenen qualität. aufbau nicht ganz anspruchslos, zumal ich das alleine bewerkstelligt habe. sehr geholfen hat mir dabei die empfehlung aus einer anderen bewertung, die einzelteile vor beginn des aufbaus zu sortieren und - der verständlichen und nachvollziehbaren aufbauanleitung entsprechend zu nummerieren. mit geduld, zeit und etwas handwerklicher begabung dann ohne weiteres machbar. das resultat kann sich sehen lassen - bett und schubkasten riechen außerdem sehr gut nach "frischem" holz. eine freude, das "neue" zimmer zu betreten!

So ist das Bett komplett

Sehr leichter Aufbau - die Anleitung war auch gut zu verstehen. Ich habe das Day-Bett "Aira" als Gästebett gekauft und nach den ersten Schlafgästen dann den Schubkasten nachgeordert. Tolle Sache, so kann ich diverse Schlaf-Utensilien (Kissen, Decken) verstauen und es sieht ordentlich aus. Der Schubkasten lässt sich durch die Rollen gut Hand haben. Auch optisch sieht das Bett jetzt "komplett" aus.

Sehr zufrieden

Ich habe das Bett mit dem dazugehörigen Bettkasten gekauft. Ich bin sehr zufrieden. Allerdings habe ich es zum reduzierten Preis gekauft. Das Bett und das Bettkasten habe ich seit bereits 2 Jahren. Es ist ein wirklich sehr schönes Bett. Im kleinen Zimmer wirkt es sehr groß, dennoch bereue ich es nicht, das Bett bestellt zu haben. Im Bettkasten lassen sich ca 2. Kissen und 3-4 Steppdecken verstauen. Ich habe sogar eine flache Kiste mit Nintendo Spielen verstaut.

Super Bettkasten!!!

Wir haben das Daybett schon letztes Jahr gekauft und jetzt nur den Bettkasten ergänzt. Er passt super dazu und bietet Platz für 1-2 Betten. Der Bettkasten ist hochwertig verarbeitet und die Anleitung verständlich erklärt. Einzig das Verpackungsmaterial hat mich in den Wahnsinn getrieben. Das verwendete Styropor bröstelte bei der kleinsten Berührung, so dass die anschließende Reinigung länger dauerte als der eigentliche Aufbau. Trotzdem gerne wieder.

Würden die Schublade jederzeit wieder kaufen.

Schneller und leichter Aufbau. Auch die Rollen funktionieren top, nicht wie bei anderen Möbelherstellern aus skandinavischem Raum. Holz ist stabil und Schublade ausreichend geräumig. Haben auch das dazu gehörige Bett für unser Kind gekauft, dient hervorragend als "Krankenbett", wenn Eltern beim Kind schlafen müssen. :)

Schublade Home affaire !!!!!!!!!!!!!!!!

Coole Schublade für das Bett zum unterschieben, geht viel Kleinkram rein und sieht aufgeräumt aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Praktisch und mit vie Stauraum.

Beim Kauf des Bettes war der Schubkasten ein Muss für Stauraum aber er hat sich im weiten übertroffen. Es lässt sich leicht rausziehen und ist optisch gut angepasst; selbe Holzwahl an der Frontseite und ein linearer Übergang zum Bett. Da ich das Bett als Doppelbett nutze ist es definitiv kein Fehlkauf gewesen.

Must have zum Gästebett

Wer das Gästebett hat, der kommt an dieser großzügigen Schublade nicht vorbei. Die sieht nicht nur schick aus, sondern ist zudem äußerst praktisch. Das Bettzeug für zwei Garnituren hat dort Platz. Bett/ Sofa und Schublade passen hervorragend zusammen. Empfehlung!

Praktisch

Die Schublade ließ sich leicht unf schnell zusammen bauen. Passt farblich gut zum Bett ........ obwohl, Honigfarben finde ich es nicht. Honig ist warm und leuchtend und dieser Farbton geht eher ins grau/braun. Trotzdem eine praktische Schublade für Kissen und Decke.

Einfach Praktisch

Haben uns das Bett gekauft und gleich die Schublade dazu war super schnell zusammen gebaut was ich vom Bett nicht behaupten kann aber alles in allem Schublade und Bett Top kann ich nur empfehlen direkt mit zu bestellen sieht gleich nochmal hochwertiger aus

praktisch und ausreichend

die Monate ist hier seht einfach, die Schublade durchdacht mit einer mittig unterstützenden Strebe und 5 Rollen; ich hätte eine größere Tiefe nicht schlecht gefunden, so reicht es gut für die halbe Betttiefe, aber sollte ausreichen

Einfach im Preis unschlagbar..

Ich habe das Bett dazu auch gekauft. Es ist eine super Kombi, Aus Kunststoff gefertigte Abstandshalter beugen zudem ein verkratzen und aufeinander stoßen der Holzteile. Ebenso wie das Bett... gute Qualität zu fairen Preisen. Leichter Aufbau

Da wir von dem Bett schon begeistert sind ...

Da wir von dem Bett schon begeistert sind und unsere Tochter noch etwas Stauraum benötigte,haben wir den Bettkasten dazu bestellt. Er ist ganz einfach aufzubauen. Die Beschreibung ist super einfach.

Super praktische Schublade

Viel Staufläche für alles, was nicht gesehen werden soll. Toll ist auch, daß es bündig mit dem Bett und Boden abschließt, damit z.B. keine Katzen unters Bett gehen können.

Gute Ergänzung zum Bett

Viel Stauraum, gute Qualität

Cool

Mir gefällt es. Besser konzipiert als dem das ich in Schlafzimmer habe. Es ist stabil und hat ein bisschen mehr Stabilität wegen das mittlere Leistung. Die Rolle sind sehr hilfbar.

Perfekt zum verstauen

Super massiv, passt wunderbar unter das Tagesbett. Klare Kauf Empfehlung. Bietet wunderbar zusätzlichen Platz um alles zu verstauen, gerade für's Kinderzimmer - TOLL!

Superqualität!!!

Eigentlich wollte ich das fantastische, wunderschöne Bett bewerten. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen. Der Bettkasten ist nur ein Zubehör aber auch erstklassige Qualität.

Der Bettkasten passt perfekt zu dem dazu gehörigen Bett. Stabil gebaut da eine Querleiste in der Mitte unter dem Boden ist und somit nichts durchhängen kann.

Passt perfekt

Der Schubkasten passt perfekt zum Bett, ist leicht aufzubauen und bietet wunderbar viel Stauraum. Um unter dem Bett sauber zu machen kann er einfach hervor gezogen werden.

Passt perfekt zum Bett

Wir haben das Bett und den Bettkasten für unsere Tochter gekauft. Der Bettkasten passt perfekt zum Bett. Der Aufbau ist ganz einfach. Alle Teile waren vollständig dabei

Pass wunderbar zum Bett und bietet Stauraum

Der Bettkasten ist genau, wie beschrieben und ließ sich schnell aufbauen. Er bietet Platz für 2 leichte Einziehdecken und ist damit ideal für die Gästebetten.

Passende Schublade, perfekt.

Für mehr Stauraum haben wir die Schublade direkt mit bestellt. Sie ist super leicht im Aufbau und scheint sehr stabil.

Zufrieden

Ging einfach zusammenzubauen, Passform unter das Bett ist gut, Rollen sind gut, lässt sich gut schieben. Ich bin froh, dass ich das zum Bett gekauft habe.

Prima Schublade für das Bett

Ich habe mir die Schublade gleich mitbestellt, passend zum Bett. Die Schublade ist leicht zusammenzubauen und man kann prima das Bettzeug drin verstauen.

Super Artikel für Kinderbett

Der oben gezeigte Artikel ist ein super Stauraum für verschiedene Dinge es ist sehr viel Platz und ich kann es nur weiter empfehlen

Passend zum Bett

Die Schublade bietet zusätzlichen Stauraum für Bettwäsche, Spielzeug und vieles mehr. Leicht zu montieren. Preisleistung passt.

super Teil

ich hätte aufpassen sollen und die Größe beachten, aber das ist meine Schuld, die Schublade selber ist einfach top. gutes Material.

Gutes Preis -Leistungsverhältnis

Kam pünktlich und alle Teile vollzählig. Leicht aufzubauen wenn man mit Möbeln etwas Erfahrung hat. Sieht schick aus und erfüllt seinen Zweck.

Super Schublade um das Bett zu verstauen

Haben uns die Schublade für das Tagesbett mit bestellt. Wir sind super zufrieden. Aufbau war recht einfach. Kann ich nur weiter empfehlen.